Thread
Menü

Und wie reagiert die Agentur für Arbeit?


30.05.2013 19:04 - Gestartet von TelBerl
Die Arbeitsämter/Jobcenter sind unter der 01801555111 erreichbar. Sind deren Warteschleifen kostenfrei? (Gerade die 42 Cent pro Minute aus dem Mobilnetz sind für Arbeitssuchende/Hartz-IV-Emfpänger eigentlich eine Frechheit.)

Ob da die Agentur für Arbeit sicherstellt, daß die 0180-Nummer auch kostenfrei während der Warteschleifen erreichbar ist? Wer haftet bei einem Rechtsbruch?
Menü
[1] thx001 antwortet auf TelBerl
30.05.2013 19:28
Es erfolgt ab 01.06. eine Umstellung auf eine kostenfreie 0800...
thx001

Benutzer TelBerl schrieb:
Die Arbeitsämter/Jobcenter sind unter der 01801555111 erreichbar. Sind deren Warteschleifen kostenfrei? (Gerade die 42 Cent pro Minute aus dem Mobilnetz sind für Arbeitssuchende/Hartz-IV-Emfpänger eigentlich eine Frechheit.)

Ob da die Agentur für Arbeit sicherstellt, daß die 0180-Nummer auch kostenfrei während der Warteschleifen erreichbar ist? Wer
haftet bei einem Rechtsbruch?
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf thx001
30.05.2013 20:36
Hallo,

Benutzer thx001 schrieb:
Es erfolgt ab 01.06. eine Umstellung auf eine kostenfreie 0800...
thx001

Ist das jetzt ein frommer Wunsch oder hast Du dafür eine offizielle Quelle? :-)

Menü
[1.1.1] schinge antwortet auf hrgajek
30.05.2013 21:45
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,


Ist das jetzt ein frommer Wunsch oder hast Du dafür eine offizielle Quelle? :-)


Zumindest die Familienkassen (Kindergeld usw.) bekommen ab Juni eine 0800-Nummer (bisher auch eine 01801). Da die auch zur Agentur für Arbeit gehören, halte ich das schon für möglich.
Menü
[1.1.2] thx001 antwortet auf hrgajek
30.05.2013 23:35
Es wird so kommen ;)
Inoffizielle Quelle
Menü
[2] ger1294 antwortet auf TelBerl
30.05.2013 23:43
Die Agentur für ARbeit ist auch bisher schon über die Ortsbezogenden Rufnummern der Niederlassungen kostenfrei erreichbar (wenn man Festnetzflat hat).
Menü
[3] neue Telefonnummern siehe hier
thx001 antwortet auf TelBerl
31.05.2013 18:23
siehe aktuelle Pressemeldungen:
Arbeitssuchende: 0800 4 5555 00
Arbeitgeber: 0800 4 5555 20
Familienkasse allgemein: 0800 4 5555 30
Famiilenkasse Zahlungstermine: 0800 4 5555 33
Forderungseinzug/Kasse: 0800 4 5555 10
Menü
[3.1] klappehalten antwortet auf thx001
03.06.2013 07:42
Hier mal der Link: http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Pressemeldungen/2013/Presse-13-032.html
Menü
[3.1.1] garfield antwortet auf klappehalten
03.06.2013 14:49

2x geändert, zuletzt am 03.06.2013 17:39
Benutzer klappehalten schrieb:
Hier mal der Link: http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Pressemeldungen/2013/Presse-13-032.html

Du lieber Himmel, Weihnachten und Ostern fallen doch ab und zu tatsächlich mal auf einen Tag.
So ein Mist, jetzt kann man die HartzIVler nicht mal mehr über
die Handykarte ärmer machen - und schlimmer noch - jetzt muss
man sich deren Wünsche und Klagen auch noch auf eigene Kosten
(für unsere Neoliberalen: auf Kosten der Steuerzahler) anhören.

Wenn jetzt noch die "Kunden" wieder als das bezeichnet werden würden, was sie sind: Arbeitslose und Bezugsempfänger, wäre diese ehemalige Anstalt(!) auf dem besten Wege, wieder normal zu werden.

Wenn ich ins Krankenhaus muss, das eine GmbH ist bzw. zu einem Konzern gehört, ist auch eine meiner größten Sorgen, nicht als Patient, sondern als Kunde behandelt zu werden und damit genauso "königlich" wie in einem Geschäft.
So verräterisch kann Sprache sein. In einer Gesellschaft die aus lauter homines oeconomici besteht, ist man ausschließlich entweder Verkäufer oder Kunde - aber stets "Wettbewerber" (übrigens der nächste Euphemismus; nicht etwa Konkurrent, denn das klingt zu böse).
Menü
[3.1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf garfield
03.06.2013 19:24
Benutzer garfield schrieb:
Du lieber Himmel, Weihnachten und Ostern fallen doch ab und zu tatsächlich mal auf einen Tag.
So ein Mist, jetzt kann man die HartzIVler nicht mal mehr über die Handykarte ärmer machen - und schlimmer noch - jetzt muss man sich deren Wünsche und Klagen auch noch auf eigene Kosten (für unsere Neoliberalen: auf Kosten der Steuerzahler) anhören.

Schön, dass hier auf Teltarif mal jemand an unsere Neolibs denkt...

Wenn jetzt noch die "Kunden" wieder als das bezeichnet werden würden, was sie sind: Arbeitslose und Bezugsempfänger, wäre diese ehemalige Anstalt(!) auf dem besten Wege, wieder normal zu werden.

Das war politisch so gewollt. Die Angestellten und Beamten dort haben nicht darauf hingearbeitet von der Bundesanstalt für Arbeit zur "Agentur" zu werden. Ebenso prügelte man sie zum - in diesem Kontext ganz besonders absurden - Kundenduktus. Wer Sozialleistungen empängt ist, wie der Name schon sagt, naturgemäß ein Leistungsempfänger, ein bedürftiger Bürger, ein Bitsteller... und damit wohl genau das Gegenteil von einem Leistungträger, selbstbestimmten Bürger, freiwilligen Kunden...

Wenn ich ins Krankenhaus muss, das eine GmbH ist bzw. zu einem Konzern gehört, ist auch eine meiner größten Sorgen, nicht als Patient, sondern als Kunde behandelt zu werden und damit genauso "königlich" wie in einem Geschäft.

Ja gell... Der Gedanke bereitet auch mir - nicht nur in diesem Zusammenhang - ein gewisses Unbehagen. Wirklich Anngst machen mir die dummen Leute (Elterngeneration und alte Unternehmersäcke sowie Ökonomen) die heute noch den 80er und 90er Müll "Privat vor Staat" herunterbeten. Die möchte ich für ihr blödes Geschwätz oft ohrfeigen. Die haben uns und unseren Kinder viel Scheixe eingebrockt von der wir noch lange, Löffel für Löffel, zehren werden. Ja, das ist das passende Bild. Stellt's euch vor.

So verräterisch kann Sprache sein. In einer Gesellschaft die aus lauter homines oeconomici besteht, ist man ausschließlich entweder Verkäufer oder Kunde - aber stets "Wettbewerber" (übrigens der nächste Euphemismus; nicht etwa Konkurrent, denn das klingt zu böse).

Welcome to German-PC-Neusprech-World! A better World - for nobody! Dummes Geschwätz macht niemanden satt! Es macht auch keinen reicher! Es sorgt lediglich dafür, dass sich die ohnehin Priviligierten weiterhin ungestört wohlfühlen dürfen und nicht ständig durch solche verbalen Abscheulichkeiten stolpern. Also weg! Weg mit den hässlichen Pfui-Wörtern! Mit ausnahmslos allen! Pardon wird nicht gegeben! Wir machen auch vor Kinderbücher und der StVO nicht halt! Studierende, Dozierende und Krepierende aller Länder vereinigt euch!

So, ich gehe dann jetzt mal in die Küche und dämpfe mein Biotofuschnitzel im Kochtopf (wegen Acrylamid!). Dann nur noch ein bisschen Pfeffer und Salz aus der Pfeffermühle und der Salzstreuerin darüber und fertig ist das Mahl. Natürlich gibt's dazu noch eine leckere Rotationseuropäersoße, damit ich den Dörrmist besser runtergewürgt bekomme. Und dann, nach dem Essen, gehe ich wie jeden Tag kübeln... Keine Ahnung mehr warum. Aber ist ja auch besser für's Weltklima. Ich möchte nicht, dass durch meine Stoffwechsel die Umwelt belastet wird...

Ein gewisser T. S. hat recht; Deutschland schafft sich ab!
Menü
[3.1.1.1.1] Robophone antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
04.06.2013 03:02
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer garfield schrieb:
So ein Mist, jetzt kann man die HartzIVler nicht mal mehr über die Handykarte ärmer machen - und schlimmer noch - jetzt muss man sich deren Wünsche und Klagen auch noch auf eigene Kosten (für unsere Neoliberalen: auf Kosten der Steuerzahler) anhören.

Ich denke,dass Sie alle nicht verstanden hatten, worum es geht?

Wenn der Staat (auf der Amtsebene) freiwillig die kostenpflichtige Einnahmequellen (0180)-Rufnummern abschafft, dann ist es ein gutes Zeiechen für Harzler und Berufler, dass man sie nicht mehr abmelken möchte. Gleichzeitig ist es doch ein Indiz, dass Arbeitsamt soviel Kohle hat, dass er gerne auf diese ungerechte Einnahmequellen sich verzichten möchte.

Die Frage ist jedoch, ob es dem Arbeitsamt tatsächlich so gut geht, dass er die Telefonkosten selber finanzieren kann oder, ob er von anderen Institutionen zusätzliche Kohle bekommt und einen heuschlerischen Eindruck in der Gesellschaft erwecken möchte, dass er freundlich gegenüber den Arbeitssuchenden sein möchte, in Wirklichkeit aber das alte Spiel weiterhin präsentieren will.

Wenn die anderen Institutionen dem Arbeitsamt das Geld geben, dann ist es kein Geld der Steuerzahler, sondern internationales Steuergeld.

Wenn jetzt noch die "Kunden" wieder als das bezeichnet werden würden, was sie sind: Arbeitslose und Bezugsempfänger, wäre diese ehemalige Anstalt(!) auf dem besten Wege, wieder normal zu werden.

Sei nicht zu naiv. In einer neoliberalen Marktwirtschaft kann es apriori keine "menschliche Behandlung der Arbeitslosen und eine bestmögliche Versorgung der Arbeitssuchenden mit anspruchsvollen und gut bezahlten Arbeit" geben.Die wollen nur ihren Image aufpolieren durch Vortäuschend er Freundlichkeit. Nach den Bundestagswahlen werdet Ihr meine Prophezeihung als erfüllt ansehen. Nichts wird sich in diesem Lande ausser Stagnation und Depression passieren.


Wenn ich ins Krankenhaus muss, das eine GmbH ist bzw. zu einem Konzern gehört, ist auch eine meiner größten Sorgen, nicht als Patient, sondern als Kunde behandelt zu werden und damit genauso "königlich" wie in einem Geschäft.


Ein Krankenhaus, das zum Konzern gehüört ist ein Verbrechen. Denn dann werden viele durch zuviel Medikamente und unnötige Behandlungen zum Tode kuriert und womöglich als Versuchspatienten für Pharmaunternehmen wie in DDR missbraucht. Das ist wirklich gefährlich und tragisch. Alle sollten dagegen vorgehen und es öffentlich kritisieren.


Ja gell... Der Gedanke bereitet auch mir - nicht nur in diesem Zusammenhang - ein gewisses Unbehagen. Wirklich Anngst machen mir die dummen Leute (Elterngeneration und alte Unternehmersäcke sowie Ökonomen) die heute noch den 80er und 90er Müll "Privat vor Staat" herunterbeten. Die möchte ich für ihr blödes Geschwätz oft ohrfeigen. Die haben uns und unseren Kinder viel Scheixe eingebrockt von der wir noch lange, Löffel für Löffel, zehren werden. Ja, das ist das passende Bild. Stellt's euch vor.


Endlich höre ich von Deutschen einen weissen Spruch, dass eine ganze Generation hierzulande belogen und in die Irre geführt wurde seit 40 Jahren. Um dies zu erkennen, bedarf es schon eines gewissen Intelligenzgrades. Volle Zustimmung und Aufmunterung diese Diskussion breitflächig in der Bevölkerung zu vertiefen. Alle sollten erwachen und dies erkennen, bevor diese Generation der Belogenen noch am Leben ist. Denn viele sind schon über 80 Jahre alt.


So verräterisch kann Sprache sein. In einer Gesellschaft die aus lauter homines oeconomici besteht, ist man ausschließlich entweder Verkäufer oder Kunde - aber stets "Wettbewerber" (übrigens der nächste Euphemismus; nicht etwa Konkurrent, denn das klingt zu böse).


In der Tat hast du Recht. in gewissen Rahmen ist Kaufen und Verkaufen gesund.Z.B Warenhandel zwischen den Ländern, die nicht zum eigenen Militärblock und Wirtschaftsblock gehören, wobei auch da Handelserschwernisse und Zölle auferlegt werden, die viele Kosten verursachen und doch erhebliche Gewinnminderungen bei diesen Geschäften verursachen.

Auf den zweiten Blick ist es tatsächlich so, dass diese Käufer-Verkäufer-Mentalität in der heitigen westlichen Welt so stark überbetont wurde und es sogar politisch motiviert in die Köpfe der Bevölkerung eingejagt wurde, dass das ganze gesellschaftliche Miteinander so ins Absurdum geführt wurde und eine räuberische Mentalität unter Ausländern und Verkäufern gefährdert wurde, dass diese Gesellschaft nicht mehr überlebensfähig ist, da die Nichtverkäufer kein Glaube an der Qualität und Ehrlichkeit der Produkte der Verkäufer haben.

Und genau daran wird es diese Verkäufer-Welt in der Zukunft scheitern. Kein Vertrauen in die Medizinprodukte, kein Vertrauen in die giftige Lebensmittel, kein Vertrauen in Rentensicherungsprodukte, kein Vertrauen in die Versicherungen,kein Vertrauen in Bankdienstleisungsprodukte und kein Vertrauen an die derzeitige Regierung mit ihrem neoliberalen sinnlosen Kurs der Selbstvernichtung.


Welcome to German-PC-Neusprech-World! A better World - for nobody! Dummes Geschwätz macht niemanden satt! Es macht auch keinen reicher! Es sorgt lediglich dafür, dass sich die ohnehin Priviligierten weiterhin ungestört wohlfühlen dürfen und nicht ständig durch solche verbalen Abscheulichkeiten stolpern. Also weg! Weg mit den hässlichen Pfui-Wörtern! Mit ausnahmslos allen! Pardon wird nicht gegeben! Wir machen auch vor Kinderbücher und der StVO nicht halt! Studierende, Dozierende und Krepierende aller Länder vereinigt euch!


Diese alte Bonzen, die die Welt regieren wollen, werden, wie in US-Komödien an ihrem Parkinson zugrundegehen, denn sie verstehen Eins nicht. Auch sie werden an den negativen Entwicklungen in der Gesellschaft getroffen. Es wird weniger kluge und vor allem gesunde Menschen in der ganzen Welt verbleiben. Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass auch diese "Ausserwählte" immer kranker und dementer in der Welt der "Goldener Milliarde" werden und auch zum Tode geweiht werden.
Ein Weg ins Nichts!


So, ich gehe dann jetzt mal in die Küche und dämpfe mein Biotofuschnitzel im Kochtopf (wegen Acrylamid!). Dann nur noch ein bisschen Pfeffer und Salz aus der Pfeffermühle und der Salzstreuerin darüber und fertig ist das Mahl. Natürlich gibt's dazu noch eine leckere Rotationseuropäersoße, damit ich den Dörrmist besser runtergewürgt bekomme. Und dann, nach dem Essen, gehe ich wie jeden Tag kübeln... Keine Ahnung mehr warum. Aber ist ja auch besser für's Weltklima. Ich möchte nicht, dass durch meine Stoffwechsel die Umwelt belastet wird...

Ein gewisser T. S. hat recht; Deutschland schafft sich ab!


Dafür wird der Stoffwechsel der Milliardäre immer stärker und gefrässiger,je mehr sie jedes Jahr verdienen.
Menü
[3.1.1.1.1.1] garfield antwortet auf Robophone
04.06.2013 12:11
Benutzer Robophone schrieb:
Wenn der Staat (auf der Amtsebene) freiwillig die kostenpflichtige Einnahmequellen (0180)-Rufnummern abschafft,

Freiwillig???
Da man wohl davon ausgehen darf, dass auch die Arbeits"agenturen" Warteschleifen geschaltet hatten, betrifft sie ja die neue gesetzliche Regelung mit dem Zwang zur Änderung auch.


dann ist es ein gutes Zeiechen für Harzler und Berufler, dass man sie nicht mehr abmelken möchte.

Halte ich für eine etwas naive Ansicht, wenn man bedenkt, wie jede Maßnahme zur Drangsalierung dieser "Kunden" gerade recht kam. Auf der einen Seite ihnen jeden Pfennig vorrechen, und nun plötzlich freiwillige "Freigiebigkeit", um deren Handykosten zu entlasten?
(Stichwort: Inge Hannemann: http://altonabloggt.wordpress.com/)


Wenn die anderen Institutionen dem Arbeitsamt das Geld geben, dann ist es kein Geld der Steuerzahler, sondern internationales Steuergeld.

Hä??? Die Arbeitsagenturen werden von internationalen Institutionen gesponsert? Ist ja mal ganz was neues.


Wenn jetzt noch die "Kunden" wieder als das bezeichnet werden würden, was sie sind: Arbeitslose und Bezugsempfänger, wäre diese ehemalige Anstalt(!) auf dem besten Wege, wieder normal zu werden.

Sei nicht zu naiv. In einer neoliberalen Marktwirtschaft kann es apriori keine "menschliche Behandlung der Arbeitslosen und eine bestmögliche Versorgung der Arbeitssuchenden mit anspruchsvollen und gut bezahlten Arbeit" geben.

Wenn ich naiv wäre, würde ich mich über die Bezeichnung der Leute dort als "Kunden" wundern. Genau das tue ich aber NICHT, weil - wie ich ja geschrieben habe - mir klar ist, dass dies in einer Gesellschaft, wo jeder nur nach seinem ökonomischen Wert bemessen wird, nur folgerichtig ist, dass sich das auch in der Sprache niederschlägt.


Nach den Bundestagswahlen werdet Ihr meine Prophezeihung als erfüllt ansehen. Nichts wird sich in diesem Lande ausser Stagnation und Depression passieren.

Also "Im Westen nichts Neues". Es gehören allerdings auch keine großen seherischen Fähigkeiten dazu, sich auszumalen, dass es danach im gleichen "Weiter so"-Trott "voran" geht - völlig egal, ob der/die nächste BK-Darsteller(in) hängende Mundwinkel oder eine große Klappe hat.

Apropos: Musstet Ihr angesichts der Frankfurter Polizei, die doch allen Ernstes Regenschirme als Vermummung und Plakate als passive Bewaffnung ansah

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/06/03/polizei-sagt-plakate%EF%BB%BF-sind-passivbewaffnung-vermummung-sind-sonnenbrillen-und-regenschirme/

auch so lachen, als man der türkischen Regierung das zu harte Vorgehen gegen die dortigen Demonstranten vorwarf?
Wenn dem Sprichwort vom Splitter und dem Balken etwas Witziges abzugewinnen ist, dann immer wieder aufs Neue hier bei uns.
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] SoloSeven antwortet auf garfield
04.06.2013 13:42

einmal geändert am 04.06.2013 13:43
Benutzer garfield schrieb:
Apropos: Musstet Ihr angesichts der Frankfurter Polizei, die doch allen Ernstes Regenschirme als Vermummung und Plakate als passive Bewaffnung ansah auch so lachen, als man der türkischen Regierung das zu harte Vorgehen gegen die dortigen Demonstranten vorwarf? Wenn dem Sprichwort vom Splitter und dem Balken etwas Witziges abzugewinnen ist, dann immer wieder aufs Neue hier bei uns.


Es war zumindest endlich mal wieder Premium-Unterhaltung in ARD und ZDF. In Verbindung mit der Deutsche Bank Werbung und den Börseninformationen zur besten Sendezeit wahrlich ÖR-lachhaft.
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1] garfield antwortet auf SoloSeven
04.06.2013 14:10
Benutzer SoloSeven schrieb:
Es war zumindest endlich mal wieder Premium-Unterhaltung in ARD und ZDF. In Verbindung mit der Deutsche Bank Werbung und den Börseninformationen zur besten Sendezeit wahrlich ÖR-lachhaft.

Wobei ich den Vorwurf an die Türkei eher lachhaft finde, die Reaktion der hiesigen Angsthasen vor Kastanien, Plakaten und Regenschirmen allerdings nicht so. Aber so ist das eben in einer Demokratur. Irgend jemand wird sich immer finden lassen, dessen Schwenken von Plakaten oder das Öffnen eines Regenschirms ein Uniformierter, entsprechend Instruierter als "Bedrohung" deutet. Und wenn partout kein Bösewicht drunter ist, "platziert" man zur Not eben jemanden in der Menge. Dann heißt es wieder wie vor 24 Jahren in den "Nachrichten": es war ein Aufmarsch einiger weniger krimineller Elemente, aber man prügelt auf alle ein. Message: Geht bloß nicht auf die Straße, Euren Unmut bekunden, das ist gefährlich. Bleibt lieber brav vor dem Fernseher und schaut Euch schöne Bilder von Merkel in Hochwassergebieten an (als ob die Menschen dort nicht schon genug gestraft sind).
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1] SoloSeven antwortet auf garfield
04.06.2013 14:18
Benutzer garfield schrieb:
Bleibt lieber brav vor dem Fernseher und schaut Euch schöne Bilder von Merkel in Hochwassergebieten an (als ob die Menschen dort nicht schon genug gestraft sind).


Im Kompetenzbereich "Rettungsinsel" gibt das schon so einiges her. Mit Warnweste auch trendy & angellike.
Schwimmt auf jeden Fall immer oben.
;-)
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.2] Robophone antwortet auf garfield
04.06.2013 15:01
Benutzer garfield schrieb:
Benutzer SoloSeven schrieb:

Aber so ist das eben in einer Demokratur. Irgend jemand wird sich immer finden lassen, dessen Schwenken von Plakaten oder das Öffnen eines Regenschirms ein Uniformierter, entsprechend Instruierter als "Bedrohung" deutet. Und wenn partout kein Bösewicht drunter ist, "platziert" man zur Not eben jemanden in der Menge. Dann heißt es wieder wie vor 24 Jahren in den "Nachrichten": es war ein Aufmarsch einiger weniger krimineller Elemente, aber man prügelt auf alle ein. Message: Geht bloß nicht auf die Straße, Euren Unmut bekunden, das ist gefährlich. Bleibt lieber brav vor dem Fernseher und schaut Euch schöne Bilder von Merkel in Hochwassergebieten an (als ob die Menschen dort nicht schon genug gestraft sind).


Zu Frankfurter Schlägerei: Die haben wohl nichts aus der Geschichte gelernt. Haben denn die frankfurter Polizisten in den 70-er nicht genug auf den Kopf(Polizeihelm) von den Schlägertypen wie Joschka Fischer bekommen.

Also wirklich die alte Archivaufnahmen sollten von der jüngen Generation als Ausbildungsmaterial angeschaut werden.

Genauso machen es die Frabzösen, Engländer und andere noch nicht verblödete Europäer.

Ich habe sehr gut gesehen, wie Joschka genüsslich auf die Polizeiautos und leistungsstarke polizeilische Motorräder in den 70-er die Molotow-Coctails geworfen hatte, wie die Polizisten und ihre Motorräder und Autos in Flammen untergegangen waren.

Dann hat er sie physisch angegeriffen und Schläge ins Gesicht verpasst und am Boden gezeert.

Das waren die goldene Zeiten, als die Polizei Angst vor Schläger-Banden hatte.

Was ich an der Geschhichte nicht verstehe, obwohl ich dem Joschka doch sehr dankbar bin, dass er eine eindeutige Stellungnahme zum damaligen Staat geeigt hatte, warum er nicht in den Knast geworfen wurde und einer hohen Geldstrafe unterzigen wurde, da es eindeutig strafrechtlich eine Bedrohung der stattlichen Bediensteten darstellt.

Wurden die Polizisten denn damals so schlecht geschult und nicht in Karate eingeweiht, dass sie wie Kartoffeksäcke jeder Bande schutzlos ausgeliefert wurden?

Jedenfalls ein lebenslanges Lob an unseren Joschka. Er wird damit in die Geschichte eingehen,dass er der staatlichen Macht das Führchten beigebracht hatte.

Zum Thema Hochwasser: Die Bilder aus den Hochwassergebietern sind eindeutig Schauspiel und Arroganz der Macht.

Die Regierung hat das Hochwasser selbst herbeigeführt und verschuldet.

Diese starken Regen seit April bis Juni sind unnatürlich und wurde künstlich über Zentraleuropa provoziert.

Ob es ein landwirtschaftlichen Nutzen haben wird, ist unklar.

Aber ein Schaden in überfluteten Gebieten wird es eindeutig geben-zertörte Häuser, Landschaften und ertrunkene Menschen(wenn auch nicht viel).

Die Amis haben mit HAARP das Regen über Europa erzeugt und die Regierung kann oder will davon nichts wissen.

Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.2.1] SoloSeven antwortet auf Robophone
04.06.2013 15:55

einmal geändert am 04.06.2013 16:03
Benutzer Robophone schrieb:
Jedenfalls ein lebenslanges Lob an unseren Joschka. Er wird damit in die Geschichte eingehen,dass er der staatlichen Macht das Führchten beigebracht hatte.

Zum Thema Hochwasser: Die Bilder aus den Hochwassergebietern sind eindeutig Schauspiel und Arroganz der Macht.

Die Regierung hat das Hochwasser selbst herbeigeführt und verschuldet.

Diese starken Regen seit April bis Juni sind unnatürlich und wurde künstlich über Zentraleuropa provoziert.


Die haben bestimmt den dicken Joschka an seinem 65. Geburtstag zusammen mit ein paar Molotow Coctails in die Wolken geschossen.....
und wir wundern uns, daß es gar nicht mehr aufhören will zu regnen.
Zum Fürchten wäre allerdings, wenn er in einem Ballungsgebiet wieder aufschlägt.