Thread
Menü

Gestern 18 Uhr bestell


05.12.2012 19:32 - Gestartet von Peter1980FFM
Also ich konnte am 4.12 um 18 Uhr normal bestellen ohne Probleme, hier werden wieder stoßzeiten verallgemeinert das ist sehr sehr schade...
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Peter1980FFM
06.12.2012 09:59

einmal geändert am 06.12.2012 10:00
Benutzer Peter1980FFM schrieb:
Also ich konnte am 4.12 um 18 Uhr normal bestellen ohne Probleme, hier werden wieder stoßzeiten verallgemeinert das ist sehr sehr schade...

Und wie lange musst du auf die Lieferung warten? Bist du sicher, dass die Bestellung nicht wieder storniert wird?

Ein Handy, auf das man 5-6 Wochen warten muss, bis es geliefert wird, läuft für mich nicht unter "lieferbar", in der Zeit laufe ich zu Fuß nach China und schraube das persönlich zusammen.

Menü
[1.1] telefonlaie antwortet auf sushiverweigerer
06.12.2012 10:47
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Ein Handy, auf das man 5-6 Wochen warten muss, bis es geliefert wird, läuft für mich nicht unter "lieferbar", in der Zeit laufe ich zu Fuß nach China und schraube das persönlich zusammen.

Na dann lauf los! Vielleicht bleiben uns dann ja deine Nörgeleien erspart;)
Ohne das Haar in der Suppe scheinst Du ja nicht glücklich seiin zu können.

Meins ist unterwegs, die Bestellung gehörte aber auch zu den ersten von vorgestern.

Menü
[1.2] Peter1980FFM antwortet auf sushiverweigerer
06.12.2012 19:42
Naja lieber Vorbestellen und Warten:-)
5-6 Wochen heißt das die Geräte wohl noch auf dem Schiff in das Verteilzentrum nach Irland ist.
Besonders die gesagt bekommen haben 1-2 Wochen sind nach 1-2 Tagen beliefert worden, also Abwarten und Überraschen lassen ob Google noch Weihnachtsgeschenke macht :-)
nicht immer alles Schwarz sehen

Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Peter1980FFM schrieb:
Also ich konnte am 4.12 um 18 Uhr normal bestellen ohne Probleme, hier werden wieder stoßzeiten verallgemeinert das ist sehr sehr schade...

Und wie lange musst du auf die Lieferung warten? Bist du sicher, dass die Bestellung nicht wieder storniert wird?

Ein Handy, auf das man 5-6 Wochen warten muss, bis es geliefert wird, läuft für mich nicht unter "lieferbar", in der Zeit laufe ich zu Fuß nach China und schraube das persönlich zusammen.

Menü
[1.2.1] telefonlaie antwortet auf Peter1980FFM
07.12.2012 09:52
Benutzer Peter1980FFM schrieb:
Naja lieber Vorbestellen und Warten:-)

Ja

5-6 Wochen heißt das die Geräte wohl noch auf dem Schiff in das Verteilzentrum nach Irland ist.

Meines wurde aus Deutschland versendet.
Bestellzeitpunkt 17:02

Besonders die gesagt bekommen haben 1-2 Wochen sind nach 1-2 Tagen beliefert worden,

ich kenne aber auch andere Besteller die unter Angabe dieser Lieferzeit (ca. 17:04) noch keine Versandbestätigung erhalten haben.

also Abwarten und Überraschen lassen ob Google noch Weihnachtsgeschenke macht :-)

Ich gehe davon aus dass sie die 1-2 Wochen einhalten werden.

nicht immer alles Schwarz sehen

auch dem kann ich nur zustimmen :)