Thread
Menü

Don't worry...


18.03.2013 20:38 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Ich mache mir da wenig sorgen bezüglich des Supports.
Bis September 2014 ist es noch lange hin und wer weiß schon,
ob am Ende nicht doch noch für ein paar ausgewählte Phones
ein WP 7.9 rausspringt. Und selbst wenn nicht, Nokia wird sein
altes Flaggschiff, das noch nicht mal 12 Monate auf dem Markt
ist, nicht so schnell selbst versenken...
Menü
[1] krillehb antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
19.03.2013 06:19
Ab 2014 gibt es gar kein WP mehr weil es eh niemand braucht.
Und für die paar Leute, die sich auf den Versuch damit eingelassen haben, lohnt der Support auch nicht.

WP hat und wird, wenn es nicht eingestampft wird, ein Nischendasein fristen...
Menü
[1.1] danci199 antwortet auf krillehb
19.03.2013 06:50
Benutzer krillehb schrieb:
Ab 2014 gibt es gar kein WP mehr weil es eh niemand braucht. Und für die paar Leute, die sich auf den Versuch damit eingelassen haben, lohnt der Support auch nicht.

WP hat und wird, wenn es nicht eingestampft wird, ein Nischendasein fristen...

Glaub ich nicht wenn es mal genug apps gibt und gute Geräte gibt kann es sich vielleicht schon durchsetzen wahrscheinlich aber nur bei Einsteiger Smartphones
Menü
[1.2] EECP antwortet auf krillehb
19.03.2013 10:05

einmal geändert am 19.03.2013 10:07
Benutzer krillehb schrieb:
Ab 2014 gibt es gar kein WP mehr weil es eh niemand braucht. Und für die paar Leute, die sich auf den Versuch damit eingelassen haben, lohnt der Support auch nicht.

WP hat und wird, wenn es nicht eingestampft wird, ein Nischendasein fristen...
Tot gesagt leben länger...
Ich glaube nicht, dass Windows Phone eingestampft wird. Sie sind zwar spät dran und es gibt noch viel zu wenige bzw. auf die es ankommt Apps aber es steckt noch sehr viel Potenzial drin.
Es ist vor allem die Frage was Google mit Android in Zukunft anstellt bleibt OpenSource oder wird es irgendwann doch Proprietär.
Ist im übrigen in der Software Entwicklung gar nicht so untypisch sehe Itext z.B..
Nokia baut sehr gute Smartphones das wird kaum einer bestreiten können, weder IPhone Anhänger noch Nexus4 Anhänger.
Ich nutze Berufsbedingt die 3 Phone Betriebsysteme und kenne ihre Stärken und Schwächen auch was die App Entwicklung angeht und ich weiß deshalb auch dass WP seine Darseinberechtigung hat.
Menü
[1.2.1] krillehb antwortet auf EECP
20.03.2013 07:00
Klar, Nokia baut ganz vernünftige Handys aber sie setzen auf das falsche Betriebssystem, das steht ja mal fest.
Und Handys zu bauen, die keine Möglichkeit erlauben, externe Speicherkarten zu nutzen, sind meines Erachtens Schrott. Aber das macht ja mittlerweile nicht nur Nokia
Menü
[1.2.1.1] Suisse75 antwortet auf krillehb
20.03.2013 09:30
Benutzer krillehb schrieb:
Klar, Nokia baut ganz vernünftige Handys aber sie setzen auf das falsche Betriebssystem, das steht ja mal fest. Und Handys zu bauen, die keine Möglichkeit erlauben, externe Speicherkarten zu nutzen, sind meines Erachtens Schrott. Aber das macht ja mittlerweile nicht nur Nokia

Das stimmt leider nicht mehr, denn auch bei Nokia, Samsnung, HTC bzw. den WinPhones generell kann man jetzt externe Speicherkarten nutzen
Menü
[1.2.1.1.1] krillehb antwortet auf Suisse75
20.03.2013 17:47
Benutzer Suisse75 schrieb:


Das stimmt leider nicht mehr, denn auch bei Nokia, Samsnung, HTC bzw. den WinPhones generell kann man jetzt externe Speicherkarten nutzen

so ?? und was ist mit dem Lumia 920 ???????
Menü
[1.2.1.1.1.1] Suisse75 antwortet auf krillehb
25.05.2013 16:33
Benutzer krillehb schrieb:
Benutzer Suisse75 schrieb:


Das stimmt leider nicht mehr, denn auch bei Nokia, Samsnung, HTC bzw. den WinPhones generell kann man jetzt externe Speicherkarten nutzen

so ?? und was ist mit dem Lumia 920 ???????

Hm, also die Nokias 520, 720, 620 haben einen Slot für Speicherkarten, wie auch das Samsung Aktiv S, wie auch die HTC's ebenfalls.
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] krillehb antwortet auf Suisse75
25.05.2013 17:52
Benutzer Suisse75 schrieb:
>
so ?? und was ist mit dem Lumia 920 ???????

Hm, also die Nokias 520, 720, 620 haben einen Slot für Speicherkarten, wie auch das Samsung Aktiv S, wie auch die HTC's ebenfalls

Danach hat aber keiner gefragt...
Menü
[1.2.1.2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf krillehb
20.03.2013 09:59
Benutzer krillehb schrieb:
Klar, Nokia baut ganz vernünftige Handys aber sie setzen auf das falsche Betriebssystem, das steht ja mal fest.

Eben nicht! Warum begreift das eigentlich keiner von euch (warum auch immer) WP-haternden Laberspackolinos.

WP ist genau das RICHTIGE BETRIEBSSYSTEM für Nokia. Das eigene hat Nokia vergeigt und den völlig uninteressanten Android Open-Soße-Scheix will niemand haben. WP ist ein ernsthaftes Smartphone-OS, kein Kinderspielzeug wie Android. Fresst das doch mal endlich. WP hat in diversen Nutzungsszenarien ganz entscheidende Vorteile, nur wollen das Ignoranten wie du nicht hören. Und nein, ich habe keine Lust in jedem WP-Tread alles nochmal mit Leuten wie dir durchzukauen. Belies' dich mal und beehre uns dann wieder mit deinen "Weisheiten".

Und Handys zu bauen, die keine Möglichkeit erlauben, externe Speicherkarten zu nutzen, sind meines Erachtens Schrott. Aber das macht ja mittlerweile nicht nur Nokia

Jaja, da sieht man wie gut informiert du doch bist...
Diese Restriktion ist längst gefallen.
Aber macht ja nix. Hauptsache rumproleten - mit felsenfester Überzeugung...
Menü
[1.2.1.2.1] krillehb antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
20.03.2013 17:46
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer krillehb schrieb:
Klar, Nokia baut ganz vernünftige Handys aber sie setzen auf das falsche Betriebssystem, das steht ja mal fest.

Eben nicht! Warum begreift das eigentlich keiner von euch (warum auch immer) WP-haternden Laberspackolinos.

Die Frage ist eher, wann DU das endlich mal begreifst...
Und erkläre mir doch mal bitte, was "haternden" bedeutet.... :D lol

WP ist genau das RICHTIGE BETRIEBSSYSTEM für Nokia. Das eigene hat Nokia vergeigt und den völlig uninteressanten Android Open-Soße-Scheix will niemand haben. WP ist ein ernsthaftes Smartphone-OS, kein Kinderspielzeug wie Android. Fresst das doch mal endlich. WP hat in diversen Nutzungsszenarien ganz entscheidende Vorteile, nur wollen das Ignoranten wie du nicht hören. Und nein, ich habe keine Lust in jedem WP-Tread alles nochmal mit Leuten wie dir durchzukauen. Belies' dich mal und beehre uns dann wieder mit deinen "Weisheiten".

Klar ist WP genau das richtige Betriebssystem für Nokia, 2 Loosermarken vereint.
So so... Android will keiner haben.....ist schon klar, hahaha... deshalb hat es auch einen so geringen Markanteil von fast 70% und Windoof gigantische 2,4%.....hahahaha sogar Blackberry OS hat mehr...
schätze du bist hier der Laberspackolino

Und Handys zu bauen, die keine Möglichkeit erlauben, externe Speicherkarten zu nutzen, sind meines Erachtens Schrott. Aber das macht ja mittlerweile nicht nur Nokia

Jaja, da sieht man wie gut informiert du doch bist...
Diese Restriktion ist längst gefallen.
Aber macht ja nix. Hauptsache rumproleten - mit felsenfester Überzeugung...

Na dann guck dir mal das megatolle Lumia 920 an... Nokias "highend" Handy..... das strotzt ja nur so vor Speicherkartenslots...... aber macht ja nix, Hauptsache rumproleten.....