Thread
Menü

Erfahrungen


13.04.2013 19:55 - Gestartet von blondini
Hi!

Einbuchen in Polen hat in ein Netz geklappt (war glaube ich Plus). Auf Kontrollanruf klingelte das Handy auch.

Sms werden bei mir vorgelesen, was nervig ist und ich weiß nicht, wie man das ändert.

Ansonsten ist das ein super Produkt, von dem ich hoffe, dass die Funktionalität noch ausgebaut wird.

Ach ja, und noch eins. Bei Kreditkartenzahlung fiel eine Gebühr von 1,00 € an; fand ich nicht so toll. Jetzt ist die Kreditkarte hinterlegt und ich man kann im Kundenmenu nicht die Zahlungsart ändert. Kommt vielleicht auch noch.

Viele Grüße
blondini
Menü
[1] bort antwortet auf blondini
17.04.2013 08:14
Hallo
Simqaudrat Super Produkt !!
Bin sehr zufrieden mit diesem SIM ,noch Portierung meine alte handy Nummer und wird alles gut!
Marek38
Menü
[2] Ali.As antwortet auf blondini
17.04.2013 22:36
Benutzer blondini schrieb:
Sms werden bei mir vorgelesen, was nervig ist

Also meine gestern im Rahmen einer Simyo-SMS-Flatrate versandte Test-SMS kam ganz normal an auf meiner bundesweit mobilen Festnetznummer von SIMquadrat.

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/s49460/41-1.html
Menü
[2.1] chickolino antwortet auf Ali.As
16.05.2013 16:46
@Ali.As
Qblondini
Sms werden bei mir vorgelesen, was nervig ist

Also meine gestern im Rahmen einer Simyo-SMS-Flatrate versandte Test-SMS kam ganz normal an auf meiner bundesweit mobilen Festnetznummer von SIMquadrat.

Ob eine SMS vorgelesen wird oder als "normale" SMS reinkommt auf der SIMQUADRAT-Festnetznummer, das schient davon abzuhängen aus welchem netz die SMS versandt wurde.

ich habe eine SMS die ich an meine Sipgate-Festnetznummer probeweise von E+ aus versandt habe und per RUL nach SIMQuadrat weitergeleitet hatte ganz normal als SMS lesen können (wurde nicht vorgelesen) . . .

eine Probeweise aus dem Thai-Handynetz von AIS versandte SMS wurde sowohl mit dem Umweg über die RUL und die Sipgate-Festnetznummer als auch direkt auf die SIMQuadrat-Festnetznummer dagegen als ankommender anruf singalisiert (aus Roaminggebühründen habe ich sie NICHT angenommen und direkt von der Mailbox annehmen lassen, was kostenfrei war . . .)
Menü
[3] blondini antwortet auf blondini
31.05.2013 13:36
Benutzer blondini schrieb:
Ach ja, und noch eins. Bei Kreditkartenzahlung fiel eine Gebühr von 1,00 € an; fand ich nicht so toll. Jetzt ist die Kreditkarte hinterlegt und ich man kann im Kundenmenu nicht die Zahlungsart ändert. Kommt vielleicht auch noch.



...den einen Euro haben sie übrigens zurückgebucht. Danke!