Thread
Menü

Die als "Terracotta-Pflanzschale" angebotene Schale...


30.09.2012 18:43 - Gestartet von niknuk
...ist vermutlich aus Plastik und hat nur die Farbe "terracotta". Leider gibt es auf der Seite keine unmissverständlichen und verbindlichen Aussagen zum Material der Schale. Das lässt ein gewisses Misstrauen gegenüber dem Shop aufkommen.

In meinem Fall dauerte es keine 30 Sekunden, bis ich nach dem erstmaligen Aufruf der Seite über dieses Manko gestolpert bin.

Gruß

niknuk
Menü
[1] mein-balkonkasten.de antwortet auf niknuk
05.10.2012 17:24

einmal geändert am 05.10.2012 18:23
Hallo niknuk,

vielen Dank für den wertvollen Hinweis. Es handelt sich hier um eine Kunststoffschale in der Farbe terracotta. Wir haben die Produktbeschreibung gleich dahingehend angepasst.
Falls du weitere Verbesserungsvorschläge oder Feedback zu unserer Seite oder unseren Produkten hast, kannst du dieses auch gerne an info@mein-balkonkasten.de senden.

Viele Grüße,
Maria
von mein-balkonkasten.de Team


Benutzer niknuk schrieb:
...ist vermutlich aus Plastik und hat nur die Farbe "terracotta". Leider gibt es auf der Seite keine unmissverständlichen und verbindlichen Aussagen zum Material der Schale. Das lässt ein gewisses Misstrauen gegenüber dem Shop aufkommen.

In meinem Fall dauerte es keine 30 Sekunden, bis ich nach dem erstmaligen Aufruf der Seite über dieses Manko gestolpert bin.

Gruß

niknuk