Thread
Menü

Super Live Netzcheck


16.04.2013 16:10 - Gestartet von hotte70
einmal geändert am 16.04.2013 16:11
Seit heute morgen ist bei mir keine Datenverbindung möglich aber laut Netzcheck nach Eingabe der Adresse natürlich alles in Ordnung. Frage mich dann wofür o2 so einen Dienst anbietet, wenn er tatsächliche Störungen gar nicht anzeigt?!
Menü
[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf hotte70
16.04.2013 16:18
Benutzer hotte70 schrieb:
Seit heute morgen ist bei mir keine Datenverbindung möglich aber laut Netzcheck nach Eingabe der Adresse natürlich alles in Ordnung. Frage mich dann wofür o2 so einen Dienst anbietet, wenn er tatsächliche Störungen gar nicht anzeigt?!

Nimm mal 3G raus, bei mir funktioniert dann noch wenigstens das langsame mobile Internet auf dem iPhone.
Menü
[2] schinge antwortet auf hotte70
16.04.2013 18:20
Hast Du die Störung gemeldet? Wenn das keiner macht, steht auch nichts in der Datenbank, Zudest steht dort ja auch, dass es etwas dauern kann, bis gemeldete Störungen angezeigt werden können.
Menü
[2.1] o2_Team antwortet auf schinge
17.04.2013 15:51
Hi zusammen,

bitte entschuldigt die Störung. :(

Sie ist inzwischen behoben. Startet bitte bei Bedarf eure Handys einmal neu.

Viele Grüße
Vivian