RESERVIERUNGSCODE: 6432520931
21.04.2013 16:09 - Gestartet von Noxx
3x geändert, zuletzt am 22.04.2013 03:06
Hallo
Ich habe das Angebot wahrgenommen und meine Sim Karte auch schon bekommen. Für euch habe ich noch einen funktionierenden Reservierungscode: 6432520931
einfach direkt auf
www.allnetflat-aktion.de
einlösen.
Viel Spaß
Grüße
6432520931
[1]
Hopfi
antwortet auf Noxx
23.04.2013 00:44
Hallo, ich habe heute Bestellt und Bezahlt! Wielange hat es gedauert bis die Karte da war??
Gruß
hopfi
[1.1]
Noxx
antwortet auf Hopfi
23.04.2013 00:52
Hallo
also laut AGB dauert es maximal 7 Werktage. Aber bei mir waren es nur 5 also am Freitag. Sobald die Simkarte versendet wird überweisen die dir 1 Cent auf dein Konto um zu prüfen, ob deine Daten richtig waren..als Betreff wird dann deine Nummer, Pin Puk vertragsnummer etc angegeben...
Ich muss sagen ich bin echt begeistert- allnetflat macht wirklich Spaß endlich mal entspannt mit dem Handy Telefonieren ohne auf die uhr zu schauen!!!!!
[1.1.1]
Hopfi
antwortet auf Noxx
23.04.2013 01:21
Hallo und danke für die schnelle Antwort gut Nacht Gruß hopfi
[1.1.1.1]
Noxx
antwortet auf Hopfi
23.04.2013 21:13
Du kannst dich ja auch nochmal melden wenn bei dir alles geklappt hat!!
Grüße
[1.1.1.1.1]
Hopfi
antwortet auf Noxx
24.04.2013 15:48
Hallo, die Karte ist heute gekommen. Super schnell nur leider habe ich keine Pin! Die ist bei der Bank nochnicht eingegangen. Die Tante bei der Hotline hat mich vertröstet und ich soll bis Morgen warten. Ansonsten soll ich mich nochmal melden. Gruß ich werde weiter berichten.
[1.1.1.1.1.1]
Noxx
antwortet auf Hopfi
24.04.2013 23:23
Ja keine Angst kommt bestimmt morgen.
Da ich nicht wusste wie man die Mailbox abschaltet hab ich das mal erforscht..
Um die Mailboax zu deaktivieren musst du bei der Mailbox anrufen...
Einfach die Mailbox (5500) anrufen, dann "2" drücken für "Einstellungen ändern", dann "7" drücken für "Mailbox aktivieren/deaktivieren" und nochmal die "2" drücken zum ausschalten und mit "#" bestätigen.
Wird aber jeweils auch angesagt was du wann drücken musst/kannst..
GRüße
[1.1.1.1.1.1.1]
Hopfi
antwortet auf Noxx
25.04.2013 12:44
Hallo, habe meine Daten und kann alles nutzen. Hoffe es bleibt lange so. Gruß
[1.1.1.1.1.1.1.1]
Noxx
antwortet auf Hopfi
25.04.2013 20:53
Ich habe noch einen Tipp für euch.. Ihr könnt euch noch beim Support melden und gegen den Punkt 9.1 der AGB widersprechen.
9. Nutzung von Daten
9.1 Die Diensteanbieter-Rufnummer ist für die Inverssuche (Telefonauskunft über die in öffentlichen Verzeichnissen eingetragenen Namens-und/oder Adressdaten des Kunden bei Nennung der Rufnummer) freigegeben; ein Widerspruch des Kunden ist jederzeit möglich.
Das wird vom Support auch ruck zuck übernommen
Grüße!!
[1.1.1.1.1.1.1.1.1]
Noxx
antwortet auf Noxx
26.04.2013 11:50
einmal geändert am 26.04.2013 11:52
Auf der Homepage habe ich eine Neuigkeit entdeckt:
"Bei Aktivierung Ihres Codes bis zum 30.04.2013 erhalten Sie in den ersten 30 Tagen 2000 SMS in alle dt. Mobilfunknetze geschenkt. "
Es ist zwar nur für die ersten 30 Tage und danach zahlt man seine 9 Cent pro Sms aber immerhin gibt es nochmal einen kleinen Anreiz.
Da ich relativ früh war mit der Anmeldung und damals stand das noch nicht auf der Homepage habe ich eben beim Support angerufen und die meinten das gilt wirklich für alle die bis zum 30.04.2013 ihren Vertrag abschließen. Sollte euer Vertragsbeginn (der beginnt mit erhaltener Überweisung mit PIN und PUk etc.) nach dem 30.4. und ihr den Code aber vorher aktiviert habt würde ich an eurer Stelle dann zur Sicherheit nochmal beim Support anrufen und das klären..
An alle die schon mit dabei sind:
Freut euch an den zusätzlichen SMS im ersten Monat...
Liebe Grüße
[1.1.1.1.1.1.1.1.2]
Hopfi
antwortet auf Noxx
27.04.2013 20:02
Hallo, das hat mit Mail innerhalb von Stunden ohne Probleme geklappt Super. Soschnell war noch keine Hotline
[1.1.2]
domme
antwortet auf Noxx
23.04.2013 23:07
Welche Vorwahl erhält man?
[1.1.2.1]
Noxx
antwortet auf domme
23.04.2013 23:16
Benutzer domme schrieb:
Welche Vorwahl erhält man?
Hallo
Die Vorwahl ist 0152 xxxx xxxx (danach kommen bei mir noch 8 Nummern)
Du kannst aber auch deine Rufnummer mitnehmen. Habe von anderen gelesen bei denen das auch schon funktioniert hat. Und man kann die Nummer auch noch nachträglich portieren das soll laut Support auch funktionieren.
Grüße
[1.1.2.1.1]
domme
antwortet auf Noxx
29.04.2013 00:45
Danke nochmal für den Code und die schnellen Antworten.
Bei mir hat auch alles geklappt. Die Sim-Karte kam per Post und ein Tag danach war auch die Überweisung mit den restlichen Daten da.
Danke für den Tipp!
[1.1.2.1.1.1]
Hopfi
antwortet auf domme
03.05.2013 10:40
Hallo, hast Du auch nur die Pin erhalten? Nun haben wir dann leider keine Puk!
[1.1.2.1.1.1.1]
Noxx
antwortet auf Hopfi
03.05.2013 11:05
Hallo
der Überweisungstext sah bei mir so aus
WILLKOMMEN BEI FELIX
*ANGABEN ZU IHREM VERTRAG
*PIN xxxx
*PUK xxxxxxxx
*VERTRAGSBEGINN xx.xx.xxxx
*TELEFONNR. xxxxxxxxxx
*KARTENNR. xxxxxxxxxxxx
*KUNDENNR. xxxxx
Ref. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
falls da etwas fehlt würde ich beim Support anrufen oder ne Email schreiben. Anrufen kannst ja vom Handy aus kostenlos aber emails wurden bei mir auch immer schnell beantwortet
Grüße
[1.1.2.1.1.1.1.1]
Hopfi
antwortet auf Noxx
03.05.2013 21:41
einmal geändert am 04.05.2013 19:15
Hallo,erst einmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe da Angerufen und sie wollen die Daten nocheinmal überweisen. Sollte das nicht klappen soll ich nochmal eine Mail senden.Der Service ist sehrgut und schnell.
Wünsche noch einen schönen Abend
Gruß
Hopfi
[1.1.3]
Moneysac
antwortet auf Noxx
23.05.2013 23:32
" Sobald die Simkarte versendet wird
überweisen die dir 1 Cent auf dein Konto um zu prüfen, ob deine Daten richtig waren.."
Sehr seriös :D
[1.2]
Wiewaldi
antwortet auf Hopfi
23.04.2013 20:48
Ach, jetzt doch? Alle gaäußerten Bedenken von Bord?
[1.2.1]
Noxx
antwortet auf Wiewaldi
23.04.2013 21:10
einmal geändert am 23.04.2013 21:12
Ja ich bin vollauf begeistert muss ich sagen, obwohl ich zuerst große bedenken hatte.
Konnte es einfach nciht wahrhaben.. aber bisher alles bestens muss ich sagen..
Grüße
(und das was der andere geschrieben hat dass man mit dem Code frei sms bekommen soll ist gelogen.... das hat er auch schon in anderen Foren gepostet und das stimmt einfach nicht... Der Eintrag sollte entfernt werden!!!!!
So etwas finde ich unglaublich unverschämt!!
[1.2.2]
Hopfi
antwortet auf Wiewaldi
24.04.2013 06:46
Hallo, das Risiko hält sich in Grenzen und ich habe auch keine Nummer mitgenommen! Mit dem Reservierungscod kann ich direkt bestellen und auch zurück Buchen!
Gruß