Thread
Menü

Es fehlt: "Konsequenzen unnötig"


23.04.2013 20:12 - Gestartet von tatort
Warum soll man aus der Einführung der Datendrossel Konsequenzen ziehen, wenn das inkludierte "Full- Speed" - Volumen ausreicht?
Die Umfrage ist seltsam.
Menü
[1] horstkarl antwortet auf tatort
23.04.2013 20:27
Benutzer tatort schrieb:
Warum soll man aus der Einführung der Datendrossel Konsequenzen ziehen, wenn das inkludierte "Full- Speed" - Volumen ausreicht? Die Umfrage ist seltsam.

Genau das dachte ich mir auch gerade. Mir fehlt die Anwort "Keine" auf die Frage welche Konsequenzen ich ziehen würde.
Menü
[1.1] Keks antwortet auf horstkarl
23.04.2013 20:47
Benutzer horstkarl schrieb:
Benutzer tatort schrieb:
Warum soll man aus der Einführung der Datendrossel Konsequenzen ziehen, wenn das inkludierte "Full- Speed" - Volumen ausreicht? Die Umfrage ist seltsam.

Genau das dachte ich mir auch gerade. Mir fehlt die Anwort "Keine" auf die Frage welche Konsequenzen ich ziehen würde.

Ja, oder "nicht betroffen", weil man gar nicht bei der Dt. Telekom ist.

LG, Keks