Thread
Menü

Kommt jetzt jeden Monat ein neues iPhone raus?


13.11.2012 16:38 - Gestartet von sushiverweigerer
Wenn ich mich nicht irre, kam das 5er doch erst vor kurzem auf den Markt, warum soll es denn dann im Dezember schon einen Nachfolger geben?

Bringt die Sekte jetzt jeden Monat ein neues Modell raus?

Was werden die Jünger dazu sagen, wenn ihr Handy nach nur 1 Monat schon veraltet ist?

Muss ein Sektenmitglied jetzt jeden Monat 800 € für ein neues iPhone ausgeben?

Könnte man nicht auch wöchentlich ein neues Modell vorstellen?

Warum nimmt man keinen Eintritt für den Besuch einer Apple-Kathedrale (Shop)?

Fragen über Fragen...
Menü
[1] stefan0124 antwortet auf sushiverweigerer
13.11.2012 16:53
Ich find's auch lächerlich jetzt schon wieder ein neues Modell auf den Markt zu schmeissen. Da fühlt man sich als fanatischer Käufer doch ver*rscht wenn das fast 1000€ teure Gerät nach einigen Monaten schon wieder veraltet ist.
Menü
[1.1] getodavid antwortet auf stefan0124
13.11.2012 22:42
Benutzer stefan0124 schrieb:
Ich find's auch lächerlich jetzt schon wieder ein neues Modell auf den Markt zu schmeissen. Da fühlt man sich als fanatischer Käufer doch ver*rscht wenn das fast 1000€ teure Gerät nach einigen Monaten schon wieder veraltet ist.

Wieso? Kann das "alte" Gerät denn plötzlich nur noch die Hälfte oder überhaupt irgendwie weniger, nur wenn ein neues rauskommt? Ist das Galaxy S3 jetzt schon veraltet weil Samsung kurz danach das technisch bessere Galaxy Note 2 auf den Markt gebracht hat?
Menü
[1.1.1] stefan0124 antwortet auf getodavid
13.11.2012 22:46
Benutzer getodavid schrieb:
Benutzer stefan0124 schrieb:
Ich find's auch lächerlich jetzt schon wieder ein neues Modell auf den Markt zu schmeissen. Da fühlt man sich als fanatischer Käufer doch ver*rscht wenn das fast 1000€ teure Gerät nach einigen Monaten schon wieder veraltet ist.

Wieso? Kann das "alte" Gerät denn plötzlich nur noch die Hälfte oder überhaupt irgendwie weniger, nur wenn ein neues rauskommt? Ist das Galaxy S3 jetzt schon veraltet weil Samsung kurz danach das technisch bessere Galaxy Note 2 auf den Markt gebracht hat?

Und genau hier vergleichst du imho Äpfel mit Birnen, da das Galaxy S und Galaxy Note unterschiedliche Produktreihen sind.
Bei Apple gibts aber nur ein iphone und sobald das neue rauskommt wird es für den gleichen Preis verkauft wie das alte. Somit ärgert sich doch der Käufer, der erst kürzlich ein iphone 5 gekauft hat, dass er jetzt nach ca. einem halben Jahr ein neueres Gerät für den gleichen Preis bekommen könnte.

Vielleicht denkt nicht jeder so, aber mich würde das ärgern.
Menü
[1.1.1.1] getodavid antwortet auf stefan0124
14.11.2012 11:42
Benutzer stefan0124 schrieb:

Somit ärgert sich doch der Käufer, der erst kürzlich ein iphone 5 gekauft hat, dass er jetzt nach ca. einem halben Jahr ein neueres Gerät für den gleichen Preis bekommen könnte.

Bitte mal den Artikel lesen: Da ist nirgendwo davon die Rede, dass demnächst ein neues iPhone kommen könnte. Sondern nur davon, dass im Laufe diesen Jahres mit der Produktion von Vorseriengeräten zu Testzwecken begonnen werden könnte. Und im Laufe des ersten Quartals des nächsten Jahres mit der Serienproduktion - bedeutet dass es bis zu einem Marktstart mindestens Sommer nächsten Jahres wird.
Menü
[1.1.1.1.1] stefan0124 antwortet auf getodavid
14.11.2012 11:45
Benutzer getodavid schrieb:
Bitte mal den Artikel lesen: Da ist nirgendwo davon die Rede, dass demnächst ein neues iPhone kommen könnte. Sondern nur davon, dass im Laufe diesen Jahres mit der Produktion von Vorseriengeräten zu Testzwecken begonnen werden könnte. Und im Laufe des ersten Quartals des nächsten Jahres mit der Serienproduktion - bedeutet dass es bis zu einem Marktstart mindestens Sommer nächsten Jahres wird.

Klar, alles nur Spekulation... Aber sonst wird bei Apple immer ein riesen Geheimnis gemacht und jetzt wird auf einmal geleaked dass neue Geräte schon produziert werden. we will see...
Menü
[1.1.1.1.1.1] getodavid antwortet auf stefan0124
14.11.2012 11:52
Benutzer stefan0124 schrieb:

Klar, alles nur Spekulation... Aber sonst wird bei Apple immer ein riesen Geheimnis gemacht und jetzt wird auf einmal geleaked dass neue Geräte schon produziert werden. we will see...

Gleichlautende Berichte gab es auch in den Jahren davor immer. Beispiel: Das iPhone 4 ist im Juni 2010 auf den Markt gekommen. Bereits mit Datum August 2010 - also zwei Monate später - lassen sich über Google Meldungen über den angeblichen Produktionsstart eines Nachfolgers finden. Auf den Markt gekommen ist das dann als iPhone 4S im Oktober 2011 - also mehr als ein Jahr nach den ersten Meldungen dazu. Also nichts mit "auf einemal geleaked".
Menü
[1.1.2] Frankyyy antwortet auf getodavid
14.11.2012 11:30
Benutzer getodavid schrieb:
Benutzer stefan0124 schrieb:
Ich find's auch lächerlich jetzt schon wieder ein neues Modell auf den Markt zu schmeissen. Da fühlt man sich als fanatischer Käufer doch ver*rscht wenn das fast 1000€ teure Gerät nach einigen Monaten schon wieder veraltet ist.

Wieso? Kann das "alte" Gerät denn plötzlich nur noch die Hälfte oder überhaupt irgendwie weniger, nur wenn ein neues rauskommt? Ist das Galaxy S3 jetzt schon veraltet weil Samsung kurz danach das technisch bessere Galaxy Note 2 auf den Markt gebracht hat?

Wieso, was hat das Galaxy Note 2 mit dem Galaxy S3 zu tun?
Richtig, NICHTS! Ist doch ein ganz anderes Modell und Zielgruppe. Schon alleine wegen der Größe.
Menü
[2] Frankyyy antwortet auf sushiverweigerer
13.11.2012 20:22
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, kam das 5er doch erst vor kurzem auf den Markt, warum soll es denn dann im Dezember schon einen Nachfolger geben?

Bringt die Sekte jetzt jeden Monat ein neues Modell raus?

Was werden die Jünger dazu sagen, wenn ihr Handy nach nur 1 Monat schon veraltet ist?

Muss ein Sektenmitglied jetzt jeden Monat 800 € für ein neues iPhone ausgeben?

Könnte man nicht auch wöchentlich ein neues Modell vorstellen?

Warum nimmt man keinen Eintritt für den Besuch einer Apple-Kathedrale (Shop)?

Fragen über Fragen...


you made my day ..... einfach köstlich ;-)

Da lob ich mir mein Samsung Galaxy. Hey, da ist seit Mai nichts mehr passiert.. und wird auch nicht vor Frühjahr :-)
*daumen hoch*
Menü
[2.1] getodavid antwortet auf Frankyyy
13.11.2012 22:41
Benutzer Frankyyy schrieb:

Da lob ich mir mein Samsung Galaxy. Hey, da ist seit Mai nichts mehr passiert.. und wird auch nicht vor Frühjahr :-) *daumen hoch*

Das ist Quatsch. Und zwar deshalb weil Samsung im Gegensatz zu Apple nicht nur ein Gerät auf dem Markt hat dass es im Jahrestakt aktualisiert sondern derer gleich unzählige und deswegen alle paar Wochen etwas neues auf den Markt wirft. Und zwar sehr wohl auch in der Galaxy-Reihe. Da sei nur mal das vor kurzem erschienene Galaxy Note 2 erwähnt, dass für die nächsten Wochen angekündigte Galaxy S3 mini etc. etc.
Menü
[2.1.1] Frankyyy antwortet auf getodavid
14.11.2012 11:26
Benutzer getodavid schrieb:
Benutzer Frankyyy schrieb:

Da lob ich mir mein Samsung Galaxy. Hey, da ist seit Mai nichts mehr passiert.. und wird auch nicht vor Frühjahr :-) *daumen hoch*

Das ist Quatsch. Und zwar deshalb weil Samsung im Gegensatz zu Apple nicht nur ein Gerät auf dem Markt hat dass es im Jahrestakt aktualisiert sondern derer gleich unzählige und deswegen alle paar Wochen etwas neues auf den Markt wirft. Und zwar sehr wohl auch in der Galaxy-Reihe. Da sei nur mal das vor kurzem erschienene Galaxy Note 2 erwähnt, dass für die nächsten Wochen angekündigte Galaxy S3 mini etc. etc.

Ich rede natürlich von einem Handymodell z.B. S3, da kommt nichts nach 2 Monaten oder 3 wieder was neues. Somit vergleiche ich nur ein Handymodell gegeneinander und nicht die ganze Galaxy-Reihe...

nicht so kleinlich sein :)
Menü
[2.1.1.1] getodavid antwortet auf Frankyyy
14.11.2012 11:40
Benutzer Frankyyy schrieb:

Ich rede natürlich von einem Handymodell z.B. S3, da kommt nichts nach 2 Monaten oder 3 wieder was neues. Somit vergleiche ich nur ein Handymodell gegeneinander und nicht die ganze Galaxy-Reihe...

nicht so kleinlich sein :)

Und wo steht, dass Apple in 1-2 Monaten ein Nachfolger des iPhone 5 auf den Markt bringt? Eigentlich mal den Artikel gelesen? Da steht nur, dass die Produktion von bis zu 100.000 Testgeräten noch im Laufe des Jahres beginnen soll / könnte, die Massenproduktion dann vielleicht im ersten Quartal des nächsten Jahres. Eine Produktion beginnt immer - auch bei Samsung und auch bei Apple bei den bisherigen Geräten - mindestens 3 Monate vor dem Verkaufsstart, schließlich kann man nicht Abermillionen Geräte in wenigen Tagen zusammenschrauben sondern muss das vorbereiten. Bedeutet: Selbst wenn die Vermutungen hier in diesem Artikel stimmen würden käme ein neues iPhone für die Kunden frühestens im Sommer nächsten Jahres - eher im Herbst. Und damit ein Jahr nach dem Aktuellen. Und das war auch bei den bisherigen iPhones in der Regel so.
Menü
[3] comviqu antwortet auf sushiverweigerer
14.11.2012 06:58
iPhone 5Lux
Das wird der neue hit für alle Jünger, die sich wieder von der Masse abheben wollen.
Gehäuse aus Platin, mit Diamanten Logo auf der Rückseite, noch schlechterem Empfang als jetzt schon und limitiert auf 1000 Stück weltweit.
Preis nur läppische 179.199 USD. Für Europa natürlich der selbe Preis in EUR