Thread
Menü

SIP-Anbieter statt call by call


20.12.2012 16:06 - Gestartet von teltel
Da im Beitrag auch auf die fehlende Möglichkeit des call by call bei alternativen Anbietern hingewiesen wird, noch folgende Bemerkung: Wer an seinem Anschluss SIP-Anbieter nutzen kann, etwa mit der Fritzbox, der kann auch deutlich günstiger in die Mobilfunknetze telefonieren. Ich würde an meinem Unitymedia-Anschluss auch 20 Cent/Minute zahlen, komme bei Easybell aber mit 6,9 Cent/Minute deutlich günstiger weg. Das Schöne: Dank eingerichteter Wahlregel in der Fritzbox wird beim Wählen der Nummer automatisch der richtige Anbieter genutzt.
Menü
[1] tobru69 antwortet auf teltel
20.12.2012 17:33
Benutzer teltel schrieb:
Da im Beitrag auch auf die fehlende Möglichkeit des call by call bei alternativen Anbietern hingewiesen wird, noch folgende Bemerkung: Wer an seinem Anschluss SIP-Anbieter nutzen kann, etwa mit der Fritzbox, der kann auch deutlich günstiger in die Mobilfunknetze telefonieren. Ich würde an meinem Unitymedia-Anschluss auch 20 Cent/Minute zahlen, komme bei Easybell aber mit 6,9 Cent/Minute deutlich günstiger weg. Das Schöne: Dank eingerichteter Wahlregel in der Fritzbox wird beim Wählen der Nummer automatisch der richtige Anbieter genutzt

und es geht sogar noch günstiger z.B mit dem Dellmont/Betamax Clone
www.freevoipdeal.com
bei einer Guthabenaufladung von Euros 10,00 erhält man 120 freedays u. kann z.B 300 Minuten/pro Woche für 0,00/min. Euros ins Deutsche Festnetz und für 0,006/min. Euros ins Deutsche Mobilfunknetz telefonieren.Entsprechende App (Mobilvoip App) installieren,lässt sich auch über die Fritzbox realisieren.
Günstiger geht es z.Zt.glaub ich nicht,Gesprächsqualität hervorragend.
Menü
[1.1] Wiewaldi antwortet auf tobru69
20.12.2012 19:35

einmal geändert am 20.12.2012 20:12
Guter Tipp, aber welcher Normaluser kann sowas problemlos zum laufen bringen?
Menü
[1.1.1] tobru69 antwortet auf Wiewaldi
20.12.2012 20:32
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Guter Tipp, aber welcher Normaluser kann sowas problemlos zum laufen bringen?
Ich bin auch Normaluser,schlau gemacht habe ich mich im forum
www.ip-phone-forum.de unterforum Dellmont/Betamax
falls Du support benötigst,PN an mich.
Menü
[1.1.1.1] regn antwortet auf tobru69
04.04.2013 22:35
Kann es sein, daß man die Konten bei den betamax-Anbietern nun nicht mehr mit Premium SMS aufladen kann?