Thread
Menü

Besserer Kundenservice?


11.09.2012 18:13 - Gestartet von RobbieG
Ein entscheidender Punkt ist der Kundenservice:
Superfreundliche, aber hilflose Hotliner vom billigsten Outsourcing- Dienstleister, die vom Thema keine Ahnung haben und nichts entscheiden dürfen?
Systeme, die immer dann, wenn sie gebraucht werden, ausfallen?
Und: Die Funklöcher müssen endlich ausgebaut werden.
Nicht nur outdoor, sondern auch indoor! Restaurants, Kneipen, Parkhäuser, Bürotürme, Besprechungsräume.

Testsieg hin Testsieg her:
Geschäftskunden wollen überall kommunizieren können.
Jederzeit ohne Überlastung.
Da gibts noch viiiiiiiiiiel zu tun.
Menü
[1] danci199 antwortet auf RobbieG
12.09.2012 06:38

Testsieg hin Testsieg her: Geschäftskunden wollen überall kommunizieren können.
Jederzeit ohne Überlastung.
Da gibts noch viiiiiiiiiiel zu tun.

Ja glaubst du bei Vodafone oder O2 nicht, und Vodafone tut weniger.
Menü
[2] mattes007 antwortet auf RobbieG
12.09.2012 09:14
Benutzer RobbieG schrieb:
Und: Die Funklöcher müssen endlich ausgebaut werden. Nicht nur outdoor, sondern auch indoor! Restaurants, Kneipen, Parkhäuser, Bürotürme, Besprechungsräume.

Bin jetzt seit 3Jahren T-Mobile Kunde und hatte lediglich ein Funkloch im Wildwald Vosswinkel im Sauerland...war aber nur ein paar hundert Meter groß.

Testsieg hin Testsieg her: Geschäftskunden wollen überall kommunizieren können.
Jederzeit ohne Überlastung.
Da gibts noch viiiiiiiiiiel zu tun.

Geschäftskunden wollen aber auch überall ins Internet...und so weit ich weiß wird gerade das mangelhaft ausgebaute EDGE Netz von Vodafone in allen Tests bemängelt.

Die Privattarife von Vodafone hauen auch keinen vom Hocker...z.B. ist T-Mobile mit der All-Net-Flat für 35Euro bzw. inkl.Datenflat für 45Euro viel günstiger als Vodafone (60-75Euro).

Im Business-Bereich (Dax-Unternehmen) fallen sie ebenfalls nicht positiv auf. Bestimmte Smartphones gibt es nur mit Extra-Grundgebühr und Rahmenverträge werden regelmäßig gewechselt...mit dem Nachteil, dass man von Rahmenvertrag zu Rahmenvertrag (gleiches Unternehmen, gleicher Tarif, nur andere Rahmenvertragsnummer) nicht mehr kostenlos telefonieren kannst.