Zutrag, Nachdem ich felix bzw. Gesmo nach einer Woche telefonisch erreicht hatte erhielt ich 2 Stunden später eine E-Mail, in der sich felix entschuldigte und mir €10 (also ca eine Monat Grundbetrag) gutschrieb.
Somit bin ich zumindest zufriedengestellt. Ich littunter dem Risiko einen billiganbieter gewählt zu haben... ok. Aber die finale Lösung, wenn auch spät, war Kundenfreundlich. Hoffen wir es passiert nicht wieder. (Grund der automatischen Sperre waren übrigens ein paar Anrufe von Deutschland aus in das Ausland.)
Benutzer rampantrabbit66 schrieb:
Hi,
Habe jetzt 7 Tage lang versucht jemanden unter der Kundendenstnumer zu erreichen (plus 2 Mails), da ich niermanden mehr anrufen kann. Bei Gesmo einen Tag. Wärend des schreibens diesesBeitags hat tatsächlich jemand abgenommen. Es wäre viel zu tun. Back log mit Rechnungen E-Mails und eben auch konstante Telefonanrufe. Ich verstehe das bei dem supergünstigen Preis kein großes Kunden Centre drin ist, aber es hätte schneller gehen müssen. Als ich erfuhr weshalb ich gesperrt wurde war ich verwundert, anscheinendgiebt es eine €30 sperre, die unter gewissen umständen greift. Zu wessen Sicherheit deren oder meine ?? Naja. Die sache soll wohl etzt
geklährt werden... Wir werden es sehen.