Thread
Menü

StarMoney


14.01.2013 11:21 - Gestartet von getodavid
Eigentlich ist die Sparkassen-App ja nur eine "rot lackierte" (sprich: gebrandete) Variante der StarMoney-App vom Hersteller Star Finanz. Schon bekannt ob die "ungebrandete" App demnäch auch ein entsprechendes Update bekommen wird? Bislang kann ich nämlich nichts erkennen.
Menü
[1] LilaFox antwortet auf getodavid
14.01.2013 11:33
Benutzer getodavid schrieb:
Eigentlich ist die Sparkassen-App ja nur eine "rot lackierte" (sprich: gebrandete) Variante der StarMoney-App vom Hersteller Star Finanz. Schon bekannt ob die "ungebrandete" App demnäch auch ein entsprechendes Update bekommen wird? Bislang kann ich nämlich nichts erkennen.

... die auf der PC Welt sehr bekannt dafür ist nach knapp einem Jahr nach dem Kauf schon nicht mehr zu funktionieren.

Jede falls hatte ich nach den 3. Jahr mit der Software und meiner Weigerung für ein weiteres Update zu bezahlen genug.

Starmoney steht für IE als Browser im HG zu benutzen. Also zu damaliger Zeit das höchste Sicherheitsrisiko was man sich nur denken kann.

Menü
[2] big_ed antwortet auf getodavid
14.01.2013 13:37

einmal geändert am 14.01.2013 13:51
Nur das bei S-Banking vor ca. 1,5 Jahren die Nutzung von sms/m(obile)TAN aus "Sicherheitsgründen" deaktiviert wurde.
Beim ehemals gut 5x so teuren StarMoney geht es interessanterweise weiterhin und natürlich sollte man die sms/mTAN nicht an das für StarMoney genutzte Handy senden lassen.