Thread
Menü

Pioniergeist bye bye!


25.05.2001 22:28 - Gestartet von grillmeister
da nun wohl wirklich bald schicht ist, möchte ich den teldafaxlern noch meinen dank für die sehr gute zusammenarbeit aussprechen. letztlich haben ja die "normalen" mitarbeiter täglich guten service geboten, von dem die telekom noch lichtjahre entfernt scheint. wenn als ursache für ein problem bei der ganzen kommunikationstechnik nicht der router von teldafax, sondern die anlage oder das telekomamt festgestellt wurde, so wurde bei uns NIE !!! gleich eine fette rechnung gestellt (110,- Anfahrt, 35,-Händeschütteln,usw). hilfe war immer (aus der ferne) schnell von erfolg gekrönt. super!
naja und als wohl einzigster wettbewerber des marktes haben die jungs es wohl seit anfang des jahres geschafft, ihren kunden zumeist in den städten die ortsgespräche sekundengenau und auch noch deutlich billiger zu vermitteln. ging zwar nur mit den bekannten routern zwischen anlage und amt - aber immer hin es funktioniert. schade ab dienstag gibt es dann wieder keine alternative. wenn das nicht auch so ein verdekter grund war. sicher die telekom hat es nicht an die große glocke gehängt, und teldafax hat keinen großen rummel drumm gemacht. wohl um die anderen nicht drauf aufmerksam zu machen???
nun es wird nacht in deutschland und die preise sind nach gut 3Jahren wieder am klettern. wer bleibt am ende wohl übrig. klar die telekom, hat ja auch noch 90% der teilnehmer am haken.
Menü
[1] DLBG antwortet auf grillmeister
26.05.2001 01:01
Keine Angst bitte. Die TelDaFax AG hatte ihren früheren guten Ruf dem Vertrieb zu verdanken. Dieser wird auch nicht durch den Niedergang der TelDaFax AG verschwinden. Mehr als 1.000 seriöse Berater verschwinden nicht einfach, sondern sie werden an anderen Orten wieder Akzente setzen. Das ist keine Behauptung, sondern eine Tatsache. Denn im Gegensatz zur TelDaFax AG hat der Vertrieb ein Rückrat!!! Weitere Infos finden sie unter: www.gotsch-wirtschaftsdienst.de/TK-News/tk-news.html
Menü
[1.1] grillmeister antwortet auf DLBG
26.05.2001 09:52
Um die aktuellen Vorstände mache ich mir kein Stück Sorge. Es ist nur schade, daß es mal wieder das Fußvolk ausbaden muß. Und wie schon gesagt den Super Service auf der technischen Ebene haben weder ein Vertrieb (leider nur bei Neu-/ Änderungs- Abschlüssen im Hause)noch der Vorstand geleistet, sondern meines Wissens die Mitarbeiter aus Marburg und Bonn! Und bei andern vorhergegangenen "Ausflügen" zu Wettbewerbern konnte ich gut vergleichen. Kurz die Teldafaxler konnten nicht nur gut verkaufen - sie hatten offensichtlich vom Technischen ziemlich viel Ahnung. Es gab kein techn. Problem, daß nicht gelöst wurde.
Menü
[1.1.1] DLBG antwortet auf grillmeister
26.05.2001 10:26
Das ist ohne Zweifel richtig. Denn es wäre ungerecht, die engagierten MA aus Marburg und Bonn zu vergessen.

Benutzer grillmeister schrieb:
Um die aktuellen Vorstände mache ich mir kein Stück Sorge. Es ist nur schade, daß es mal wieder das Fußvolk ausbaden muß. Und wie schon gesagt den Super Service auf der technischen Ebene haben weder ein Vertrieb (leider nur bei Neu-/ Änderungs- Abschlüssen im Hause)noch der Vorstand geleistet, sondern meines Wissens die Mitarbeiter aus Marburg und Bonn! Und bei andern vorhergegangenen "Ausflügen" zu Wettbewerbern konnte ich gut vergleichen. Kurz die Teldafaxler konnten nicht nur gut verkaufen - sie hatten offensichtlich vom Technischen ziemlich viel Ahnung. Es gab kein techn. Problem, daß nicht
gelöst wurde.