Thread
Menü

felix kundendienst 1 Woche um jemanden zu erreichen


13.01.2014 11:24 - Gestartet von rampantrabbit66
Hi,

Habe jetzt 7 Tage lang versucht jemanden unter der Kundendenstnumer zu erreichen (plus 2 Mails), da ich niermanden mehr anrufen kann. Bei Gesmo einen Tag. Wärend des schreibens diesesBeitags hat tatsächlich jemand abgenommen. Es wäre viel zu tun. Back log mit Rechnungen E-Mails und eben auch konstante Telefonanrufe. Ich verstehe das bei dem supergünstigen Preis kein großes Kunden Centre drin ist, aber es hätte schneller gehen müssen. Als ich erfuhr weshalb ich gesperrt wurde war ich verwundert, anscheinendgiebt es eine €30 sperre, die unter gewissen umständen greift. Zu wessen Sicherheit deren oder meine ?? Naja. Die sache soll wohl etzt geklährt werden... Wir werden es sehen.
Menü
[1] rampantrabbit66 antwortet auf rampantrabbit66
13.01.2014 11:57
Zutrag, Nachdem ich felix bzw. Gesmo nach einer Woche telefonisch erreicht hatte erhielt ich 2 Stunden später eine E-Mail, in der sich felix entschuldigte und mir €10 (also ca eine Monat Grundbetrag) gutschrieb.
Somit bin ich zumindest zufriedengestellt. Ich littunter dem Risiko einen billiganbieter gewählt zu haben... ok. Aber die finale Lösung, wenn auch spät, war Kundenfreundlich. Hoffen wir es passiert nicht wieder. (Grund der automatischen Sperre waren übrigens ein paar Anrufe von Deutschland aus in das Ausland.)


Benutzer rampantrabbit66 schrieb:
Hi,

Habe jetzt 7 Tage lang versucht jemanden unter der Kundendenstnumer zu erreichen (plus 2 Mails), da ich niermanden mehr anrufen kann. Bei Gesmo einen Tag. Wärend des schreibens diesesBeitags hat tatsächlich jemand abgenommen. Es wäre viel zu tun. Back log mit Rechnungen E-Mails und eben auch konstante Telefonanrufe. Ich verstehe das bei dem supergünstigen Preis kein großes Kunden Centre drin ist, aber es hätte schneller gehen müssen. Als ich erfuhr weshalb ich gesperrt wurde war ich verwundert, anscheinendgiebt es eine €30 sperre, die unter gewissen umständen greift. Zu wessen Sicherheit deren oder meine ?? Naja. Die sache soll wohl etzt
geklährt werden... Wir werden es sehen.
Menü
[2] Rachid antwortet auf rampantrabbit66
16.01.2014 22:31
Hallo,
meine Frau und ich haben hatten heute jeweils eine Email mit Änderung der Bankverbindung an Felix geschickt und nach acht Stunden jeweils eine Erledigungsmail erhalten.Das ist schon ein top!
Menü
[2.1] o.bender antwortet auf Rachid
17.01.2014 10:43
Seit zwei Wochen ist mein Telefon gesperrt keine abgehende Anrufe, kein SMS-Versand, kein Internet. Ich habe mehrmals versucht Felix-Mobile telefonisch zu erreichen ohne Erfolg. In letzter 2 Wochen schon 5 Mails geschrieben. Für die erste kam die Antwort: der Fall ist an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Seitdem schweigen die still!
So eine Unverschämtheit!!!
Wenn bis Sonntag nichts passiert werde ich Kündigungsschreiben verfassen!
Menü
[2.1.1] Bernd81 antwortet auf o.bender
03.02.2014 19:29
Benutzer o.bender schrieb:
Seit zwei Wochen ist mein Telefon gesperrt keine abgehende Anrufe, kein SMS-Versand, kein Internet. Ich habe mehrmals versucht Felix-Mobile telefonisch zu erreichen ohne Erfolg. In letzter 2 Wochen schon 5 Mails geschrieben. Für die erste kam die Antwort: der Fall ist an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Seitdem schweigen die still!
So eine Unverschämtheit!!!
Wenn bis Sonntag nichts passiert werde ich Kündigungsschreiben verfassen!

Und ist was passiert oder hast du gekündigt? Ich habe seit heute Mittag das gleiche Problem.. "Wir können Sie leider nicht verbinden..." keine abgehenden Anrufe, keine Internet.. Saftladen ey!!
Menü
[2.1.1.1] RE: teltarif.de versucht, Kontakt aufzubauen
Kuch antwortet auf Bernd81
03.02.2014 20:37
Hallo,

Benutzer Bernd81 schrieb:

Und ist was passiert oder hast du gekündigt? Ich habe seit heute Mittag das gleiche Problem.. "Wir können Sie leider nicht verbinden..." keine abgehenden Anrufe, keine Internet..
Saftladen ey!!

kurzer Status von teltarif.de: Auch wir versuchen seit Freitag, Felix Mobile zu erreichen. Auf unsere E-Mail-Anfrage kam bisher keine Antwort. Telefonisch konnten wir den Anschluss heute zwar erreichen, es hat aber niemand abgenommen.

Wir bleiben da in den nächsten Tagen dran.

Alexander Kuch
Menü
[2.1.1.2] RE: aktuelle Antwort von Felix Mobile
Kuch antwortet auf Bernd81
04.02.2014 15:01
Hallo,

Benutzer Bernd81 schrieb:

Und ist was passiert oder hast du gekündigt? Ich habe seit heute Mittag das gleiche Problem.. "Wir können Sie leider nicht verbinden..." keine abgehenden Anrufe, keine Internet..
Saftladen ey!!

mittlerweile gibt's brandaktuelle Neuigkeiten zu Felix Mobile:

https://www.teltarif.de/felix-mobile-kue...

Alexander Kuch
Menü
[2.1.1.3] o.bender antwortet auf Bernd81
31.03.2014 15:10
Benutzer Bernd81 schrieb:
Benutzer o.bender schrieb:
Seit zwei Wochen ist mein Telefon gesperrt keine abgehende Anrufe, kein SMS-Versand, kein Internet. Ich habe mehrmals versucht Felix-Mobile telefonisch zu erreichen ohne Erfolg. In letzter 2 Wochen schon 5 Mails geschrieben. Für die erste kam die Antwort: der Fall ist an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Seitdem schweigen die still!
So eine Unverschämtheit!!!
Wenn bis Sonntag nichts passiert werde ich Kündigungsschreiben verfassen!

Und ist was passiert oder hast du gekündigt? Ich habe seit heute Mittag das gleiche Problem.. "Wir können Sie leider nicht verbinden..." keine abgehenden Anrufe, keine Internet..


Ich habe keine Antwort auf meine Mails bekommen. Am Anfang des Folgemonats habe ich eine SMS bekommen, dass alle Sperren aufgehoben sind. Ich nehme an, dass wegen des Auslandsaufenthalts habe ich „zu hohe Kosten verursacht“. Kleine Provider schützen sich gegen zu hohe Ausgaben indem sie maximale Kostengrenze setzen. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass bei Felix Mobile diese Grenze bei 30 € liegt. Sie kann erweitert erden, wenn ein Geldbetrag von 100-150 Euro auf das Konto von Felix Mobile überwiesen wird.
Menü
[2.2] bkun antwortet auf Rachid
18.01.2014 17:25
Benutzer Rachid schrieb:
Hallo, meine Frau und ich haben hatten heute jeweils eine Email mit Änderung der Bankverbindung an Felix geschickt und nach acht Stunden jeweils eine Erledigungsmail erhalten.Das ist schon ein top!

GLÜCK gehabt.
Menü
[2.2.1] Hopfi antwortet auf bkun
04.04.2014 09:26
Benutzer bkun schrieb:
Benutzer Rachid schrieb:
Hallo, meine Frau und ich haben hatten heute jeweils eine Email mit Änderung der Bankverbindung an Felix geschickt und nach acht Stunden jeweils eine Erledigungsmail erhalten.Das ist schon ein top!

GLÜCK gehabt.

Es ging ums Geld und schon sind die schnell!!
Ich habe jetzt in 3Tagen schon 2 Rechnungen von den bekommen 1 vom November .Ich glaube die sehen nicht mehr durch.Warte auf die Buchungen geht alles zurück.
Ich will die Nr mitnehmen. Mein neuer Anbieter hat mir geschrieben das meine Nr. nicht vorhanden ist beim alten Anbieter. Schöne Sauerei.