Thread
Menü

und 95% davon Werbung und anderer unnüzz nerviger bunter Datenmüll!


11.09.2012 13:32 - Gestartet von fe rnwe h
Es wird Zeit, dass Volumen auf Servern für Werbung bestuert werden, allein wegen des Klimaschutz, wenn 90-95% des gesamt generierten Traffic Müll und unnötige Werbung umfasst.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf fe rnwe h
12.09.2012 08:24
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Es wird Zeit, dass Volumen auf Servern für Werbung bestuert werden, allein wegen des Klimaschutz, wenn 90-95% des gesamt generierten Traffic Müll und unnötige Werbung umfasst.

Wenn dich die Werbung stört, kannst du was tun. Es sei denn du verwendest den Internet Explodierer.
Wobei die Idee mit der Steuer schon ganz gut klingt, zumindest wenn dann andere Steuern gesenkt würden. Aber ich glaube das würde nie durchkommen.