Thread
Menü

Hals voll !


29.05.2001 12:44 - Gestartet von lino
Jetzt geht´s mir besser. Habe heute einen Vertrag mit DSLcomp abgeschlossen.
Für 6,9Pf Ferngespräche sekundengenau über das Colt-Netz. Und dann werde ich noch für 199,- / 1 GByte SDSL Flat One abschliessen.
Dann habe ich mit Sicherheit endlich Ruhe.
(Übrigens: Gute Infos habe ich mir von www.tk-team.de geholt.)
Lino
Menü
[1] clemens becker antwortet auf lino
29.05.2001 14:42
Für 6,9Pf Ferngespräche sekundengenau über das Colt-Netz.



Hallo Lino,

kommt da nicht noch die MwSt drauf?

Viele Grüße

Clemens
Menü
[1.1] lino antwortet auf clemens becker
29.05.2001 16:47

kommt da nicht noch die MwSt drauf?

klar ist das ein Nettopreis, aber in Verbindung mit dem SDSL-Angebot krieg ich sogar einen 6 Pf - Fern-Tarif aufs Telefonieren. (netto) Wie gesagt, guck mal in:
'www.tk-team.de'
Lino
Menü
[1.1.1] egn.jr antwortet auf lino
30.05.2001 08:31
Du hörst Dich an, wie ein verärgerter Ex-TelDaFax-Handelsvertreter, der hier nur ein bischen Dampf abläßt und das Forum zur Eigenwerbung einer schlecht gemachten Website nutzt.

Benutzer lino schrieb:

kommt da nicht noch die MwSt drauf?

klar ist das ein Nettopreis, aber in Verbindung mit dem SDSL-Angebot krieg ich sogar einen 6 Pf - Fern-Tarif aufs Telefonieren. (netto) Wie gesagt, guck mal in:
'www.tk-team.de'
Lino
Menü
[1.1.1.1] rubberduck antwortet auf egn.jr
30.05.2001 09:16
Benutzer egn.jr schrieb:
Du hörst Dich an, wie ein verärgerter Ex-TelDaFax-Handelsvertreter, der hier nur ein bischen Dampf abläßt und das Forum zur Eigenwerbung einer schlecht gemachten Website nutzt.

Benutzer lino schrieb:

kommt da nicht noch die MwSt drauf?

klar ist das ein Nettopreis, aber in Verbindung mit dem SDSL-Angebot krieg ich sogar einen 6 Pf - Fern-Tarif aufs Telefonieren. (netto) Wie gesagt, guck mal in:
'www.tk-team.de'
Lino

So siehts grade aus.....
Die Website könnte in der Tat etwas professioneller gemacht sein, aber was solls.....

Das SDSL-Angebot allerdings kann man ja wohl in der Pfeife rauchen. Ich gehe mal davon aus, daß das eine lumpige
GB an Traffic auf einen Monat und nicht auf einen Tag bezogen ist. Wer bitteschön braucht DSL wenn er nur durchschnittlich 33 MB Traffic pro Tag generiert?

Duck
Menü
[1.1.1.1.1] Keks antwortet auf rubberduck
30.05.2001 20:32
Benutzer rubberduck schrieb:
Die Website könnte in der Tat etwas professioneller gemacht sein, aber was solls.....

Etwas? Eine geschäftliche HP / Website sollte auch einen entsprechenden Eindruck machen. Hier war kein Webdesigner am Werk. Der Macher sollte sich mal "Die Goldenen Regeln für schlechtes HTML" ansehen (http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/).

Jeder Frame hat einen anderen Hintergrund, Wörter lassen sich teilweise mit Links verwechslen (unterstrichen, gleiche Farbe wie Links), das Wort "hier" ist mehrfach verlinkt, es gibt kein Impressum, ...

Ich bin auch kein Experte, was das angeht, aber wenn ich etwas verkaufen will, sollte man in diese Richtung schon etwas mehr investieren, zumindest Zeit.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de / gaystation.de
Menü
[1.1.1.1.2] g.a.k. antwortet auf rubberduck
03.06.2001 19:53
Benutzer rubberduck schrieb:
Benutzer egn.jr schrieb:
Du hörst Dich an, wie ein verärgerter Ex-TelDaFax-Handelsvertreter, der hier nur ein bischen Dampf abläßt und das Forum zur Eigenwerbung einer schlecht gemachten
Website nutzt.

Benutzer lino schrieb:

kommt da nicht noch die MwSt drauf?

klar ist das ein Nettopreis, aber in Verbindung
mit
dem SDSL-Angebot krieg ich sogar einen 6 Pf -
Fern-Tarif
aufs Telefonieren. (netto) Wie gesagt, guck mal in:
'www.tk-team.de'
Lino

So siehts grade aus.....
Die Website könnte in der Tat etwas professioneller gemacht sein, aber was solls.....

Das SDSL-Angebot allerdings kann man ja wohl in der Pfeife rauchen. Ich gehe mal davon aus, daß das eine lumpige GB an Traffic auf einen Monat und nicht auf einen Tag bezogen ist. Wer bitteschön braucht DSL wenn er nur durchschnittlich 33 MB Traffic pro Tag generiert?

Duck


alles wech. @alle
Menü
[2] grantelchen antwortet auf lino
29.05.2001 21:51
Benutzer lino schrieb:
Jetzt geht´s mir besser. Habe heute einen Vertrag mit DSLcomp abgeschlossen.
Und wie lange wird das gut gehen???
Für 6,9Pf Ferngespräche sekundengenau über das Colt-Netz. Und dann werde ich noch für 199,- / 1 GByte SDSL Flat One
abschliessen.
Dann habe ich mit Sicherheit endlich Ruhe.
Ach ja?
(Übrigens: Gute Infos habe ich mir von www.tk-team.de geholt.)
Lino