Thread
Menü

Weltbld/ Hugendubel- Tablet inzwische ODYS 1622


10.02.2013 10:03 - Gestartet von klausj4
einmal geändert am 10.02.2013 17:23
Hallo Leute- obwohl Ihr am 9. Februar einen Artikel veröffentlicht, seid Ihr nicht "up_to_date". Beide Buchhändler und wohl auch Thalia liefern seit 9. Februar (Hugendubel) und 15. Februar (Weltbild) ein VÖLLIG ANDERES Tablet von ODYS, genannt 1622, aus. DAS solltet Ihr begutachten und nicht das nicht mehr Verkaufte vom letzten Jahr!
Menü
[1] deutschbein antwortet auf klausj4
11.02.2013 10:38
Benutzer klausj4 schrieb:
Hallo Leute- obwohl Ihr am 9. Februar einen Artikel veröffentlicht, seid Ihr nicht "up_to_date". Beide Buchhändler und wohl auch Thalia liefern seit 9. Februar (Hugendubel) und 15. Februar (Weltbild) ein VÖLLIG ANDERES Tablet von ODYS, genannt 1622, aus. DAS solltet Ihr begutachten und nicht das nicht mehr Verkaufte vom letzten Jahr!

Diese Aussage ist so nicht ganz korrekt. Das Tablet, das Weltbild ab dem 15. Februar ausliefert, ist der von uns getestete Tablet PC 4 vom Hersteller Cat-System.(http://www.weltbild.de/1/tablet-pc/haushalt-garten-technik.html)
Auch Thalia bietet dieses Gerät derzeit an.

Aussagen darüber, ob aktuell ausgelieferte Geräte statt von Cat-System von Odys stammen, wurden uns gegenüber bislang nicht bestätigt. Die Beispielbilder auf den Webseiten der Anbieter zeigen zumindest ein zu unserem Testgerät baugleiches Modell, sodass davon ausgegangen werden kann, dass auch dieses geliefert wird.
Da wir unser Testgerät erst vor wenigen Wochen direkt von Weltbild erhalten haben, kann dieses zudem auch als aktuelles Modell bezeichnet werden.


MfG,
Rita Deutschbein

Menü
[1.1] klausj4 antwortet auf deutschbein
11.02.2013 10:55

Leider wurden Sie - von wem such immer - nicht korrekt informiert. Ich z.B. besitze ja schon das auf Odys basierende Tablet, dass ich bei Hugendubel in Stuttgart am letzten Donnerstag erworben habe.
Ich war such erst irritiert, da ich an eine Fehlverpackung dachte, denn außen auf dem Carton steht immer noch CAT.
Klarheit brachte ein Anruf direkt beim Odys. Kundendienst, der das bestätigte. Auch dieser wusste das erst seit ein paar Tagen. Auch Hugendubel Stuttgart hat nach einem Anruf in der Zentrale in München den Modellwechsel bestätigt, außerdem liegt der Packung ein Zettel bei, auf dem darauf hingewiesen wird, dass ein "Verbessertes Gerät" geliefert werde.

Rufen Sie doch einfach bei Hugendubel und bei Odys an!






Benutzer deutschbein schrieb:
Benutzer klausj4 schrieb:
Hallo Leute- obwohl Ihr am 9. Februar einen Artikel veröffentlicht, seid Ihr nicht "up_to_date". Beide Buchhändler und wohl auch Thalia liefern seit 9. Februar (Hugendubel) und 15. Februar (Weltbild) ein VÖLLIG ANDERES Tablet von ODYS, genannt 1622, aus. DAS solltet Ihr begutachten und nicht das nicht mehr Verkaufte vom letzten Jahr!

Diese Aussage ist so nicht ganz korrekt. Das Tablet, das Weltbild ab dem 15. Februar ausliefert, ist der von uns getestete Tablet PC 4 vom Hersteller Cat-System.(http://www.weltbild.de/1/tablet-pc/haushalt-garten-
technik.html)
Auch Thalia bietet dieses Gerät derzeit an.

Aussagen darüber, ob aktuell ausgelieferte Geräte statt von Cat-System von Odys stammen, wurden uns gegenüber bislang nicht bestätigt. Die Beispielbilder auf den Webseiten der Anbieter zeigen zumindest ein zu unserem Testgerät baugleiches Modell, sodass davon ausgegangen werden kann, dass auch dieses geliefert wird.
Da wir unser Testgerät erst vor wenigen Wochen direkt von Weltbild erhalten haben, kann dieses zudem auch als aktuelles Modell bezeichnet werden.


MfG,
Rita Deutschbein

Menü
[1.2] wolfgang-in-de antwortet auf deutschbein
11.02.2013 21:35
Benutzer deutschbein schrieb:

Diese Aussage ist so nicht ganz korrekt. Das Tablet, das Weltbild ab dem 15. Februar ausliefert, ist der von uns getestete Tablet PC 4 vom Hersteller Cat-System.(http://www.weltbild.de/1/tablet-pc/haushalt-garten-
technik.html)
Auch Thalia bietet dieses Gerät derzeit an.

Mein heute von Weltbild geliefertes Tablet ist eindeutig ein Odys. Auf der Verpackung stehen noch die Daten vom CAT, ein Beipackzettel informiert über die verbesserte Version des PC4. Die Anleitung enthält schon die Supportadressen von Odys.
Menü
[1.2.1] Hansausdemdorf antwortet auf wolfgang-in-de
09.11.2013 13:12
Ist RICHTIG - ODYS = AXDIA International GmbH, Formerweg 9, 47877 Willich. Guter Support,super freundlich und schnell.
Menü
[2] klausj4 antwortet auf klausj4
11.02.2013 12:26
Nachtrag: Es wäre natürlich auch möglich, dass das ausschließlich Hugendubel betrifft. Bestätigen aus eigener Erfahrung kann ich das nur für Hugendubel.