Thread
Menü

Negativschlagzeilen


10.02.2013 09:34 - Gestartet von Boarder111
Langsam müsste man sich doch mal in Cuppertino Gedanken machen. Erst wird das Iphone 5 als das Handy mit dem nachweislich schlechtesten Empfang in Österreich geoutet und jetzt wird selbst schon vor Softwareupdates gewarnt. Mal gespannt wann die von ihrem hohem Ross ruterkommen.
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf Boarder111
10.02.2013 09:50
Benutzer Boarder111 schrieb:
Langsam müsste man sich doch mal in Cuppertino Gedanken machen. Erst wird das Iphone 5 als das Handy mit dem nachweislich schlechtesten Empfang in Österreich geoutet und jetzt wird selbst schon vor Softwareupdates gewarnt. Mal gespannt wann die von ihrem hohem Ross ruterkommen.

Und selbst wenn es abwärts geht...? Na und... Kommt halt der nächste Anbieter. Solang nicht nur noch Samsung übrig bleibt, ist alles in Butter :-)

Gruß
Nico
Menü
[1.1] Boarder111 antwortet auf NicoFMuc
10.02.2013 09:56
Microsoft und Nokia wirds freuen. Denn das nächste und einfach zu bedienende Gerät , welche man als hochwertig bezeichnen kann, kommen ja von dort.
Menü
[1.1.1] NicoFMuc antwortet auf Boarder111
10.02.2013 10:05
Benutzer Boarder111 schrieb:
Microsoft und Nokia wirds freuen. Denn das nächste und einfach zu bedienende Gerät , welche man als hochwertig bezeichnen kann, kommen ja von dort.


Wenn, dann ja. Aber mein 4S werde ich sicherlich noch 2 oder 3 Jahre haben (wenn ich es nicht wieder verliere, wie mein 3 GS). Dann wirds entweder wieder ein iPhone oder eben ein anderes (nur kein Samsung, das habe ich schon nach dem SGH X480-Klapphandy und nach dem Galaxy S+ entschieden. Immer noch schreckliche Menüführung.

Warum das aber STÄNDIG gebetsmühlenartig und in immer neuen Threads vom selben User wiederholt werden muss wie schlecht Apple doch inzwischen ist und auf dem absteigenden Ast ist...Naja.
Derjenige ist ja genauso schlimm wie ein Apple-Jünger.

Glaubst du man nimmt denjenigen dann ernst? Ist wie bei dem User, der was gegen Online-Einkauf hat :-)

Gruß
Nico
Menü
[1.1.1.1] Boarder111 antwortet auf NicoFMuc
10.02.2013 11:00


Warum das aber STÄNDIG gebetsmühlenartig und in immer neuen Threads vom selben User wiederholt werden muss wie schlecht Apple doch inzwischen ist und auf dem absteigenden Ast ist...Naja.
Derjenige ist ja genauso schlimm wie ein Apple-Jünger.


Und wieder geht die alte Diskussion los...........was ist das beste Smartphone?

Tatsache ist aber das Apple nicht gerade mit Innovationen zur Zeit glänzt und auch viele " Jünger" inzwischen kritischer ihrem Trendsetter-Produkt gegenüber stehen. Bei uns gibt es Android, Winphone,Symbian und Bada. Wenn auch kein IOS und auch kein SAMSUNG. Früher war es der Preis, heute ist es einfach die Größe. Hatte das schon früher geschrieben. Wers unbedingt braucht,OK. Aber für den Preis eines Iphone kaufe ich mir lieber zwei Nexus 4 oder zwei Lumia 900 samt Zubehör.
Menü
[1.1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf Boarder111
10.02.2013 11:08
Benutzer Boarder111 schrieb:


Warum das aber STÄNDIG gebetsmühlenartig und in immer neuen Threads vom selben User wiederholt werden muss wie schlecht Apple doch inzwischen ist und auf dem absteigenden Ast ist...Naja.
Derjenige ist ja genauso schlimm wie ein Apple-Jünger.


Und wieder geht die alte Diskussion los...........was ist das beste Smartphone?

Nein. Wie kommst du darauf? Hast du den Absatz nicht verstanden?

Tatsache ist aber das Apple nicht gerade mit Innovationen zur Zeit glänzt und auch viele " Jünger" inzwischen kritischer ihrem Trendsetter-Produkt gegenüber stehen.

Ja mei.... wie oft kommt das jetzt noch? Apple hat auch um einiges mehr Kunden als vorher und das da auch mehr negative Stimmen aufkommen und mehr drauf geschaut wird als früher ist auch klar. Und die Negativen Stimmen habe ich auch nicht abgesprochen...

Aber deswegen muss man das doch nicht ständig wiederholen....

Gruß
Nico
Menü
[1.1.1.1.1.1] Boarder111 antwortet auf NicoFMuc
10.02.2013 11:20
Die Konkurrenz wächst aber weitaus stärker als die Konkurrenz. Apple muss halt den mittelfristigen Umstieg zum "normalen" Hersteller schaffen. Da ist einfach die jetzige Ein-Modell-Politik nicht mehr zeitgemäß.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf Boarder111
10.02.2013 12:17
Benutzer Boarder111 schrieb:
Die Konkurrenz wächst aber weitaus stärker als die Konkurrenz.

klar *lol*

Apple muss halt den mittelfristigen Umstieg zum "normalen" Hersteller schaffen. Da ist einfach die jetzige Ein-Modell-Politik nicht mehr zeitgemäß.

und noch ne Wiederholung....

*augenroll*

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Boarder111 antwortet auf NicoFMuc
10.02.2013 12:25
auf jeden Fall meine persönliche Genugtuung ist es wenn mein Bürokollege mit Iphone 4S immer ganz neidisch wird wenn es um die Displaygröße geht. Dann kommt immer wieder "EINHANDBEDIENUNG".
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf Boarder111
10.02.2013 12:33
Benutzer Boarder111 schrieb:
auf jeden Fall meine persönliche Genugtuung ist es wenn mein Bürokollege mit Iphone 4S immer ganz neidisch wird wenn es um die Displaygröße geht. Dann kommt immer wieder "EINHANDBEDIENUNG".

Benutzer Boarder111 schrieb:

Und wieder geht die alte Diskussion los...........was ist das beste Smartphone?

ich lach mich tot.
Bleib weiter in deinem Wahn.....

Und tschüss....
Nico

PS: ich persönlich brauche kein größeres Display (egal welche Firma auf dem Logo prangt). Auch das 4 S ist schon groß. Und dann noch größer? Soll ich mir dann immer ein halbes Tablet ans Ohr klatschen wenn ich telefonieren will? Für den, der es mag das höchste. Ich telefonier nicht gerne mit Kopfhörern, da ich da schnell zu laut werde. Das kann ich mit dem Gerät am Ohr besser steuern :-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf NicoFMuc
10.02.2013 14:09
Ich persönlich finde es lächerlich was in letzter Zeit mit den IPhones los ist... Beim 3G gab es so etwas noch nicht... Ich schätze wenn Apple sich weiter so etwas erlaubt, dann werden auch Nokia und Blackberry wieder haufenweise Handys verkaufen... Und Apple weniger :)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Canopus antwortet auf CIA_MAN
12.02.2013 12:12
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ich persönlich finde es lächerlich was in letzter Zeit mit den IPhones los ist... Beim 3G gab es so etwas noch nicht... Ich schätze wenn Apple sich weiter so etwas erlaubt, dann werden auch Nokia und Blackberry wieder haufenweise Handys verkaufen... Und Apple weniger :)

Hoffentlich!

Wie kann man nur so viel Schrott für so viel Geld verkaufen ....

Viele kaufen's und bilden sich ein, dass sie etwas ganz Besonderes haben, vor allem "Status" ...

Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] kfschalke antwortet auf Canopus
12.02.2013 13:20
Was soll das ewige Gerede. Viel kaufen einfach wieder ein Iphone, weil es nunmal praktisch ist. Altes iphone an itunes, backup machen, neues Iphone dran, backup einspielen, fertig. Keine apps müssen neugekauft werden, alles ist so wie vorher. Was will man mehr. Das andere smartphones größer oder besser sind, gut und schön, aber dieser Vorteil bei einem OS zu bleiben, ist sicher nicht zu verachten und wird apple sicher auch noch einige Verkäufe sichern.
Nicht zu vergessen, durch die großzügigen subventionen sind die iphones dann auch gar nicht so teuer, wenn man nicht direkt beim netzbetreiber kauft.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Boarder111 antwortet auf kfschalke
13.02.2013 06:28

..........und alle anderen bauen nnur Schrott.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf Boarder111
13.02.2013 07:21
Benutzer Boarder111 schrieb:

..........und alle anderen bauen nnur Schrott.

Wie kommst du schon wieder darauf? Das hat er garnicht geschrieben! Er hat einen Vorteil herausgehoben. In welchem Wahn lebst du denn.... Weiter oben wolltest mich auf die gleiche Schiene schieben....

Aber schön, so wirst wenigstens nicht glaubwürdiger :-)

Du bist ein regelrechter Apple-Hasser. Die sind genauso schlimm wie Apple-Jünger.... Denk vielleicht mal drüber nach.

Gruß
Nico
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Boarder111 antwortet auf NicoFMuc
13.02.2013 07:35
Aus eigener Erfahrung im Umgang mit iPhone Besitzer kann ich nur sagen das mit den meisten eine vernünftige Diskussion nicht möglich ist. Das iPhone ist das beste, einfachste,schickste und und und. Genau wie sie hier versuchen jegliche Kritik ins lächerliche zu ziehen. IPhone ist kein schlechtes Telefon, aber nur ein Smartphone von vielen inzwischen. Und damit haben sie und viele andere hier scheinbar ein massives Problem. Auch besitze ich kein Samsung. Bin Markenneutral und kaufe das was für mich gerade benötigt wird. Wenn ich ein Applehasser bin, was sind sie denn? Sie spiegeln nur eine gewisse Arroganz einer gewissen Klientel wieder. Sorry, auch wenn es für sie hart ist. Die Konkurrenz kann es inzwischen besser und die Einmodellpolitik wird sich als Bummerang erweisen.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf Boarder111
13.02.2013 07:53
Benutzer Boarder111 schrieb:
Aus eigener Erfahrung im Umgang mit iPhone Besitzer kann ich nur sagen das mit den meisten eine vernünftige Diskussion nicht möglich ist. Das iPhone ist das beste, einfachste,schickste und und und. Genau wie sie hier versuchen jegliche Kritik ins lächerliche zu ziehen.

Das hat hier in dem Thread weder kfschalke noch ich versucht.

IPhone ist kein schlechtes Telefon, aber nur ein Smartphone von vielen inzwischen.
Und damit haben sie und viele andere hier scheinbar ein massives Problem.


Ja doch, das habe ich verstanden. Wie oft wollen Sie das jetzt noch schreiben?

Auch besitze ich kein Samsung. Bin Markenneutral und kaufe das was für mich gerade benötigt wird. Wenn ich ein Applehasser bin, was sind sie denn?

Keine Ahnung. Für mich war nicht ausschlaggebend das es Apple ist. Sondern die Bedienung sollte einfach sein und die Verabeitung gut. Wie bei Nokia früher. und derzeit hab ich keinen Grund zu wechseln weil alles passt.

Sie spiegeln nur eine gewisse Arroganz einer gewissen Klientel wieder. Sorry, auch wenn es für sie hart ist.

Ahja. Dito. Die Arroganz geht eher von ihnen aus, deswegen hatte ich ihnen in diesem Thread geantwortet.
Ich habe nicht geschrieben das Apple supermegatoll ist und das iPhone das beste usw ist. Das interpretieren SIE da rein.

Die Konkurrenz kann es inzwischen besser und die Einmodellpolitik wird sich als Bummerang erweisen.

Und auch wenn sie es noch 20 mal schreiben. Was bringt das?

Gruß
Nico

Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Boarder111 antwortet auf NicoFMuc
13.02.2013 08:18
Ihr Kommentar zeigt doch stellvertretend wie Apple-Jünger kritikfähig sind. Man stellt sein Produkt über alles und reagiert nervös wenn doch tatsächlich jemand es wagt dann es zu vergleichen oder etwas daran kritisiert. Ist ja schon wie Gotteslästerung hier.

Sind Sie mit ihrem Gerät glücklich genau wie ich mit meinem.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf Boarder111
13.02.2013 18:43
Ihr Kommentar zeigt doch stellvertretend wie Apple-Jünger kritikfähig sind. Man stellt sein Produkt über alles ...

Wo hat Nico das getan?

Telly
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] NicoFMuc antwortet auf Boarder111
13.02.2013 18:45
Benutzer Boarder111 schrieb:
Ihr Kommentar zeigt doch stellvertretend wie Apple-Jünger kritikfähig sind. Man stellt sein Produkt über alles und reagiert nervös wenn doch tatsächlich jemand es wagt dann es zu vergleichen oder etwas daran kritisiert.

So ein Schwachfug. Lesen und verstehen sie meine Beiträge. Ich habe ihnen die Krittikpunkte nicht abgesprochen. Es ging einzig und allein um die dauernde Wiedeholung derselben Punkte ihrerseits. Jetzt verstanden?

Zeigen Sie mir einen Beitrag, von mir, wo ich das iPhone über alles stelle ( vor allem in dem Beitrag auf den sie gerade geantwortet haben). Sie werden keinen finden!

Und Telly auch nicht wie es scheint :-)

Ist ja schon wie Gotteslästerung hier.

Das ist ihr Wahn, nicht meiner.

Sind Sie mit ihrem Gerät glücklich genau wie ich mit meinem.

Richtig. Ich habe NICHTS anderes behauptet!

Gruß
Nico
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] Apple in Bedrängnis
Boarder111 antwortet auf NicoFMuc
13.02.2013 19:08
Zeit wieder mal sachlich zu werden. Wie teuer wirds wohl diesmal für Apple???????????



http://www.n-tv.de/technik/iPhone-verliert-seinen-Namen-article10112161.html
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] OT: Ignoranz von Boarder1111111
NicoFMuc antwortet auf Boarder111
13.02.2013 19:22
Benutzer Boarder111 schrieb:
Zeit wieder mal sachlich zu werden.

Aha. Du bist also sachlich. Ich falle vor Lachen gleich vom Sitz in meiner S-Bahn.
DU gehst auf kein einziges Argument ein und wirfst mit deinen kleinkindlichen Verallgemeinerungen um dich.

Lustig :-)

Frei nach Nelson: "HaHa"

Gruß
Nico
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] Apples Probleme wachsen täglich
Boarder111 antwortet auf NicoFMuc
13.02.2013 19:35

einmal geändert am 13.02.2013 19:35
Diese kleinkindliche Verallgemeinerung werdet ihr dann beim Kauf eures nächsten Iphone`s merken. Denn ihr seid ja bereit auch mal etwas mehr auszugeben. Wenn es so weitergeht dann lache ich mich über jeden Besitzer kaputt, nämlich mit dem Wissen das dann auch Apple absoluter Spitzenreiter beim bezahlen von Lizenzgebühren ist die auf die Gerätepreise dann voll draufgeschlagen werden. Oder ignorieren Sie solche Meldungen auch? Oder ist ihr Display dafür einfach zu klein um vernünftig solche Meldungen zu lesen. In ihrer S-Bahn sitzt bestimmt jemand mit größerem Display und kann Ihnen bestimmt mal kurz aushelfen :-) Oder benutzen Sie ihr IPad. Was helfen da die aktuellen Spekulationen über ITV oder IWatch, wenn der Wirtschaftsteil die Horrormeldungen herausbringt. Denken Sie denn das umsonst der Aktienkurs so massiv die letzte Zeit gefallen ist. Wo ist heute das Marketinggenie oder der Visionär der Innovationen aus dem Hut zaubert. Auch wenn Sie es nicht hören wollen (wiederholung :-) ) Apple ist auf dem direkten Weg ein normaler Hersteller zu werden und auch die müssen sich dem Markt anpassen. Und wenn auch die Qualität nicht stimmt, egal ob Hardware oder Software, dann wird sich die Konkurrenz freuen. Und zu ihrer Info. Unser Galaxy Note haben wir nach sieben Monaten abgeschossen. War mehrmals zur Reparatur wegen Probleme mit der Ladebuchse. Auch die müssen aufpassen. Einfach mal die Foren anderer durchstöbern.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] OT: Der Boarder1111-Wahn
NicoFMuc antwortet auf Boarder111
16.02.2013 11:41
Benutzer Boarder111 schrieb:
Diese kleinkindliche Verallgemeinerung werdet ihr dann beim Kauf eures nächsten Iphone`s merken. Denn ihr seid ja bereit auch mal etwas mehr auszugeben. Wenn es so weitergeht dann lache ich mich über jeden Besitzer kaputt, nämlich mit dem Wissen das dann auch Apple absoluter Spitzenreiter beim bezahlen von Lizenzgebühren ist die auf die Gerätepreise dann voll draufgeschlagen werden. Oder ignorieren Sie solche Meldungen auch?

Wie kommen Sie darauf. Ihr Wahn treibt seltsame Blüten.

Oder ist ihr Display dafür einfach zu klein um vernünftig solche Meldungen zu lesen. In ihrer S-Bahn sitzt bestimmt jemand mit größerem Display und kann Ihnen bestimmt mal kurz aushelfen :-)

Ich zitiere sie nochmals:
Benutzer Boarder111 schrieb:

Und wieder geht die alte Diskussion los...........was ist das
beste Smartphone?

Ja wer springt denn immer wieder auf diese Schiene? SIE!

Was helfen da die aktuellen Spekulationen über ITV oder IWatch, wenn der Wirtschaftsteil die Horrormeldungen herausbringt.

Ich habe mein Gerät. Und es funktioniert. Bevor ich mir ein neues Gerät (und für ihren Wahn: Ich meine mit Gerät nicht zwingend Apple!) kaufe, werde ich mich schon informieren. In dieser Hinsicht ist es mir nunmal egal was der Wirtschaftsteil für "Horror"-Meldungen über Apple rausbringt oder ob jetzt das iPhone 5S oder 6 rauskommt?

Denken Sie denn das umsonst der Aktienkurs so massiv die letzte Zeit gefallen ist.

Das ist mir sowas von Wurscht.... Wie oft wollen sie das noch schreiben?

Wo ist heute das Marketinggenie oder der Visionär der Innovationen aus dem Hut zaubert. Auch wenn Sie es nicht hören wollen (wiederholung :-) ) Apple ist auf dem direkten Weg ein normaler Hersteller zu werden und auch die müssen sich dem Markt anpassen.

Und WO... WO!!! habe ich das abgesprochen? Sie wiederholen sich immer noch, obwohl keiner was dagegen geschrieben hat. Merken sie es endlich?

Und wenn auch die Qualität nicht stimmt, egal ob Hardware oder Software, dann wird sich die Konkurrenz freuen.

Ach? Ist eigentlich meistens so....

Einfach mal die Foren anderer durchstöbern.

Nochmal, wer sagt das ich das nicht tue? Sie denken das, aber naja. Ist eben wieder ihr Wahn, nicht wahr?

Lesen Sie die Beiträge mal richtig durch und antworten sie nicht wieder mit irgendwelchen Wahnvorstellungen... Dann können Sie es auch gleich bleiben lassen :-)

Gruß
Nico
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] apple-wahn
Boarder111 antwortet auf NicoFMuc
16.02.2013 12:43
Lesen sie mal als neutraler ihre Kommentare und machen sie sich Gedanken wer hier Wahnvorstellungen hat.

Also ich freue mich zur Zeit mit Winphone, Android , Blackberry OS und Symbian Belle. Also hören Sie auch andere hier zu denunzieren und gestehen Sie sich mal selbst eins ein ( Achtung Wiederholung) Apple ist nicht schlecht, aber mehr sich nicht mehr. Die Konkurrenz hat nicht nur aufgeholt sondern überholt. Einfach mal die Bestenlisten einschlägiger Presse studieren.
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] OT RE: der Boarder1111-Wahn
Telly antwortet auf Boarder111
16.02.2013 13:03

einmal geändert am 16.02.2013 13:13
Also hören Sie auch andere hier zu denunzieren und gestehen Sie sich mal selbst eins ein ( Achtung Wiederholung) Apple ist nicht schlecht, aber mehr sich nicht mehr.

Nichts anderes schreibt Nico die ganze Zeit.

Die Konkurrenz hat nicht nur aufgeholt sondern überholt. Einfach mal die Bestenlisten einschlägiger Presse studieren.

Als Nicht-Apple-User sage ich trotzdem, dass nicht die Presse die Endgeräte kauft, sondern der Nutzer. Insofern entscheidet der Kunde, wer für ihn auf der Bestenliste steht. Und bestenfalls entscheidet sein Geldbeutel, welches Gerät er letztlich kauft.

Ich weiß gar nicht, was Ihre Diskussion hier soll. Können Sie mir mal bitte erklären, welches Ziel Sie eigentlich verfolgen?

Seine Meinung kundzutun ist das eine, aber anderen immer wieder dasselbe vorzuwerfen, was diese selbst nichtmal behauptet haben, macht Sie schlicht zu einem Troll.

"Sie Troll" schreibe ich übrigens heute zum ersten Mal. ^^

Telly
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.2] OT RE: der Boarder1111-Wahn
NicoFMuc antwortet auf Boarder111
16.02.2013 13:07

einmal geändert am 16.02.2013 13:10
Benutzer Boarder111 schrieb:
Lesen sie mal als neutraler ihre Kommentare

Garantiert nicht.

Also ich freue mich zur Zeit mit Winphone, Android , Blackberry OS und Symbian Belle.

Ist doch schön. Warum auch nicht? Nochmal, das hab ich NIE abgesprochen!

Also hören Sie auch andere hier zu denunzieren

Wenn, dann hören Sie auf mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen! Das kommt nur in der Heftigkeit, weil sie selbst nach 10 Beiträgen immer noch den gleiche Leier an den tag legen und sie imme rnoch glauben ich wäre ein Apple-Jünger....

und gestehen Sie sich mal selbst eins ein ( Achtung Wiederholung) Apple ist nicht schlecht, aber mehr sich nicht mehr.

Kapieren Sie es nicht? Ich habe NIE behauptet, das Apple sonst wie toll wäre.Ich bin nur mit meinem DERZEITIGEN Gerät zufrieden. So wie SIE mit ihrem. Das hat nichts damit zu tun was Apple/Nokia oder sonwer derzeit Zeit macht, weil es an meinem DERZEITIGEN Gerät nichts ändert. Merken SIE es endlich?

Die Konkurrenz hat nicht nur aufgeholt sondern überholt. Einfach mal die Bestenlisten einschlägiger Presse studieren.

Nochmals. Sie haben meinen Beitrag wieder nicht richtig gelesen!

Das ist mir egal! Ich habe nur bemängelt in welcher Penetranz sie das hier überall breitlatschen. Es geht mir überhaupt nicht darum ob das richtig oder falsch ist.

*augenroll*

Gruß
Nico
Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.2.1] Apple vs. der Rest der Welt
Boarder111 antwortet auf NicoFMuc
16.02.2013 13:18
Bevor dies hier ins Uferlose führt schließe ich diesen Thread und überlasse es der Allgemeinheit zu urteilen wer hier verbohrt und kritikfähig ist.

Bis num nächsten Thread in einem , hoffentlich, anderen Thema.
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.1.2.1.1] Telly antwortet auf Boarder111
16.02.2013 13:43
Benutzer Boarder111 schrieb:
Bevor dies hier ins Uferlose führt schließe ich diesen Thread und überlasse es der Allgemeinheit zu urteilen wer hier verbohrt und kritikfähig ist.

Bis num nächsten Thread in einem , hoffentlich, anderen Thema.

Das ist ja herzallerliebst.

Keine Antwort auf meine Frage, wo Nico denn behauptet habe, dass nichts über Apple geht und keine Antwort auf die Frage, welches Ziel Ihre Diskussion hier überhaupt hatte. Stattdessen einfach verpi.... .

Und Nico ist bestimmt kritikfähig. Nur wie soll er das in dem Falle sein, wo Sie ihn für Behauptungen "kritisieren", die er nie aufgestellt hat.

Sorry an die "Allgemeinheit". Aber ich musste meinem Juckreiz in den Fingerkuppen einfach nachgeben.

Telly