Thread
Menü

Schwach


11.04.2013 11:33 - Gestartet von handytim
Etwas schwach für einen selbst ernannten Premium-Anbieter.

Statt mit fairen Angeboten, gutem Netz und Kundenservice hält man sich eben auf diese Art und Weise die Konkurrenz vom Hals.
Menü
[1] koelli antwortet auf handytim
11.04.2013 14:25
Man sollte so einen neuen Dienst erst starten, wenn das Routing aus allen Netzen klappt.
Also einige Monate Vorlaufzeit, bevor man das Produkt an den Mann bringt.
Menü
[1.1] Herr Doktor antwortet auf koelli
11.04.2013 20:19
Benutzer koelli schrieb:
Man sollte so einen neuen Dienst erst starten, wenn das Routing Also einige Monate Vorlaufzeit, bevor man das Produkt an den Mann bringt.

Nix für Mädchen?
Menü
[1.1.1] paeffgen antwortet auf Herr Doktor
12.04.2013 11:09
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Man sollte so einen neuen Dienst erst starten, wenn das Routing Also einige Monate Vorlaufzeit, bevor man das Produkt an den Mann bringt.

Nix für Mädchen?

Mit Mehrmarkenstrategien werden mehr Zielgruppen adressiert. O2 hat mal seine Produkte für "männliche" Männer "customized" und in der Szene gezielt beworben, man(n) mußte aber seine Veranlagung bei Vertragsabschluß nicht nachweisen - anders als bei Spezialangeboten für Studenten. Ein reiner Mädchentarif mit Hello-Kitty-Handy dabei fehlt noch auf dem Markt! ;-)
Menü
[1.2] handytim antwortet auf koelli
11.04.2013 21:15
Sorry, aber 27 Monate Vorlaufzeit auf dem Mobilfunkmarkt?!
Menü
[1.3] nucleardirk antwortet auf koelli
12.04.2013 01:13
Benutzer koelli schrieb:
Man sollte so einen neuen Dienst erst starten, wenn das Routing aus allen Netzen klappt.
Also einige Monate Vorlaufzeit, bevor man das Produkt an den Mann bringt.

Hmm, wie war das damals noch bei Quam?
Hat auch laaange gedauert bis das mal von allen Netzen erreichbar war - und dann wars auch ganz schnell eh aus mit Quam.

Ich freue mich jedenfalls das Sipgate durchgehalten hat und das Produkt - auch wenn es noch nciht 100% perfekt ist - auf den Markt bringt.

Und noch mehr freue ich mich endlich mein Sipgate One wieder nutzen zu können! ;)
Menü
[1.4] Ali.As antwortet auf koelli
17.04.2013 22:43
Benutzer handytim schrieb:
Etwas schwach für einen selbst ernannten Premium-Anbieter.

Statt mit fairen Angeboten, gutem Netz und Kundenservice hält man sich eben auf diese Art und Weise die Konkurrenz vom Hals.

BenutzerIN koelli schrieb:
Man sollte so einen neuen Dienst erst starten, wenn das Routing aus allen Netzen klappt.
Also einige Monate Vorlaufzeit, bevor man das Produkt an den Mann bringt.


Handytim hat mit seiner Kritik ja nicht Sipgate gemeint,
sondern die Telekom wegen deren ewiger Verzögerungsstrategie.

Und daß die Telekom virtuelle Mobilfunknetzbetreiber nicht mag,
wissen wir ja spätestens, seit sie Telogic den Garaus gemacht haben.

Bist Du der Meinung, daß Sipgate sich brav darauf einlassen und klein beigeben sollte?

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/s50641/1-2.html