Thread
Menü

Webseiten bei o2


10.06.2013 15:55 - Gestartet von 02-kunde
Bin nun von AOL über Alice, Hansenet usw. zu o2 gekommen. Seit o2 ist der Wurm drin: Telefonabbrüche (Netzstecker aus Router und wieder rein hilft) und vor allem kann ich meine Webseiten, die ich bei Alice eingestellt habe, nicht mehr bearbeiten! Das Problem ist bei o2 seit Monaten bekannt, aber sie sind nicht in der Lage (Personal unfähig?) das wieder in Gang zu bringen. Angeblich eine Platform-Umstellung. Eine Firma, die darauf angewiesen ist, könnte wohl dicht machen.
Die Antwort (am 10.6.13) vom o2-Team auf meine mail-Frage:
"Ein Ende der Umstellungsarbeiten ist noch nicht abzusehen. Sie werden durch uns dann per E-Mail informiert".
Menü
[1] o2_Team antwortet auf 02-kunde
13.06.2013 15:55
Benutzer 02-kunde schrieb:
Bin nun von AOL über Alice, Hansenet usw. zu o2 gekommen. Seit o2 ist der Wurm drin: Telefonabbrüche (Netzstecker aus Router und wieder rein hilft) und vor allem kann ich meine Webseiten, die ich bei Alice eingestellt habe, nicht mehr bearbeiten! Das Problem ist bei o2 seit Monaten bekannt, aber sie sind nicht in der Lage (Personal unfähig?) das wieder in Gang zu bringen. Angeblich eine Platform-Umstellung. Eine Firma, die darauf angewiesen ist, könnte wohl dicht machen.
Die Antwort (am 10.6.13) vom o2-Team auf meine mail-Frage:
"Ein Ende der Umstellungsarbeiten ist noch nicht abzusehen. Sie werden durch uns dann per E-Mail informiert".

Es tut mir leid, dass du deine Seite derzeit nicht aktualisieren kannst. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung der Umstellungen.
Hast du bzgl der Abbrüche schon eine Störungsmeldung aufnehmen lassen?

Gruß
Yvonne
Menü
[1.1] 02-kunde antwortet auf o2_Team
13.06.2013 17:40
Schon mehrfach gemeldet. Immer nur "behoben". Im ganzen Haus und im Nebenhaus - beides Neubauten (und Telekom-Kunden) das gleiche Problem. Entschuldigungen wegen Hochwasser! Hier weit und breit kein Hochwasser in Süd-Hessen.