Thread
Menü

Schlechter, teurer Service und Qualität 0, Preis hoch Traurige Verschlechteru


22.10.2012 19:04 - Gestartet von fe rnwe h
einmal geändert am 22.10.2012 19:07
bin seit 1993 bei "D2 Privat" Kunde, der Service ist seit 1-2 Jahren unter dem Niveau von sog. Discountern z.B. im E-Plus-Netz.
Telefonate werden von unqualifizierten Callcenter-Mitarbeitern angenommen, emails nicht beabtwortet,
Änderungskündigungen trotz Beleg der fristgerechten Zustellung mittels Rückschein erst nach Anwaltschreiben bearbeitet und und und.

Vor midestens 2 jahren war der Service noch gut.


Besonders ältere Leute wrden weiterhin mit überteuerten Tarifen in Verträge gelockt und ebebfalls bei fistgerechter Kündigung (Rückschein vorhanden) nicht entlassen bzw. auf angemessene Tarife umgestellt.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf fe rnwe h
22.10.2012 22:26
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich weiß ja nicht was manche Leute so machen?! :D