Thread
Menü

Bei Google Play gibts kein Nexus 4


04.12.2012 20:43 - Gestartet von sushiverweigerer
Wenn ich in Google Play "Nexus 4" eingebe, dann bekomme ich nur Apps und Bücher angezeigt, aber kein Handy!

Was muss man anstellen, um dieses Scheixx Handy zu finden?
Menü
[1] rotella antwortet auf sushiverweigerer
04.12.2012 21:46
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Wenn ich in Google Play "Nexus 4" eingebe, dann bekomme ich nur Apps und Bücher angezeigt, aber kein Handy!

Was muss man anstellen, um dieses Scheixx Handy zu finden?

https://play.google.com/store/devices

gern geschehen...
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf rotella
05.12.2012 09:07
Benutzer rotella schrieb:

https://play.google.com/store/devices

gern geschehen...

Und warum finde ich das Teil nicht über die Google Play-App?

Trotzdem danke.
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf sushiverweigerer
05.12.2012 09:10
Das 8 GB-Teil ist ausverkauft und das 16 GB-Teil ist in 5-6 Wochen lieferbar *lol*, echte innovative Logistik ;-)

Wie will man nennenswerte Stückzahlen verkaufen, wenn die Geräte nie lieferbar sind?

Dann doch lieber ein Galaxy Nexus, das hat keine Kinderkrankheiten mehr und ist an jeder Ecke zu bekommen.

PS: Bin ich der einzige, der die Rückseite des Nexus 4 super billig und hässlich findet?
Menü
[1.1.1.1] rotella antwortet auf sushiverweigerer
05.12.2012 10:52
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Wie will man nennenswerte Stückzahlen verkaufen, wenn die Geräte nie lieferbar sind?

Offenbar hat google nicht mit so einer Nachfrage gerechnet. Die bisherigen Nexus waren ja keine Verkaufsschlager.

PS: Bin ich der einzige, der die Rückseite des Nexus 4 super billig und hässlich findet?

Ich muss so ein Teil erst mal in echt sehen, um das zu bewerten. Nur anhand der Fotos ist das schwierig.
Menü
[1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf rotella
05.12.2012 10:56
Benutzer rotella schrieb:

Offenbar hat google nicht mit so einer Nachfrage gerechnet. Die bisherigen Nexus waren ja keine Verkaufsschlager.

Bei dem Preis war klar, dass die Nachfrage hoch sein wird, das Gerät kostet ja nur gut die Hälfte des Preises anderer Top-Geräte.
Menü
[1.1.1.1.2] crazyfone antwortet auf rotella
05.12.2012 13:09
Benutzer rotella schrieb:
Offenbar hat google nicht mit so einer Nachfrage gerechnet. Die bisherigen Nexus waren ja keine Verkaufsschlager.

Kein Wunder, es hat ja auch mehr gekostet! Keine Ahnung, was Google beim Nexus 4 gedreht hat, dass es noch "billiger" wurde. Ich behalte mein Galaxy Nexus.

Oder schreibe ich so: Es kommt auf die ersten LG Rezensionen zu Kamera und LTE an. Ich gehe zwar weiter von aus, dass nicht auf den deutschen Frequenzen gefunkt wird, aber man weiß ja nie...