Thread
Menü

bei aller liebe


14.01.2013 10:20 - Gestartet von danieljackson3485
so was braucht man nicht...apps hin oder her, aber NIEMALS!!!würde ich denen meine Bankdaten anvertrauen, bzw womöglich noch per pin/tan irgendwelche überweisungen tätigen...und grade die großen banken haben doch fast "überall" ihre Filialen/Standorte wo man mal eben schnell gucken kann!!!
Menü
[1] Frankyyy antwortet auf danieljackson3485
14.01.2013 10:47
Benutzer danieljackson3485 schrieb:
so was braucht man nicht...apps hin oder her, aber NIEMALS!!!würde ich denen meine Bankdaten anvertrauen, bzw womöglich noch per pin/tan irgendwelche überweisungen tätigen...und grade die großen banken haben doch fast "überall" ihre Filialen/Standorte wo man mal eben schnell gucken kann!!!

bei aller Liebe.....
aber das ist DEINE Meinung!
Also sag nicht, sowas braucht "man" nicht....

Menü
[2] getodavid antwortet auf danieljackson3485
14.01.2013 11:18
Benutzer danieljackson3485 schrieb:
so was braucht man nicht...apps hin oder her, aber NIEMALS!!!würde ich denen meine Bankdaten anvertrauen, bzw womöglich noch per pin/tan irgendwelche überweisungen tätigen...und grade die großen banken haben doch fast "überall" ihre Filialen/Standorte wo man mal eben schnell gucken kann!!!

Keine Ahnung was du beruflich machst und wie wenig deine Zeit wert ist - aber wenn ich zwischendurch mal mein Konto prüfen möchte habe ICH (und wohl auch die meisten anderen berufstätigen Menschen) nicht mal eben Zeit (und erst recht keine Lust) in eine Filiale nach nebenan zu gehen...
Menü
[2.1] danieljackson3485 antwortet auf getodavid
14.01.2013 12:43
Benutzer getodavid schrieb:
Benutzer danieljackson3485 schrieb:
so was braucht man nicht...apps hin oder her, aber NIEMALS!!!würde ich denen meine Bankdaten anvertrauen, bzw womöglich noch per pin/tan irgendwelche überweisungen tätigen...und grade die großen banken haben doch fast "überall" ihre Filialen/Standorte wo man mal eben schnell gucken kann!!!

Keine Ahnung was du beruflich machst und wie wenig deine Zeit wert ist - aber wenn ich zwischendurch mal mein Konto prüfen möchte habe ICH (und wohl auch die meisten anderen berufstätigen Menschen) nicht mal eben Zeit (und erst recht keine Lust) in eine Filiale nach nebenan zu gehen...

Ich arbeite vollzeit in der Gatronomie! Und ich habe die Zeit(wenn es um sowas wichtiges wie MEIN geld geht) entweder mal eben zur Bank(ich arbeite ja nicht zuhause sondern muss eh in die stadt) hin, oder zuhause online nachzusehen! Wie gesagt, ICH würde keiner app meine Daten anvertrauen, schon gar nicht wenn man die "rechte" der App ansieht! Aber egal, jeder macht so wie er denkt!
Menü
[3] stefan0124 antwortet auf danieljackson3485
14.01.2013 13:27
Benutzer danieljackson3485 schrieb:
so was braucht man nicht...apps hin oder her, aber NIEMALS!!!würde ich denen meine Bankdaten anvertrauen, bzw womöglich noch per pin/tan irgendwelche überweisungen tätigen...und grade die großen banken haben doch fast "überall" ihre Filialen/Standorte wo man mal eben schnell gucken kann!!!

Es gibt in meinen Augen nix besseres wie den aktuellen Kontostand mobil immer im Überblick zu haben ohne mich am Rechner immer ins Banking einloggen zu müssen. Vor allem ist es praktisch mehrere Konten in einer Übersicht immer aktuell zu haben.
Wobei es ja auch nochmal einen Unterschied macht, ob man nur den Kontostand ausliest oder auch eine Überweisung am Handy ausführt.

Natürlich kann es jeder handhaben wie er möchte, es soll ja sogar leute geben die heutzutage noch lieber ihre überweisungen am schalter machen und auf online banking verzichten.