Thread
Menü

Einfach nur traurig


06.03.2013 21:52 - Gestartet von Robert Redford
Schaue ich mir die Schulnoten an, kann man den Betreibern nur gratulieren. Sie haben durch perfektes Marketing und absolut dumme Kunden exzellent abgeschnitten. Das Ergebnis spiegelt den Durchschnittskunden komplett wieder.

Verbindungsabbruch 10x pro Minute, Hotline nicht erreichbar, Emails landen im Müll... "Egal hab doch ne Flatrate und ruf dann halt 400x hintereinander an".


Damals wären Anbieter für die aktuelle "Leistung" richtig abgestraft worden. Heute schwimmer entweder jeder in Geld oder hat einfach die "mir ist alles egal Mentalität".


PS: Ich habe jedem ausser der Telekom eine 6 gegeben (Telekom eine 4). Was nützt ein guter Preis (Medion) wenn ich 400x neu wählen muss?

Was nützt eine akzeptable Netzabdeckung (Vodafone), wenn bei den 10 Euro Prepaidpaketen Instant Messaging und Voice over IP *verboten* ist? Davon abgesehen sind 10 Euro für 200 MB der Witz der Jahrhunderts.

Wie auch immer. Gratulation an die Betreiber und mit Sicherheit wird es keinen weiteren Netzausbau dank SOLCHER Kundenbewertungen ("gut") geben. Wozu auch, scheinbar sind die meisten hochzufrieden.

*kopfschüttel*