Thread
Menü

danke


18.12.2012 13:18 - Gestartet von Todaman
... für diesen tollen Artikel. Man hat hier ja den Eindruck, daß in China doch etwas mehr "die Post abgeht" als hier. Sicherlich, ein regulierter, beaufsichtigter Markt wie hier hat seine Vorteile. Aber es ist zumindest schön zu sehen, daß jedenfalls einige Impulse von China hierher kommen. Seit Jahren nutze ich immer mal wieder ein China-Handy (mit all seinen Macken natürlich), aber finde soviel technischen Imput irgendwie faszinierend. Da ist Leben, gerade im Dual- und Tri-SIM-Bereich, der hier doch ziemlich brach liegt. Schade eigentlich.
Menü
[1] mueller antwortet auf Todaman
18.12.2012 17:49
Benutzer Todaman schrieb:
... für diesen tollen Artikel.
Gerne. Es ist schön, hier den Geschmack getroffen zu haben.

Man hat hier ja den Eindruck, daß in China doch etwas mehr "die Post abgeht" als hier.
Jepp. Zum Teil liegt das aber auch an der etwas anderen (höheren) Bedeutung von Handy und Mobilfunk in Asien. Es ist zum Teil der einzige Zugang zu Kommunikation und Medien. Daher konzentrieren sich dort noch mehr private Budgets auf dem (einzigen) Smartphone als hierzulande.

Grüße
Martin