Thread
Menü

Ziemlich geil der Telekom Tarif


22.04.2013 09:44 - Gestartet von skycab
Da hätte ich schon Lust drauf.
Auch im Ausland telefonieren und surfen wie man will.
Jedes Jahr ein neues Handy. Das hätte schon wass.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf skycab
22.04.2013 10:24
Benutzer skycab schrieb:
Da hätte ich schon Lust drauf. Auch im Ausland telefonieren und surfen wie man will. Jedes Jahr ein neues Handy. Das hätte schon wass.

Jo, klar. 1799,40 € pro Kalenderjahr gibt man schließlich gerne und ohne mit der Wimper zu zucken für Mobiltelefonie in so einem "geilen" Tarif aus...

Auch ein Exzessifstnutzer kommt mit einer anderen, womöglich etwas umständlicheren Konstellation wesentlich preiswerter weg.
1800 € im Jahr sind einfach abartig.

Ich sehe nichts "geiles" an so einem Mammut-Tarif.
So teure Mobilfunkhardware liefert nicht mal Apple um das auzureizen.

Einzig für Geschäftkunden mit sehr hoher Mobil-TK oder Vollkasko-Spinnern, denen es auf die paar €uronen nicht ankommt, sind diese beiden BRRRRÄMIUHM-Tarife eine Option.
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
22.04.2013 11:04
DU bist wohl nicht viel in der EU unterwegs...
... Wer viel in Europa rumreist, liegt mit den 149€ sehr sehr preiswert im Rennen.
Menü
[1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf DenSch
22.04.2013 14:02
Benutzer DenSch schrieb:
DU bist wohl nicht viel in der EU unterwegs... ... Wer viel in Europa rumreist, liegt mit den 149€ sehr sehr preiswert im Rennen.

Quatsch mit Soße. NUR "unterwegs" zu sein genügt hier eben nicht.
Wer ist bitte PRIVAT so viel in der EU unterwegs und hat zugleich solch ein Kommunikationsaufkommen?

Joah, vielleicht ein Geschäftführer auf 8-wöchiger Europakreuzfahrt. Dann sind wir aber schon wieder im quasi-Business-Bereich. Leute ohne Freizeit.

Also erzähl mir hier doch keinen Scheib.
Die Roamingpreise werden immer besser (siehe ab Juli 2013 + Juli 2014 - und danach wird's erst richtig spannend).

Wer für seine 2 Wochen "Pseudourlaub auf Malle" diesen Tarif bucht, gehört wegen latenter Dummheit standrechtlich erschossen.
Dafür gibt es - und das schrieb ich bereits - bessere Tarif-Konstellationen.
Menü
[1.1.1.1] DenSch antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
22.04.2013 14:04
Der generelle Mob der hier rumstreunert, dich inbegriffen, wird in 100 Jahren nicht so viel in die EU reisen, wie die Zielgruppe dieses Tarifes in einem Monat...

Mit Roaming kommen da, selbst bei "kleinen" Gewerbekunden schon mal locker 200-300€ zusammen in den alten Tarifen.

Aber wie schon erwähnt, das ist jenseits deiner Vorstellungskraft, was ja auch nicht schlimm ist.