Thread
Menü

Vodafone


09.03.2013 12:03 - Gestartet von jan43
ob sie auch alles umgesetzt bekommen bleibt abzuwarten.dadurch wird sich der service und diese kundenabzocke nicht ändern.dann sollen sie auch im lte geschäft was ändern da laufen die kunden in scharren davon.ganzzuschweigen von diesen inkommpotenten service mitarbeitern bei der hotline.
vodafone ist einfach nur ein abzockerverein dem nichts am kunden liegt.SIEHE VODAFONE-FORUM LTE
Menü
[1] MrRob antwortet auf jan43
09.03.2013 17:52
Wenn du dich schon über Vodafone aufregst, solltest du dir mal die Smartphonetarife der Telekom anschauen. Selbst für 50 Euro im Monat bekommst du da maximal 200 oder 300 MB Highspeed. Da finde ich den Schritt von Vodafone zur Verdopplung echt in Ordnung und zeitgemäß. Davon kann man als Telekomkunde nur träumen. Die Allnetflat kosten hier immer noch 90 Euro im Monat, mit Smartphone sogar 100 Euro. Das nenne ich Abzocke. Die Telekom tut so, als würden sie die Veränderungen auf dem Markt hinsichtlich Preis und Inklusivleistung nicht interessieren. Seit 2007 haben sie Preise und Leistung nicht mehr angepasst!
Menü
[1.1] mersawi antwortet auf MrRob
09.03.2013 18:02
Also bei der Telekom kannst Du für ca 42 Euro ne Flat in alle Netze buchen und ne surf flat...
Tarif L + Handy surf Flat
Menü
[1.1.1] MrRob antwortet auf mersawi
09.03.2013 18:10
Und wieviele GB Highspeed hat man dann inklusive? Bei der Smartphone-Tarifübersicht findet man nix in der von dir erwähnten Preisklasse...
Menü
[1.2] jan43 antwortet auf MrRob
09.03.2013 18:51
und was willst du mir nun damit sagen -nichts wie ich sehe-
hier wird über vodafail geschrieben und nicht über die telekomm.
darum hast du das thema verfehlt.wenn du was zur telekomm zusagen hast bist du ihr am falschen platz.
die müssen auch was machen weil die kunden weglaufen und nicht lange werden die oder der auch nachziehen.
trotzdem bleibt es für mich ein abzocker verein.mit sehr schlechtem service bit ihn zu mitarbeitern die man gerade so zum kartoffeln sammeln gebrauchen kann.wenn sie denn auch wissen was eine kartoffel ist
Menü
[2] vendril antwortet auf jan43
09.03.2013 18:55
Benutzer jan43 schrieb:
da laufen die kunden in scharren davon.ganzzuschweigen von diesen inkommpotenten

Auch wenn inhaltlich das eine oder andere subjektiv zutreffen mag, wäre es möglich, die Buchstabensuppe durch einen lesbaren Text zu ersetzen? Sonst bitte weiter im Kompott scharren. Danke.
Menü
[2.1] mersawi antwortet auf vendril
09.03.2013 19:29
Der Jan tut sich doch Mühe geben.
Jan wen meinst Du denn in Bezug auf die Telekom ?