Thread
Menü

Unsinn


10.09.2013 20:12 - Gestartet von danieljackson3485
Benutzer Otis schrieb:
Musik-Streaming-Flatrate schön und gut aber wer bitte hat das Datenvolumen um das auch nutzen zu können!

du kannst doch auch zuhause vom wlan netz aus streamen, zb wenn dein iphone an der anlage angeschlossen ist, und schon hast du alles da. interessant macht sich xbox music grade im jahreabo, wenn man im vergleich zu spotify statt 120 nur 99 euro bezahlt!
Menü
[1] danieljackson3485 antwortet auf danieljackson3485
10.09.2013 21:29
Benutzer Otis schrieb:
Benutzer danieljackson3485 schrieb:
Benutzer Otis schrieb:
Musik-Streaming-Flatrate schön und gut aber wer bitte hat das Datenvolumen um das auch nutzen zu können!

du kannst doch auch zuhause vom wlan netz aus streamen, zb wenn dein iphone an der anlage angeschlossen ist, und schon hast du alles da. interessant macht sich xbox music grade im jahreabo, wenn man im vergleich zu spotify statt 120 nur 99 euro bezahlt!

Ja klar kann ich das über Wlan nutzen und mein Datenvolumen schonen aber über den DSL-Anschluss hat man auf viel Musik zugriff und zahlt dafür bekanntlich viel weniger (also kein Abo). Es geht mir speziell um den mobilen Einsatz und das ist nicht ohne Weiteres möglich!

was stellen sich da alle so mit an, das größte volumen ist beim 1 bzw 2 mal nutzen wenn man sich alles zieht was man so will, danach wird es doch weniger, meistens nur noch 1-2 songs das sollte mit nahezu jeden tarif möglich sein. und wenn es doch mal ein neues album gibt, dann ziehe ich es eben doch zuhause oder warte bis ich wlan habe. der vorteil ist doch das man einen anbieter hat und "fast" überall darauf zugreifen kann, ob nun xbox, android, ios, wp, stereoanlage, überall die gleichen playlisten, favouriten und so weiter.

über den sinn der heutigen datenflats kann man bei vielen diskutieren Sky Go, internetradioapps, youtube und so weiter.
Menü
[1.1] danieljackson3485 antwortet auf danieljackson3485
10.09.2013 21:54
Benutzer Otis schrieb:
Benutzer danieljackson3485 schrieb:

was stellen sich da alle so mit an, das größte volumen ist beim 1 bzw 2 mal nutzen wenn man sich alles zieht was man so will, danach wird es doch weniger, meistens nur noch 1-2 songs das sollte mit nahezu jeden tarif möglich sein. und wenn es doch mal ein neues album gibt, dann ziehe ich es eben doch zuhause oder warte bis ich wlan habe.

1-2 Songs, Album über WLAN? Ich dachte die Daten werden gestreamt! Wenn das so ist lade ich meine Festplatte voll und brauche kein Stream mehr. ;)

im moment geht nur der stream, aber bei wp8 kann man schon offline laden, kommt demnächst bei ios/android auch noch. sorry hab ich "vergessen" das die offline funktion noch nicht verfügbar ist :-)

somit haben wir beide wohl recht gehabt ;-)