Thread
Menü

Abo Falle durch Teltarif?


19.02.2013 09:21 - Gestartet von sehima
Warum trägt Teltarif zu Abofallen bei?

gehe ich oben bei dem Bericht über iOS 6.1.2 auf iPod touch kommt ein Gewinnspiel.

http://cloud.witni.com/lp/8/index.html?rid=2163&sid=2081&webmasterid=224566&product=237&campaignID=40&affiliateID=24

Super das man dazu ein Abo abschliessen muss für 7,99€/WOCHE

Traurig das schon so Geld gezogen werden muss von einer dachte ich seriösen Internetseite.
Menü
[1] sehima antwortet auf sehima
19.02.2013 09:23
Benutzer sehima schrieb:
Warum trägt Teltarif zu Abofallen bei?

gehe ich oben bei dem Bericht über iOS 6.1.2 auf iPod touch kommt ein Gewinnspiel.

http://cloud.witni.com/lp/8/index.html?rid=2163&sid=2081&webmasterid=224566&product=237&campaignID=40&affiliateID=24

Super das man dazu ein Abo abschliessen muss für 7,99€/WOCHE

Traurig das schon so Geld gezogen werden muss von einer dachte ich seriösen Internetseite.

Ich finde es lustig das selbst in meinem Post das Gewinnspiel kommt beim Wort Gewinnspiel. Wie peinlich ist das bitte...
Menü
[2] NicoFMuc antwortet auf sehima
19.02.2013 10:28
Benutzer sehima schrieb:
Warum trägt Teltarif zu Abofallen bei?

gehe ich oben bei dem Bericht über iOS 6.1.2 auf iPod touch kommt ein Gewinnspiel.

in der meldung find ich aber nix von... Wo gehst du da auf iPod-Touch? Da wird doch iPod-Touch garnicht erwähnt?

Also ich meine diesen Bericht hier:
https://www.teltarif.de/apple-ios-software-...

Super das man dazu ein Abo abschliessen muss für 7,99€/WOCHE

Traurig das schon so Geld gezogen werden muss von einer dachte ich seriösen Internetseite.

Wäre ungewöhnlich für teltarif...

Gruß
Nico
Menü
[3] Forumsadmin antwortet auf sehima
19.02.2013 11:08
Benutzer sehima schrieb:

Hallo sehima,

Warum trägt Teltarif zu Abofallen bei?

Das tun wir nicht.
Wir lehnen unseriöse Werbekampagnen ab und nutzen auf teltarif.de auch generell keine In-Text-Werbung bei der Worte in den Texten auf irgendwelche Anzeigen verlinken.

gehe ich oben bei dem Bericht über iOS 6.1.2 auf iPod touch kommt ein Gewinnspiel.

Weder das Wort iPod in der News zu iOS 6.1.2. noch das Wort Gewinnspiel in deinem Posting sind irgendwie verlinkt.

Ohne konkrete Angaben zum verwendeten Browser können wir auch nur Vermutungen anstellen, aber es deutet eher darauf hin, dass hier ein unseriöses Browserplugin oder eine Adware im Spiel sind die Textlinks in beliebige Webseiten einbetten.

Traurig das schon so Geld gezogen werden muss von einer dachte ich seriösen Internetseite.

Solche Werbung werden wir auf teltarif.de nie einbinden.

Zur weiteren Klärung wären Screenshots und Angaben zum verwendeten Browser und weitere Details hilfreich. Dazu kannst Du Dich gern an marketing@teltarif.de wenden.

Viele Grüße vom
Forumsadmin
Menü
[3.1] rush antwortet auf Forumsadmin
19.02.2013 11:30
Wahrscheinlich meint er die teltarif Umfrage, die kommt mehrmals, also auch dann, wenn man sie schon einmal (in der selben Browsersession und mit derselben IP-Adresse) "durchgespielt" hat.
Menü
[3.1.1] Forumsadmin antwortet auf rush
19.02.2013 11:54
Benutzer rush schrieb:
Wahrscheinlich meint er die teltarif Umfrage, die kommt mehrmals, also auch dann, wenn man sie schon einmal (in der selben Browsersession und mit derselben IP-Adresse) "durchgespielt" hat.

Hallo rush,

die Umfrage ist ziemlich sicher nicht gemeint, sehima hatte ja eine konkrete Seite genannt.

Die Umfrage sollte maximal einmal pro Tag und Nutzer erscheinen, dies wird per Cookie gesteuert.

Viele Grüße vom
Forumsadmin
Menü
[3.1.1.1] Beschder antwortet auf Forumsadmin
19.02.2013 11:58
Hallo Forumsadmin,

also bei mir kam nach Beantwortung der Umfrage das Pop-Up noch sehr oft, am selben Tag! Heute z.B. allerdings noch nicht.

gruß
beschder
Menü
[3.2] sehima antwortet auf Forumsadmin
19.02.2013 13:50
Benutzer Forumsadmin schrieb:
Benutzer sehima schrieb:

Hallo sehima,

Warum trägt Teltarif zu Abofallen bei?

Das tun wir nicht.
Wir lehnen unseriöse Werbekampagnen ab und nutzen auf teltarif.de auch generell keine In-Text-Werbung bei der Worte in den Texten auf irgendwelche Anzeigen verlinken.


Vielen Dank Teltarif, Ihr habt mein Fehler erkannt und gelöst. Ich habe dieses Adware sofort deaktiviert. und jetzt ist der Fehler nicht mehr da. Sorry der falschen verdächtigung.

Ich finde es wichtig hier zu Posten damit nix falsches im Raum stehen bleibt.

Das ist halt teltarif da sitzen Spezis :-))
Menü
[3.2.1] Forumsadmin antwortet auf sehima
19.02.2013 13:56
Hallo sehima,


Vielen Dank Teltarif, Ihr habt mein Fehler erkannt und gelöst.

gern geschehen.

Ich habe dieses Adware sofort deaktiviert. und jetzt ist der Fehler nicht mehr da. Sorry der falschen verdächtigung.

Kein Problem, wir sind ja auch daran interessiert das aufzuklären, besser als wenn ein Nutzer sich einfach nur ärgert und sich denkt sch... teltarif ;)

Ich finde es wichtig hier zu Posten damit nix falsches im Raum stehen bleibt.

Das ist halt teltarif da sitzen Spezis :-))

Danke:)

das gesamte teltarif Team