Thread
Menü

Dann lieber Congstar


01.02.2013 03:54 - Gestartet von sushiverweigerer
Ebenfalls Telekom, kostet 29,99 p. M. ohne MVLZ, die SMS-Flat kostet nur 4,90 € und somit spart man rund 5 € im Monat.

Menü
[1] Best Friend antwortet auf sushiverweigerer
01.02.2013 09:30
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ebenfalls Telekom, kostet 29,99 p. M. ohne MVLZ, die SMS-Flat kostet nur 4,90 € und somit spart man rund 5 € im Monat.

Nicht alle legen Wert auf die "fehlende" MVLZ und benötigen eine SMS Flat.
Wieder andere sind auf eine rasche Portierung ihrer Rufnummer angewiesen.
https://www.teltarif.de/congstar-portierung-...

Die Vielfalt machts, jeder wie es ihm beliebt.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Best Friend
01.02.2013 11:55
Benutzer Best Friend schrieb:

Nicht alle legen Wert auf die "fehlende" MVLZ

Das wäre aber dumm, denn die Konditionen ändern sich wöchentlich!

Wer hätte vor einigen Monaten z.B. gedacht, dass es bald eine Vodafone-Allnetflat für unter 20 € geben würde und das auch noch Prepaid?

Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
01.02.2013 12:00

einmal geändert am 01.02.2013 12:05
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Best Friend schrieb:

Nicht alle legen Wert auf die "fehlende" MVLZ

Das wäre aber dumm, denn die Konditionen ändern sich wöchentlich!

Nein, ist es nicht! Dumm ist es nur, wenn man pauschale Behauptungen aufstellt und sich nicht informiert! Man muß nur vorher schlau sein und den richtigen Vertrag raussuchen, bzw. ausverhandeln!
Ich zahle für meine Full-Flat mit bundesweiter Festnetznummer 14,- € mtl. und ich wette, daß ich die in 2 Jahren auch nicht billiger bekommen werde!

Ach ja, Deine unter 20,- € stimmen auch nicht, denn dort gibt es eine MVLZ! Das nur mal am Rande...

Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
02.02.2013 18:13

Ich zahle für meine Full-Flat mit bundesweiter Festnetznummer 14,- € mtl. und ich wette, daß ich die in 2 Jahren auch nicht billiger bekommen werde!

Das ist dann aber kein regulärer Tarif. Oder wo bitte gibts ne Fullflat mit Festnetznummer für 14 €? Davon hätte man dann sicher schon mal gehört.

Ach ja, Deine unter 20,- € stimmen auch nicht, denn dort gibt es eine MVLZ! Das nur mal am Rande...

Otelo-Prepaid Allnet hat eine MVLZ? Das wäre mir neu.
Menü
[1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
04.02.2013 10:00

einmal geändert am 04.02.2013 10:01
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Ich zahle für meine Full-Flat mit bundesweiter Festnetznummer 14,- € mtl. und ich wette, daß ich die in 2 Jahren auch nicht billiger bekommen werde!

Das ist dann aber kein regulärer Tarif. Oder wo bitte gibts ne Fullflat mit Festnetznummer für 14 €? Davon hätte man dann sicher schon mal gehört.

Doch , normal kostet der Tarif 20,- € und ich bekomme mtl. 6,- € Rabatt. Du mußt richtig lesen was ich schreibe: richtigen Vertrag raussuchen bzw. ausverhandeln!
Und genau das ist es was ich sage: für Dich gibt es nur schwarz oder weiss, ein schlauer Mensch prüft aber auch Alternativen, es gibt ja z.B. auch genügend Vertragsangebote über Großhändler, die was von ihrer Provision abgeben etc.. Da findet man immer mal ein Schnäppchen!

Ach ja, Deine unter 20,- € stimmen auch nicht, denn dort gibt es eine MVLZ! Das nur mal am Rande...

Otelo-Prepaid Allnet hat eine MVLZ? Das wäre mir neu.

Sorry, hast Du Recht, da ist dann aber keine Internetflat mit dabei! Somit ist dieser Vertrag dann in Zusammenhang mit unseren Beispielen kein echter Vergleich...
Menü
[1.1.2] Best Friend antwortet auf sushiverweigerer
01.02.2013 12:22
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Best Friend schrieb:

Nicht alle legen Wert auf die "fehlende" MVLZ

Das wäre aber dumm, denn die Konditionen ändern sich wöchentlich!

Wer hätte vor einigen Monaten z.B. gedacht, dass es bald eine Vodafone-Allnetflat für unter 20 € geben würde und das auch noch Prepaid?

Im D1 Netzt konnte ich keine wöchentlichen Änderungen feststellen.
Um Leistung und Preis wirklich vergleichbar zu machen, sollte man im gleichen Netz sein.
Menü
[1.1.2.1] sushiverweigerer antwortet auf Best Friend
02.02.2013 18:15

Im D1 Netzt konnte ich keine wöchentlichen Änderungen feststellen.


Du glaubst also es wird in den nächsten 2 Jahren keine Preissenkungen geben? Na dann glaub mal schön weiter.
Menü
[1.1.2.1.1] Best Friend antwortet auf sushiverweigerer
03.02.2013 01:08
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Im D1 Netzt konnte ich keine wöchentlichen Änderungen feststellen.


Du glaubst also es wird in den nächsten 2 Jahren keine Preissenkungen geben? Na dann glaub mal schön weiter.

Menü
[1.1.2.1.1.1] Best Friend antwortet auf Best Friend
03.02.2013 01:22

einmal geändert am 03.02.2013 01:23
Benutzer Best Friend schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Im D1 Netzt konnte ich keine wöchentlichen Änderungen feststellen.


Du glaubst also es wird in den nächsten 2 Jahren keine Preissenkungen geben? Na dann glaub mal schön weiter.


Du galubst also es würde keiner bemerken, dass du von wöchentlich auf 2 Jahre switchst?
Na dann glaub mal schön weiter!
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Best Friend
03.02.2013 17:43

Du galubst also es würde keiner bemerken, dass du von wöchentlich auf 2 Jahre switchst?
Na dann glaub mal schön weiter!

Wenn man einen Vertrag über 2 Jahre abschließt, dann kann man logischerweise 2 Jahre nicht von Marktentwicklungen profitieren.

Aber wenn man schon keine Argumente hat, dann stänkert man halt ein bisschen.
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1] Best Friend antwortet auf sushiverweigerer
03.02.2013 19:33
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Du galubst also es würde keiner bemerken, dass du von wöchentlich auf 2 Jahre switchst?
Na dann glaub mal schön weiter!


Aber wenn man schon keine Argumente hat, dann stänkert man halt ein bisschen.

Damit beschreibst du dich recht gut.