Thread
Menü

Kein Thema


10.04.2013 16:29 - Gestartet von iPhone
Und ich dachte es liegt an meinem Handy und hab die App deinstalliert. Jetzt bin ich im WLAN und wollte es neu installieren: die Verifizierung klappt nicht ("Verbinden..."). Hoffe das Problem wird schnell gelöst, ohne Whatsapp gehts ja gar nicht mehr...
Menü
[1] Beschder antwortet auf iPhone
10.04.2013 16:39
Hier geht's seit paar Minuten wieder :-)
Menü
[1.1] iPhone antwortet auf Beschder
10.04.2013 16:44
Benutzer Beschder schrieb:
Hier geht's seit paar Minuten wieder :-)

Jaaa läuft, danke für den Hinweis! Aber wäre trotzdem interessant zu wissen, was jetzt der Fehler war, denn alle anderen Dienste funktionierten ohne Probleme.
Menü
[1.1.1] Knapp am Weltuntergang vorbei....
Wiewaldi antwortet auf iPhone
10.04.2013 17:40
Benutzer iPhone schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Hier geht's seit paar Minuten wieder :-)

Jaaa läuft, danke für den Hinweis! Aber wäre trotzdem interessant zu wissen, was jetzt der Fehler war, denn alle
anderen Dienste funktionierten ohne Probleme.
Menü
[1.1.2] Absichtlich gestört?
priestorian antwortet auf iPhone
10.04.2013 17:43
Benutzer iPhone schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Hier geht's seit paar Minuten wieder :-)

Jaaa läuft, danke für den Hinweis! Aber wäre trotzdem interessant zu wissen, was jetzt der Fehler war, denn alle anderen Dienste funktionierten ohne Probleme.

Mag sich ja vielleicht wie Science Fiction anhören aber kann es sein das O2 die "Störung" absichtlich verursacht hat, um den Kunden die Möglichkeit zu nehmen, den günstigen (weil ja nicht mehr kostenlosen) Whats App Dienst zu benutzen? Damit hätten Sie ja dann die Möglichkeit einen eigenen Dienst zu etablieren der u.U. dann wieder monatlich extra kostet bzw für den Whats App Dienst extra zu kassieren. Bei den zum Teil misen Tricks die sich die Netzbetreiber einfallen lassen (und zwar ALLE) um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen wundert mich gar nichts mehr. Ist doch schon Merkwürdig das ausgerechenet Whats App nicht funktioniert während alle anderen Dienste einwandfrei funktionieren. Über WLAN läuft Whats App ja problemlos weil nicht das O2 Netz genutzt wird.

Wäre mal eine Überlegung wert ...
Menü
[1.1.2.1] iPhone antwortet auf priestorian
10.04.2013 18:00
Ich glaube jetzt nicht, dass diese Störung beabsichtigt war, jedoch trotzdem interessant zu wissen, dass ein bestimmter Dienst mal gestört werden kann - evtl auch absichtlich.
Menü
[1.1.2.1.1] elpasa antwortet auf iPhone
10.04.2013 20:38
http://www.gulli.com/news/21246-nach-router-ausfall-dns-probleme-bei-o2alice-sowie-1-und-1-2013-04-10

Im internet gefunden... könnte auch Sinn machen
Menü
[1.1.3] o2_Team antwortet auf iPhone
11.04.2013 13:58
Benutzer iPhone schrieb:
Aber wäre trotzdem interessant zu wissen, was jetzt der Fehler war, denn alle anderen Dienste funktionierten ohne Probleme.

Hallo zusammen,

zur Ursache liegen uns leider keine Informationen vor. Tut mir leid :(

LG, Vivian