Thread
Menü

Hätte mich gewundert wenn's "toll" wäre


13.11.2012 07:58 - Gestartet von mikiscom
Scheinbar glaubt MS wirklich daran dass es morgen Geld regnet und die Leute sich um ihre Produkte so streiten wie bei Apple.

Wer sein Produkt nur über den eigenen Laden verkauft, kann sich nicht über die geringe Nachfrage wundern. Bei MS sind die Leute halt Fehler gewohnt. Sonst wäre es kein Microsoft. Auch wenn mich die ablösenden Logos an Plagiate aus CN erinnern. ;-)
Menü
[1] GrößterNehmer antwortet auf mikiscom
13.11.2012 21:47
Benutzer mikiscom schrieb:
Auch wenn mich die ablösenden Logos an Plagiate aus CN erinnern. ;-)
Das ist doch wohl ein genialer Zug von Microsoft! Sie verkaufen die Dinger mit Logo, weil es sonst für den Konzern peinlich wäre, aber das Logo fällt nach ein paar Wochen ab, damit es den Nutzern nicht peinlich sein muss, wenn andere Leute sehen, dass sie ein Tablet mit Windows haben.

Liebe Microsoft-Strategen, hier eine kostenlose Idee von mir für euer nächstes Tablet: designt doch die Rückseite so, dass nach ein paar Wochen sich ein Stück der Plaste ablöst. Vielleicht zufällig in Form eines angefressenen Apfels. Mit der durchscheinenden Hintergrundbeleuchtung des Displays gibt das bestimmt einen tollen Effekt, den man so noch von keiner Computer-Hardware kennt...
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf GrößterNehmer
14.11.2012 07:15
Benutzer GrößterNehmer schrieb:
Benutzer mikiscom schrieb:
Auch wenn mich die ablösenden Logos an Plagiate aus CN erinnern. ;-)
Das ist doch wohl ein genialer Zug von Microsoft! Sie verkaufen die Dinger mit Logo, weil es sonst für den Konzern peinlich wäre, aber das Logo fällt nach ein paar Wochen ab, damit es den Nutzern nicht peinlich sein muss, wenn andere Leute sehen, dass sie ein Tablet mit Windows haben.

Ich hab mich gerade schief gelacht. So kann man die geplante Vorgehensweise auch sehen.