Thread
Menü

Kein Grund für Mobil-Kauf


14.05.2013 10:28 - Gestartet von handyfoner
einmal geändert am 14.05.2013 10:34
Ich kaufe oft online ein - aber nur vom stationären PC.
Der ist besser abgesichert und nicht so transparent wie ein Smartphone. Sicherheit und Privatsphäre.

Zudem - was gibt es, was man unbedingt von unterwegs kaufen muss? Man sitzt ja in der Regel täglich am heimischen PC.





Menü
[1] spunk_ antwortet auf handyfoner
14.05.2013 12:25
Benutzer handyfoner schrieb:

Zudem - was gibt es, was man unbedingt von unterwegs kaufen muss? Man sitzt ja in der Regel täglich am heimischen PC.

egal was: es geht um den Zeitpunkt wann das ebay-angebot endet.

das ist oft nicht zu der Zeit an der es zuhause möglich ist.
ja: es gibt Bietprogramme (BOM o.ä. ja sogar auf dem Mobiltelefon). aber es reicht ja aus dies selber mit dem Mobiltelefon durchzuführen.

ja: es ist bekannt dass die Daten (Name passwort) dann in fremde Programme eingetragen wird (also browser am Mobiltelefon oder das Mobiltelefon als solches) aber das ist ja am heimischen rechner auch so. also kein problem. ebay setzt keine ebay-Eingabeprogramme vorraus sondern erlaubt dies von beliebigen Herstellern.

Menü
[1.1] handyfoner antwortet auf spunk_
14.05.2013 12:30
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer handyfoner schrieb:

Zudem - was gibt es, was man unbedingt von unterwegs kaufen muss? Man sitzt ja in der Regel täglich am heimischen PC.

egal was: es geht um den Zeitpunkt wann das ebay-angebot endet.

Bietet noch jemand auf ebay-Auktionen?

Ebay will die Privatanbieter weghaben, die bieten sowas an.
Ansonsten sehe ich überwiegend Festpreisangebote, die kann ich eben jederzeit kaufen ohne eine bestimmte Zeit einzuhalten.

Aber jeder machts so wie ihm am besten passt.
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf handyfoner
14.05.2013 13:00
Benutzer handyfoner schrieb:

Ansonsten sehe ich überwiegend Festpreisangebote, die kann ich eben jederzeit kaufen ohne eine bestimmte Zeit einzuhalten.

Antiquitäten oder Dachbodenfundstücke gibts meist nicht von gewerblich und meist nicht als Sofort-Angebot.