Thread
Menü

Wer's glaubt...


17.01.2013 12:23 - Gestartet von priestorian
Vodafone will wieder das allerbeste Netz? Das ich nicht Lache. Nicht einmal das 2G Netz läuft stabil. Von EDGE ganz zu schweigen. Die wollen nur eins, den Kunden möglichst viel Kohle aus der Tasche leiern und so wenig wie möglich leisten. Seid der Laden Vodafone heißt ging/geht es nur noch bergab...
Menü
[1] Telly antwortet auf priestorian
17.01.2013 19:14
Vodafone will wieder das allerbeste Netz? Das ich nicht Lache. Nicht einmal das 2G Netz läuft stabil. Von EDGE ganz zu schweigen. Die wollen nur eins, den Kunden möglichst viel Kohle aus der Tasche leiern und so wenig wie möglich leisten.

Tja, man kann nicht alles haben. Im Vodafone-Netz gibt es viele Discountangebote. Ein Beispiel: Mit ProSieben-Tarif für 77 Cent eine Stunde ziehen was geht.

Und gerade eben hier gelesen, dass man sich wundert, dass man im Telekom-Netz keine attraktiven Preise für mehr als 200-300 MB bekommt.

Große Datenmengen zum kleinen Preis verstopfen die Netze. Die Telekom hat das kapiert. Die anderen drei Netze nicht.

Telly
Menü
[1.1] priestorian antwortet auf Telly
17.01.2013 20:51

Tja, man kann nicht alles haben. Im Vodafone-Netz gibt es viele Discountangebote. Ein Beispiel: Mit ProSieben-Tarif für 77 Cent eine Stunde ziehen was geht.

Und gerade eben hier gelesen, dass man sich wundert, dass man im Telekom-Netz keine attraktiven Preise für mehr als 200-300 MB bekommt.

Große Datenmengen zum kleinen Preis verstopfen die Netze. Die Telekom hat das kapiert. Die anderen drei Netze nicht.

Telly

Um das Datenziehen geht es mir eigentlich weniger. Aber selbst das funktioniert nich mal richtig. Es geht mir mehr um telefonieren. Das ist inzwischen schlimmer als im E-Plus Netz. Entweder kommt man gar nicht durch oder das Gespräch läuft durch einen Reißwolf so zerhackt wie es immer wieder ist. Am Ende bricht die Verbindung ganz ab. Eingehende Anrufe landen zum Teil direkt auf der Mailbox obwohl das Handy eingeschaltet und eingebucht ist. Und das soll Premium sein ???

Ist einfach nur noch "1 Euro Shop" mäßig ...

Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf priestorian
17.01.2013 20:59

einmal geändert am 17.01.2013 21:00
Um das Datenziehen geht es mir eigentlich weniger. Aber selbst das funktioniert nich mal richtig.

Also mit "selbst das" würde ich eher die Telefonie statt die Datennutzung meinen. ^^

Und Du sprachst auch noch von:

Von EDGE ganz zu schweigen.

Also das bezieht sich schon auf Daten.

Es geht mir mehr um telefonieren. Das ist inzwischen schlimmer als im E-Plus Netz. Entweder kommt man gar nicht durch oder das Gespräch läuft durch einen Reißwolf so zerhackt wie es immer wieder ist. Am Ende bricht die Verbindung ganz ab. Eingehende Anrufe landen zum Teil direkt auf der Mailbox obwohl das Handy eingeschaltet und eingebucht ist. Und das soll Premium sein ???

Das wird jetzt abgestellt.* Schließlich will man jetzt im Connect-Test die Nummer eins werden. Bei der Telefonie ist man derzeit auf dem vorletzten Platz.

Und das Internet ist auch nur ab 3G aufwärts halbwegs auf Augenhöhe mit der Telekom.

Telly

*Gemessen wird natürlich an Taten und nicht nach Absichtserklärungen. :-)