Thread
Menü

Überschrift: Visionen bitte kennzeichnen


15.09.2012 07:52 - Gestartet von cdg
Liebes tektarif team
könntet Ihr Visionen und Vermutungen bitte in der Überschrift kennzeichnen? Dann muss ich das nicht unbedingt lesen, wenn ich mich nur mit der Realität beschäftigen möchte, und erkenne Visionen u die 1mio Gerüchte schon in der Überschrift.
Merci
Menü
[1] babbada antwortet auf cdg
15.09.2012 22:31
Ich schließe mich an. Beim Lesen dieses Artikels dachte ich zuerst nach, ob heute denn der 1. April ist. Ich bin normalerweise von der Qualität der Berichterstattung begeistert. Dieser Artikel erfüllt die Ansprüche auf jeden Fall nicht und hat fast schon Astro-TV-Niveau. Am meisten irritiert hat mich das gefälschte Foto im Artikel. "iPhone nano" - aha.
Menü
[1.1] eggx antwortet auf babbada
17.09.2012 01:08
Full Ack!
Einfache Lösung:
Wie wäre es mit einem Fragezeichen am Ende?
Bsp.:
iPod nano wird iPhone nano?
Mini-Handy von Apple?
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf eggx
17.09.2012 01:10
Ich klicke den Bericht jetzt mal nicht an und schließe mich den Vorrednern an. Scheint ja nur ne Spekulation enthalten zu sein. :-(

Telly