Benutzer marcway schrieb:
sind eben NICHT diejenigen, die "Service" und "Leistung" anbieten!
Vor ein paar Jahren haben just KD und 1&1 noch die "Servicekröte" der Zeitschrift c't für herausragend schlechten Service erhalten. 1&1 war quasi Dauergast in der Rubrik "Vorsicht Kunde" der c't. Sollten sich die beiden Anbieter tatsächlich so verbessert haben?
Und O2 DSL bekommt man inzwischen gar nicht mehr. O2 bietet seine DSL-Anschlüsse nur noch unter der Marke "Alice" an. An der Servicequalität hat das aber nichts geändert, die reicht nach meiner Erfahrung leider tatsächlich nur für einen hinteren Platz. Macht aber nix: über die Twitter- und Facebook-Profile von O2 bekommt man erheblich besseren Service. Ich nehme aber an, dass das nicht in die Bewertung einfloss, zumal die meisten Hilfesuchenden diesen Weg gar nicht kennen und sich daher nach wie vor über Telefon oder das "normale" Kontaktformular an den O2-Support wenden dürften.
Gruß
niknuk