Thread
Menü

Flat Surf and Talk


01.04.2013 12:38 - Gestartet von KDS-D
Ich habe mir das Kaufland-Paket für 12,95 Euro gekauft. Heute, am 1. April kam ich mir wirklich wie am 1. April vor. Anmeldefenster ausgewählt, Telefonnummer und Freischaltnummer eingegeben. Was kann ich auswählen? Nur K-Classi Mobil für 9 cent/min. Aber nicht den Kombi-Tarif. Was mich stutzig machte: In der Hülle für 12,95 war die Hülle/Verpackung mit SIM für den "normalen" Surf + Talk für 9 cent/min..... Muss man sich erst für 9 cent/min anmelden? Leider habe ich die rote Hülle und den Kassenzettel schon entsorgt.
Menü
[1] generic-a antwortet auf KDS-D
01.04.2013 12:42
für 9 cent/min anmelden? Leider habe ich die rote Hülle und den Kassenzettel schon entsorgt.

ach so das ist die pointe 1. april

jetzt reichts langsam
Menü
[1.1] KDS-D antwortet auf generic-a
01.04.2013 12:57
Benutzer generic-a schrieb:
für 9 cent/min anmelden? Leider habe ich die rote Hülle und den Kassenzettel schon entsorgt.

ach so das ist die pointe 1. april

jetzt reichts langsam

Kann ich was dafür, das heute der 1. April ist?????
Es ist num´n mal so, wie ich es geschrieben habe. Ich wunderte mich nur, das in der roten Hülle mit dem Scanncode für 12,95 Euro die normale für 9,95 Euro verpackt war und ich tatsächlich nur diesen 9,95 Euro tarif, sprich 9 cent/min, auswählen kann!

Ich habe nur mit der Anmeldung bis zum 1. des Folgemonats gewartet, um den vollen Monat nutzen zu können.

Menü
[1.1.1] KDS-D antwortet auf KDS-D
01.04.2013 16:35
Ich habeden Kassenzettel doch noch gefunden: 12,95 Euro.
Menü
[1.2] KDS-D antwortet auf generic-a
02.04.2013 17:47
Ich habe mich heute telefonisch angemldet. Die Internetseite muß erst überarbeitet werden (Hotline). Also: telefonisch anmelden und die Begrüßungs-SMS, die nach Freischaltung mit geschickt wird, beachten, ob tatsächlich der richtige Tarif gebucht ist.

Es ist nur schade, das man mit der Anmeldeseite so hinterherhinkt.

Die Anmeldung ging ziemlich schnell. Man sollte sich nur vorher ein Passwort zurechtlegen.

Klaus