Thread
Menü

Deckel über Anschlüssen!!!


01.03.2013 14:56 - Gestartet von mats001
" in der Praxis aber ab und etwas nervig, weil fummelig zu öffnen. " Warum denn so eine schlechte Meinung verbreiten? Warum nicht die serienmäßige Ladestation erwähnen in der das Handy ohne dieses doch so nervige Öffnen der Deckelchen geladen wird? Sehr subjektiv dieser Bericht...
Menü
[1] Boarder111 antwortet auf mats001
01.03.2013 17:40
Der Deckel nervt. Habe das chon über ein Jahr lang beim Xperia Mini pro erlebt. Laden und PC-Verbindung ging nur über die eine Buchse und wehe man hatte kurze Fingernägel. War immer ne fummlerei.
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf Boarder111
01.03.2013 18:34
Benutzer Boarder111 schrieb:
Der Deckel nervt. Habe das chon über ein Jahr lang beim Xperia Mini pro erlebt. Laden und PC-Verbindung ging nur über die eine Buchse und wehe man hatte kurze Fingernägel. War immer ne fummlerei.

Ohne deckel is essig mit ip57 im xperia z....