Thread
Menü

25 € für 3000 Minuten *lol*


05.03.2013 15:28 - Gestartet von sushiverweigerer
Noch nicht mal SMS sind inkludiert, echt lachhaft.

Kleine Erinnerung: Für 5€ mehr gibts ne Vodafone -Allnet-Flat mit Datenflat und 3000 SMS auf Prepaid-Basis (Otelo).
Menü
[1] RE: 25 € für 3000 Minuten *lol*
Wiewaldi antwortet auf sushiverweigerer
05.03.2013 17:44
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Noch nicht mal SMS sind inkludiert, echt lachhaft.

Kleine Erinnerung: Für 5€ mehr gibts ne Vodafone -Allnet-Flat mit Datenflat und 3000 SMS auf Prepaid-Basis (Otelo).

Wer schreibt schon SMS? Ist doch Kinderkram.....
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Wiewaldi
05.03.2013 20:58

Wer schreibt schon SMS? Ist doch Kinderkram.....

Vieeeeeeeeeeele Millionen Menschen Tag für Tag.

25 € sind auf jeden Fall zu viel für den Gegenwert.
Menü
[1.1.1] mikiscom antwortet auf sushiverweigerer
06.03.2013 07:37
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

25 € sind auf jeden Fall zu viel für den Gegenwert.

Für die 25 Euro kann man zwar ne ganze Weile tratschen, aber ich halte das auch für nicht lohnenswert.
Die sollten lieber die Smart-Optionen mit 100 Minuten und 100 SMSen in 200 "Freieinheiten" umändern. Ob Minute oder SMS kostet eh das gleiche. Dann kann man die Freieinheiten Monat für Monat so nutzen wie man es gerade braucht. Z. B. in einem Monat 150 Minuten, 50 SMSe und im nächsten Monat umgekehrt oder sonst wie.

Ich habe die neue Option schon 1-2 Tage vorher zufällig auf der blau-Seite gesehen und mich gewundert, warum teltarif da nix drüber gebracht hat. Bei Teltarif vermischen die auch blau.de und blauworld.
Menü
[1.1.2] Herr Doktor antwortet auf sushiverweigerer
06.03.2013 08:01
Benutzer sushiverweigerer schrieb:


25 € sind auf jeden Fall zu viel für den Gegenwert.

Ich finde den Preis und die 3000 Minuten zu hoch, die sollten sich mal bei Aldi Talk umsehen...
Menü
[1.1.3] mattes007 antwortet auf sushiverweigerer
06.03.2013 08:39
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Vieeeeeeeeeeele Millionen Menschen Tag für Tag.
Viele Menschen nutzen da eher Whatsapp...

25 € sind auf jeden Fall zu viel für den Gegenwert.
Ist ein normaler Preis. 50Std. Telefonie...da wird kaum ein Privatmensch dran kommen und sonst vermutlich im Promille-Bereich.
Business-User nutzen eh Postpaid mit Rechnung.
Menü
[1.1.3.1] sushiverweigerer antwortet auf mattes007
06.03.2013 14:27
Benutzer mattes007 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Vieeeeeeeeeeele Millionen Menschen Tag für Tag.
Viele Menschen nutzen da eher Whatsapp...

Unter 10% meiner Kontakte.
Menü
[1.1.3.1.1] mattes007 antwortet auf sushiverweigerer
08.03.2013 19:02
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer mattes007 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Vieeeeeeeeeeele Millionen Menschen Tag für Tag.
Viele Menschen nutzen da eher Whatsapp...

Unter 10% meiner Kontakte.

Spielt trotzdem keine Rolle, weil die SMS Flat ist optional und kann bei Bedarf ! hinzugefügt werden. Ihr vergleicht nämlich wieder Äpfel mit Birnen.

Stell die Frage mit den Messages mal in der Altersgruppe <30Jahre. Da nutzen fast 90% Whatssapp.

Ich persönliche nutze sowieso nur den direkten persönlichen Kontakt und schreibe höchstens 20-30SMS/Monat.
Menü
[1.2] HändyBär antwortet auf Wiewaldi
05.03.2013 23:01

einmal geändert am 05.03.2013 23:03
Benutzer Wiewaldi schrieb:

Wer schreibt schon SMS? Ist doch Kinderkram.....

Kinderkram ist wohl eher, geistig nicht erfassen zu können, dass es unterschiedliche Nutzerprofile und Anforderungen gibt.
Menü
[2] RE: 25 € für 3000 Minuten *lol*
mattes007 antwortet auf sushiverweigerer
06.03.2013 08:36
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Noch nicht mal SMS sind inkludiert, echt lachhaft.

Kleine Erinnerung: Für 5€ mehr gibts ne Vodafone -Allnet-Flat mit Datenflat und 3000 SMS auf Prepaid-Basis (Otelo).

Kleine Erinnerung, die Du gerne vergisst: Otelo = KEINE eingehende PORTIERUNG möglich!

Ich erinnere da gerne an Deine Pseudo-Flat Diskussion und hier fügst Du also eine SMS-Pseudo-Flat an.

Typisch sushi...wenn Vodafone drauf steht, dann ist es alles TOP.
Menü
[2.1] sushiverweigerer antwortet auf mattes007
06.03.2013 14:34
Benutzer mattes007 schrieb:

Kleine Erinnerung, die Du gerne vergisst: Otelo = KEINE eingehende PORTIERUNG möglich!

Das interessiert mich persönlich nicht, meine Nummer(n) sind mir nicht heilig. Wenn du innerhalb des Netzbetreibers wechselst, kannst du auch nicht portieren (warum auch immer).

Ich erinnere da gerne an Deine Pseudo-Flat Diskussion und hier fügst Du also eine SMS-Pseudo-Flat an.

Ich schrieb nichts von "SMS-Flat", sondern von 3000 SMS inkludiert, lesen! Eigentor!

Typisch sushi...wenn Vodafone drauf steht, dann ist es alles TOP.

Nö, aber ne echte Prepaid-Allnetflat im Vodafone-Netz für unter 20 € (allerdings ohne Daten) ist zumindest bisher einzigartig.

Selbst wenn man die "Smartphone-Option" noch dazubucht (für Daten und SMS), zahlt man noch deutlich weniger als für einen vergleichbar ausgestatteten Vodafone RED M-Tarif.