Thread
Menü

Interesant. Bitte mehr Info!


04.03.2013 17:33 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Beziehen sich die Probleme mit der Kachelaktualisierung auf spezifische Geräte von bestimmten Herstellern oder sind mehr oder minder alle davon betroffen?
Betrifft es einzelne, bestimmte LTs oder übergreifend alle?

Ich habe ein VDF gebrandetes LG Optimus 7 und ein freies Nokia Lumia 900 vor kurzem auf WP 7.8 zwangsaktualisiert und habe dabei bisher weder bei mir, noch bei Ihr irgendwelche Probleme diesbezüglich feststellen können.

Wäre schön, wenn mich mal einer aufklärt...
Menü
[1] krillehb antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
05.03.2013 06:26
Das ist/wird genau so ein Flop wie Windows 8.... so einen Mist will doch niemand haben.
Kein Wunder, daß der Marktanteil von WP so gering ist
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf krillehb
05.03.2013 14:24
Benutzer krillehb schrieb:
Das ist/wird genau so ein Flop wie Windows 8.... so einen Mist will doch niemand haben.
Kein Wunder, daß der Marktanteil von WP so gering ist

Klappe halten ist keine besondere Kunstform, sondern eine
erlernbare Verhaltensweise unter vernuftbegabten Menschen.
Doch wie schon in der Schule - manche lernen es nie...

Der Marktanteil ist vor allem deshalb (noch) so gering, weil WP zu spät auf den Markt gebracht wurde. Das ist die einzige Erklärung. Nur ein winziger Bruchteil der Android-Nutzer hat überhaupt einen Plan davon, was man mit dem eigenen OS alles anstellen kann. Und über den Hype um die Produkte dieser Firma mit dem angefressenen Apfel wurde schon an vielen anderen Stellen genug aufhebens gemacht...
Menü
[1.1.1] RE: Windows gibt es aber viel länger auf dem Telefon als Apple oder Android!
motzerator antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
05.03.2013 14:55

einmal geändert am 05.03.2013 14:57
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Klappe halten ist keine besondere Kunstform, sondern eine erlernbare Verhaltensweise unter vernuftbegabten Menschen.

Warum sollte er denn die Klappe halten, wenn er einfach nur Recht hat. Windows 8 ist etwas Abscheuliches gegen das man Widerstand leisten muss und das bekommt eben auch Windows Phone 8 ab!

Bedanken kannst Du dich bei Microsoft. Eigentlich ist es mir nämlich völlig egal, was auf deinem Phone läuft.

Aber Microsoft will uns ja alle zum Kacheln Schieben zwingen, indem sie andere Formen der Bedienung in Windows 8 mutwillig unterbindet.

Genau da ist das Problem, deshalb ist alles was mit Kacheln zu tun hat so verhasst bei vielen Leuten und genau deshalb ist es wichtig, Widerstand zu leisten, bis dieser Windows 8 Quatsch hoffentlich den Bach runter geht.

Wiederstand ist Machbar, Herr Nachbar.

Der Marktanteil ist vor allem deshalb (noch) so gering, weil WP zu spät auf den Markt
gebracht wurde.

Was für ein Quatsch, ich habe hier noch einen XDA Mini herumfliegen, das ist ein über 10 Jahre altes Smartphone, das stammt aus einer Zeit wo es noch kein iPhone und kein Android gab. Es läuft mit Windows! Es hat sogar ein Startmenü, womit es jedes Windows Phone 7 udn 8 Gerät in Sachen Sympathiewerte glatt schlagen tut!

Allerdings war es kaum möglich, dafür Anwendungen zu finden. es gab keinen Appstore und so gut wie keine Gratis Apps, die wenige verfügbare Software war ein nischenprodukt und entsprechend teuer.

Windows war also früher auf dem Telefon, als alle anderen, nur hat es Microsoft versäumt, das konsequent weiter zu entwickeln.

Das ist die einzige Erklärung.

Es ist einfach nur falsch. Microsoft ist viel länger im Telefonmarkt unterwegs, als Apple oder Google. Microsoft hat es nur komplett verkackt. Hätten sie sich damals um eine stabile Software Basis bemüht, hätten sie ihre Marktanteile nicht verloren.

Nur ein winziger Bruchteil der Android-Nutzer hat überhaupt einen Plan davon, was man mit
dem eigenen OS alles anstellen kann.

Hauptsache sie können damit machen, was ihnen halt
wichtig ist. Was willst Du uns damit sagen?

Und über den Hype um die Produkte dieser Firma mit dem angefressenen Apfel wurde schon an vielen anderen Stellen genug aufhebens gemacht...

Man kann über Apple denken, was man will. Die lassen jedenfalls meinen Desktop in Ruhe und sind mir deswegen eh egal.
Menü
[1.1.2] krillehb antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
05.03.2013 18:04
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:


Klappe halten ist keine besondere Kunstform, sondern eine erlernbare Verhaltensweise unter vernuftbegabten Menschen. Doch wie schon in der Schule - manche lernen es nie...

stimmt allerdings.... und wann lernst DU es endlich ??

Zu deinem restlichen Geschwafel gibt es einfach nicht weiter zu sagen, deine wirren Phantasien hat mein "Vorredner" ja ausreichend plausibel widerlegt