Meine Erlebnisse mit Fonic siehe:
https://www.teltarif.de/forum/s48431/25-1.htmlEs hilft anscheinend nur Eines:
- Fristsetzung an Fonic
- Schnellstens Lastschrift-Widerruf (binnen 8 Wochen)
- Rechtsanwalt konsultieren
Seit Ende 2012-Okt hat Fonic auf keines meiner zahlreichen Beschwerde-Schreiben (EMail service@fonic.de, Fax 01805/910908 und Post-Anschriften in Nuernberg und Muenchen) in der Sache geantwortet, aber automatisiert 2 Mahnungen und 1 Inkasso-Schreiben geschickt und die Tel-Nr. deaktiviert, was nach gueltigem Telekommunikations-Gesetz illegal ist.
Meine Rechtschutz-Versicherung und mein engagierter Anwalt sind informiert ...
Wir warten gespannt auf die naechste Runde ...
Ironischerweise bekam ich diese Weihnachtspost:
Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2013!
Lieber Herr ...,
wir wünschen Ihnen wunderschöne Weihnachten im Kreise Ihrer Lieben und bedanken uns vielmals für Ihre Treue in diesem Jahr.
Genießen Sie die letzten Tage des Jahres und kommen Sie schwungvoll und gesund ins neue Jahr.
Herzliche Grüße und auf ein weiteres Jahr mit FONIC.
Kai Czeschlik
Geschäftsführer FONIC GmbH
Ein weiteres Jahr mit Fonic? - Lieber NICHT !!!
FONIC - Das ist die selbst erlebte Wahrheit!