Thread
Menü

Congstar Tagesflat für 99 Cent


14.03.2013 01:12 - Gestartet von Baghee
Seltsam, dass nie jemand auf die Congstar-Prepaid-Tagesflat für 0,99 Euro / Kalendertag hinweist. Die Option ist für jeden Congstar Prepaid-Kunden buchbar, unabhängig davon, ob er den Congstar-Stick gekauft hat oder nicht.

Die Option bietet für 99 Cent pro Nutzungs-Kalendertag vollen Internet-Zugriff. Die Full-Speed-Nutzung ist allerdings auf zugegebenermassen magere 200 MB / Monat begrenzt, danach wird auf GPRS-Niveau gedrosselt.

Aber für ein bisschen Surfen und Mailen an ein paar Tagen im Monat reicht das allemal aus.

Diese Option ist ideal für Wenig-Surfer und in Kombination mit einer Vodafone-Websession-Karte preislich kaum zu schlagen: Habe ich einen grossen Download vor mir, buche ich ein passendes Websession-Paket mit 1 GB Volumen (ich habe mich für eine Pro7-Karte entschieden), erledige den Download und schalte nach Ende der Websession dann für die weniger traffic-intensive Nutzung wieder um auf die Congstar-Tagesflat.

Ach ja: und in meinem Android-4-Handy werkelt eine Aldi-Talk-Karte mit dem 2000-Einheiten-Tarif, die auch nochmal 500 MB Internet-Volumen bietet. Bei Bedarf verwandele ich das Handy mit ein paar Fingertips in einen WLAN-Hotspot und surfe dann mit meinem Notebook via WLAN im E-Plus-Netz.

So bin ich für die Internetnutzung in insgesamt 3 von 4 deutschen Handy-Netzen vertreten und habe eine gute und günstige Auswahl ohne grossartige Fixkosten.

Have fun!
Menü
[1] Telly antwortet auf Baghee
14.03.2013 07:08

einmal geändert am 14.03.2013 07:13
Benutzer Baghee schrieb:
Seltsam, dass nie jemand auf die Congstar-Prepaid-Tagesflat für 0,99 Euro / Kalendertag hinweist.

Diese Option ist ideal für Wenig-Surfer und in Kombination mit einer

Pro7-Karte

Aldi-Talk-Karte mit

150 MB/3,99 Euro/Monat im mobilen Wifi

Ich habe das schon öfters hier so geschrieben. :D

Aber ich bin ja auch kein "niemand" :D

Telly