Thread
Menü

Wenn die Drosselung kommt..


08.05.2013 10:20 - Gestartet von CIA_MAN
werden sie noch mehr Kunden im Festnetz verlieren... Auch der Verlust der Bundesliga Rechte wird sich sicher auf Entertain auswirken... es kommen also schwere Zeiten auf die Tcom zu...

Zudem hat Vodafone wieder ein echt 1A-Netz... das in den nächsten Monaten noch besser wird... Stichwort "Netzmodernisierung" -> es werden dort auch wieder mehr Kunden einschlagen (gute Angebote vorausgesetzt)...

-> Telekom ich glaube es wird bei euch nicht besser werden... Zudem soll ja auch das LTE-Netz für nicht zahlende Kunden gesperrt werden... Das war ein Wettbewerbsvorteil aber naja ^^
Menü
[1] Robert Redford antwortet auf CIA_MAN
10.05.2013 06:18
Zudem hat Vodafone wieder ein echt 1A-Netz... das in den nächsten Monaten noch besser wird... Stichwort "Netzmodernisierung" -> es werden dort auch wieder mehr Kunden einschlagen (gute Angebote vorausgesetzt)...

Oh, gibt es ein zweites Vodafone in Deutschland? Ich kenne nur das ehemalige Mannesmann D2 Netz was immer schlimmer wird. Netzabbau würde ich es eher umschreiben und trotzdem bleiben die Mondpreise.
Menü
[1.1] tatort antwortet auf Robert Redford
10.05.2013 07:21

einmal geändert am 10.05.2013 07:22
Benutzer Robert Redford schrieb:
Zudem hat Vodafone wieder ein echt 1A-Netz... das in den nächsten Monaten noch besser wird... Stichwort "Netzmodernisierung" -> es werden dort auch wieder mehr Kunden einschlagen (gute Angebote vorausgesetzt)...

Oh, gibt es ein zweites Vodafone in Deutschland? Ich kenne nur das ehemalige Mannesmann D2 Netz was immer schlimmer wird. Netzabbau würde ich es eher umschreiben und trotzdem bleiben die Mondpreise.

Volle Zustimmung. Das Vodafone- Mobilfunknetz ist mittlerweile auf E-Netz- Niveau. Wer die Original- Vodafone- Preise zahlt, hat selbst schuld.
Wenn es unbedingt Vodafone sein muss, dann nur über Reseller oder Discounter.
Menü
[1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf tatort
10.05.2013 20:12
Benutzer tatort schrieb:
Volle Zustimmung. Das Vodafone- Mobilfunknetz ist mittlerweile auf E-Netz- Niveau. Wer die Original- Vodafone- Preise zahlt, hat selbst schuld.
Wenn es unbedingt Vodafone sein muss, dann nur über Reseller oder Discounter.

Meine Rede! Und meine Praxis.
Vodafone zum Drillischpreis ist super.
Aber unser CIA Mann mit seiner rosaroten Brille sieht das traditionell anders.
Menü
[1.1.2] LilaFox antwortet auf tatort
11.05.2013 21:54
Benutzer tatort schrieb:
...

Volle Zustimmung. Das Vodafone- Mobilfunknetz ist mittlerweile auf E-Netz- Niveau. Wer die Original- Vodafone- Preise zahlt, hat selbst schuld.
Wenn es unbedingt Vodafone sein muss, dann nur über Reseller oder Discounter.

Wundert es wen?

Nicht nur muss Vodafone sicher immer noch die UMTS-Lizenzen refinieren. Dazu komm sicher immer noch ein grosser Schuldenberg der bei der feindlichen Übernahme von D2 sich sicher angehäuft hatte.