Thread
Menü

So ein Schwachsinn!


25.09.2012 09:43 - Gestartet von arndt1972
Wer zahlt bitte 120,- €, nur damit er keine Werbeanrufe bekommt?!
Ich kenne ein einfaches Mittel gegen Werbeanrufe: auflegen! Ist kostenfrei...
Und mal ganz ehrlich: wie viele Werbeanrufe erhält man denn?!
1-2 pro Woche wäre schon recht viel.
Klar, jetzt kommen manche an und sagen, daß mal mehr angerufen wird, aber nehmt den Schnitt, dann stimmt es wieder...
Menü
[1] spunk_ antwortet auf arndt1972
25.09.2012 10:45
Benutzer arndt1972 schrieb:

Wer zahlt bitte 120,- €, nur damit er keine Werbeanrufe bekommt?!

andersrum wäres dagegen gut - wer die Anrufe kriegt sollte 120EUR erhalten.


Ich kenne ein einfaches Mittel gegen Werbeanrufe: auflegen! Ist kostenfrei...

kommtm drauf an. ich geniesse teilweise den Unterhaltungswert dieser sinnfreien Anrufe.
habe mir angewöhntr niemals auf Fragen zu antworten sondern entweden sinnfreie Gegenfragen zu stellen oder total am Thema vorbei mich über Kochrezepten auszulassen.
mehr als 2-3 Minuten hat das noch kein Anrufer durchgehalten (leider)
denn das ist "comedy" besser als jede Sendung im Fernsehen.


Menü
[1.1] bholmer antwortet auf spunk_
25.09.2012 12:17
Bei Umfragen frage ich als erstes danach, was ich dafür bekomme an finanzieller Zuwendung.
Ich weise dann darauf hin dass Umfragen im beruflichen Umfeld in der Regel vergütet werden. Danach ist dann meist sofort Schluss.

Lästig sind die Werbeanrufe von Versandhäusern, bei denen meine Frau Kundin ist.
Wenn der Anruf auf Wiedervorlage bei denen ist und man geht nicht dran bzw. lässt den Anruf beim AB auflaufen, kommen täglich 2 Anrufe, teils sogar noch um 20 Uhr.
Und das geht dann lustig so weiter.
Mündliche Mitteilung an den Callcenteragenten, man möchte keine Anrufe, haben in der Regel keinen Effekt.

Bert
Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf bholmer
25.09.2012 12:21
Benutzer bholmer schrieb:
Bei Umfragen frage ich als erstes danach, was ich dafür bekomme an finanzieller Zuwendung.
Ich weise dann darauf hin dass Umfragen im beruflichen Umfeld in der Regel vergütet werden. Danach ist dann meist sofort Schluss.

Lästig sind die Werbeanrufe von Versandhäusern, bei denen meine Frau Kundin ist.
Wenn der Anruf auf Wiedervorlage bei denen ist und man geht nicht dran bzw. lässt den Anruf beim AB auflaufen, kommen täglich 2 Anrufe, teils sogar noch um 20 Uhr.
Und das geht dann lustig so weiter.
Mündliche Mitteilung an den Callcenteragenten, man möchte keine Anrufe, haben in der Regel keinen Effekt.

Bei mir schon, ich sage dann einmal klipp und klar, daß ich keine weiteren Anrufe wünsche, eine angeblich vorhandene Zustimmung widerrufe und im Wiederholungsfall das anzeigen werde. Bis jetzt hat noch niemand ein zweites Mal angerufen...
Menü
[1.1.2] fe rnwe h antwortet auf bholmer
25.09.2012 13:45
Tipp: 07000 oder 0180 Rufnummer beantragen und dm Callcenter mitarbeiter nur stur mitteilen, dss die Nummer sich geändert hat und die neue Rufnummer gilt und €1,42/Minute kostet.