Thread
Menü

LG genauso schrecklich


01.10.2012 13:27 - Gestartet von spunk_
tja.

LG ist keine Spur besser. okay nach der Argumentation "so wie gekauft ist das Ding" müsste kein Hersteller jemals neue etriebssystemversionen anbieten. aber es gibt da leuchtende Vorbilder und sehr schwarze Schafe.

wenn zumindest die Treiber für die verwendeten Bauteile öffentlich zugänglich wären - dann könnten die Projekte der angepassten betriebssysteme besser basteln und der Hersteller braucht auch nichts tun.

mir ist der Grund irgendwie unklar warum da so blockiert wird.
Menü
[1] stefan0124 antwortet auf spunk_
01.10.2012 15:58
Benutzer spunk_ schrieb:
mir ist der Grund irgendwie unklar warum da so blockiert wird.

Kannst du dir nicht vorstellen dass LG lieber ein neues Smartphone mit 4.0 verkauft statt ein kostenloses Update für die alten Optimus Speed und Black rauszuhauen?

Aber mit der Geschichte hat sich LG viele Feinde gemacht. Mir inklusive, bis dato war LG eine immer sehr sympatische Marke und hatte sogar TV und Kühlschrank von denen.
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf stefan0124
01.10.2012 16:01
Benutzer stefan0124 schrieb:
mir ist der Grund irgendwie unklar warum da so blockiert wird.

Kannst du dir nicht vorstellen dass LG lieber ein neues Smartphone mit 4.0 verkauft statt ein kostenloses Update für die alten Optimus Speed und Black rauszuhauen?

die verkaufen doch nie wieder ein neues Mobiltelefpn wenn die alten stest nur schlecht beurteilt werden.

die müssen kein neues Betriebssystem rausbringen - es reicht vollkommen ähnlich wie etwa sony die Treiber freizugeben. dann werden die angepassten Betriebssysteme auch auf einfache Art möglich.

Aber mit der Geschichte hat sich LG viele Feinde gemacht. Mir inklusive, bis dato war LG eine immer sehr sympatische Marke und hatte sogar TV und Kühlschrank von denen.

eben. es bringt einer Marke nur Nachteile einen schlechten Ruf zu kriegen.
Menü
[1.1.1] stefan0124 antwortet auf spunk_
01.10.2012 16:07
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer stefan0124 schrieb:
Aber mit der Geschichte hat sich LG viele Feinde gemacht. Mir inklusive, bis dato war LG eine immer sehr sympatische Marke und hatte sogar TV und Kühlschrank von denen.

eben. es bringt einer Marke nur Nachteile einen schlechten Ruf zu kriegen.

Klar, die LG TV- und Kühlschrankbauer können ja nichts dafür dass die Handysparte sich so daneben benimmt, aber dafür gibt's ja einen Konzernleitung, die über sowas nen Hut haben muss. Allein nur wegen der bitteren Enttäuschung LGOS würde ich mir nichts mehr von der Marke kaufen.

Dass es Sony anscheinend besser macht und die Treiber released habe ich nicht mitbekommen. Wäre ja bei älteren Geräten wirklich wünschenswert. Auf meinem Galaxy S hab ich auch ein Custom ROM laufen, da es für das kein offizielles 4.0 von Samsung gibt. :)