Thread
Menü

Wenn die Tastatur von Android-Geräten gelohnt wird empfehle ich immer...


18.12.2012 09:36 - Gestartet von skycab
einmal geändert am 18.12.2012 09:39
...einen Blick in den Google Play Store zu werfen.
Eine der meistverkauften Apps (zuletzt in den Top 5) ist eine Tastatur App - ohne Swype übrigens.
Also so toll kann das alles nicht funktionieren. Und in der Tat fand ich Swype eher nervig.

Und jetzt zur tollen iPhone-Swype App. Dann soll ich eine Extra Tastatur zum Tippen verwenden? Das ist doch lächerlich.

Bei der Integration von alternativen Apps für Standardaufgaben kann Android eindeutig mehr, so kann man ja z.B. auch aus der Telefon-/Kontakt-App heraus eine alternative Telefonapp, z.B. mit VoIP oder Local Dial-in, wählen. Genauso lässt sich eine Tastatur problemlos integrieren.
Menü
[1] nukumichi antwortet auf skycab
18.12.2012 10:22
Wenn du damit SwiftKey meinst (derzeit auf Platz 1 im Play Store bei den Bezahl-Apps), dann rate mal, was die unter dem Begriff SwiftKey Flow als nächstes in ihr Produkt einbauen: Eine Bedienung wie bei Swype. Finde schon dass es das Schreiben erleichert - je kleiner der Screen desto schwieriger das Schnellschreiben desto sinnvoller Swype. Meine Meinung.

Benutzer skycab schrieb:
...einen Blick in den Google Play Store zu werfen. Eine der meistverkauften Apps (zuletzt in den Top 5) ist eine Tastatur App - ohne Swype übrigens.
Also so toll kann das alles nicht funktionieren. Und in der Tat
fand ich Swype eher nervig.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf nukumichi
18.12.2012 21:03
Benutzer nukumichi schrieb:
Wenn du damit SwiftKey meinst (derzeit auf Platz 1 im Play Store bei den Bezahl-Apps), dann rate mal, was die unter dem Begriff SwiftKey Flow als nächstes in ihr Produkt einbauen: Eine Bedienung wie bei Swype.

Ist das sicher? Ab wann geht das? Ich mochte die Android-Swype-Tastatur am Anfang. Aber die Worterkennung war gruselig. Da ist SwiftKey besser, weil es einfach auch lernt, wie der Nutzer sich so für gewöhnlich ausdrückt.

Telly