Thread
Menü

Schon wieder :-(


30.11.2012 10:12 - Gestartet von dokuso
einmal geändert am 30.11.2012 10:13
Also entweder sind die Hersteller etwas beschränkt oder da steckt Druck von Seiten der Netzbetreiber dahinter, so dass die meisten DualSIM-Geräte gerade einmal den anspruchslosen Anwender befriedigen sollen.

Gibt es echt kein Dual-SIM mit:
DualCore ab 1GHz, ab 1GB RAM, 800x400 (oder mehr) Display, 2. Kamera, HSDPA+HSUPA auf 900+2100MHz, GPS, Kompass, WLAN, UKW/DAB+-Radio, dazu noch die sinnvolle Parallelnutzung beider SIM-Karten?
Menü
[1] corioli antwortet auf dokuso
30.11.2012 12:38
ich hab´s schon aufgegeben.
Fast allesamt Krücken. Ein standby-Modus hilft mir nicht. Dualsim active ist erforderlich! Ich will auch telefonisch erreichbar bleiben, wenn ich z.B. mit einer Sim eine Datenverbindung für Internetradio nutze.
Sämtliche Tricksereien, die nicht vorhandene active-Funktion in Marketingsprache als aktiv zu verkaufen und die regelmäßig darauf folgenden Diskussionen, was nun eigentlich parallel funktioniert, nerven zunehmend. Eine gegenseitige (kostenpflichtige) Rufumleitung kann man schließlich auch manuell in jedem dualsim-Gerät einstellen. Ein zweites Funkteil spendiert aber fast kein Hersteller.

Die derzeitige dualsim active-Referenz für Smartphones, mit wirklich zwei Funkteilen, ist das ZTE U960.
(Achtung, das Modell ZTE U960s ist nicht gemeint).

Gruß
corioli
Menü
[1.1] Best Friend antwortet auf corioli
30.11.2012 12:46
vielleicht kommt es auch nach Europa bzw. wäre interessant ob die Geräte eventuell hier genutzt werden können.
https://www.teltarif.de/samsung-galaxy-note-2-...