Thread
Menü

Und die Aufladung?


16.11.2012 17:53 - Gestartet von FusDuo
Bislang kann man aber nur aufladen, wenn man die SIM in ein Handy einlegt. Wurde da eine Möglichkeit geschaffen oder setzen die auf einen Stick, mit dem man SMS verschicken kann?
Menü
[1] hans91 antwortet auf FusDuo
16.11.2012 17:55
Benutzer FusDuo schrieb:
Bislang kann man aber nur aufladen, wenn man die SIM in ein Handy einlegt. Wurde da eine Möglichkeit geschaffen oder setzen die auf einen Stick, mit dem man SMS verschicken kann?

Mit welchem Stick kann man den bitte keine SMS verschicken? o.O Also meist ist in der Mobile Partner-Software bei Huawei-Sticks eine Aufladeoption enthalten, z.B. bei Fonic vermisse ich die aber momentan.
Menü
[2] schinge antwortet auf FusDuo
16.11.2012 17:59

einmal geändert am 16.11.2012 17:59
Benutzer FusDuo schrieb:
Bislang kann man aber nur aufladen, wenn man die SIM in ein Handy einlegt. Wurde da eine Möglichkeit geschaffen oder setzen die auf einen Stick, mit dem man SMS verschicken kann?
Aufladen konnte man ohne Handy auch schon bisher an Geldautomaten oder per Onlinebanking (habe ich alles schon mit der Penny-SIM gemacht) - man muss nur den Netzbetreiber (Telekom) und die Telefonnummer angeben.
Menü
[2.1] FusDuo antwortet auf schinge
16.11.2012 18:20
Benutzer schinge schrieb:
Aufladen konnte man ohne Handy auch schon bisher an Geldautomaten oder per Onlinebanking (habe ich alles schon mit der Penny-SIM gemacht) - man muss nur den Netzbetreiber (Telekom) und die Telefonnummer angeben.

Das muss ich mal ausprobieren. Hab die SIM im iPad, da war die Aufladung bislang immer aufwendig...