Thread
Menü

Endlich abschalten!


25.04.2014 19:58 - Gestartet von SigismundRuestig
Endlich mal wieder ein Beitrag, der grundsätzlich an die Thematik herangeht. Das muss auch für den Schutz der Privatsphäre gelten. Hier wird mir bisher viel zu viel technokratisch diskutiert. Auch mit noch mehr Technik werden wir den Schutz der Privatsphäre nicht lösen. Wir müssen wieder die richtigen Fragen in den Mittelpunkt stellen. Nämlich u.a. die Frage, wie wir wieder den Menschen- und den damit verbundenen Freiheitsrechten zur Geltung verhelfen können. Alles andere hat sich dem unterzuordnen. Wir sollten uns dabei wieder auf unsere Kultur, unsere ethischen Normen zurückbesinnen, auch wenn das den Amerikanern naturgemäß etwas schwerer fällt :-)
Mein Tip: Hören Sie mal an, was Sigismund Ruestig dazu auf YouTube zu sagen bzw. zu Singen hat.

http://youtu.be/v1kEKFu6PkY
http://youtu.be/pcc6MbYyoM4
http://youtu.be/_a_hz2Uw34Y

Viel Spaß.
Singer Songwriter Sigismund Ruestig