Thread
Menü

Härter?


12.09.2012 12:01 - Gestartet von LilaFox
Also wenn hier steht das der Kampf noch härter wird, fällt mir nur ein Fall ein wo ein vierter Zwei-Kanal ISDN-Anschluss durch eine FAX-Fälschung plötzlich ein Primärmultikomplexanschluss wurde.

Plus den Zusatzanschluss natürlich. So was hab ich vor ein paar Jahren miterlebt und die kleine Firma hatte es echt mit der Angst bekommen. Die kosten eines solchen Anschlusses sind ja Astronomisch. 36 Anschlüsse für 3 Mitarbeiter. So haben die Mitarbeiter von V. drauf.
Menü
[1] myselfme antwortet auf LilaFox
12.09.2012 13:33
Oach, so etwas und Ähnliches kann "T" auch. Sogar leichter, weil ja für nahezu jeden Haushalt Grunddaten vorliegen (wg letzte Meile).
Menü
[1.1] LilaFox antwortet auf myselfme
12.09.2012 13:38
Benutzer myselfme schrieb:
Oach, so etwas und Ähnliches kann "T" auch. Sogar leichter, weil ja für nahezu jeden Haushalt Grunddaten vorliegen (wg letzte Meile).

Ok. Nach dem letzten Bericht über 80er Telefonmiete las, glaub ich wieder jede Bösheit der Telekon zu ^^ - In meinen Augen war es rechtlich zwar noch ok, aber eigentlich schon Wucher. So teuer waren die uralten Telefone nun auch wieder nicht.

Auf der anderen Seite bekommt man eine Wohnung ja auch nicht überschrieben, auch wenn man 40 Jahre Miete gezahlt hat. ^^